UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.08.2026, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1066 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 72  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 12:02 

hey don , hast du die 2te mr ku schon bekommen ? wenn ja sag dann mal bitte wie sie so ist :) thx

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 12:52 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Für 2 CD's lohnt sich ein Deal ja nicht ;) . Vielleicht öffnest du ja nochmal deine Schatztruhe für mich :) ?

Ja, hab wieder einiges da, RICHTIG unbekannten Scheiß aus Baltimore. Handbepinselter Rohling, Cover auf Büropapier, das volle Programm. Darf in deiner Sammlung nicht fehlen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 16:13 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Für 2 CD's lohnt sich ein Deal ja nicht ;) . Vielleicht öffnest du ja nochmal deine Schatztruhe für mich :) ?

Ja, hab wieder einiges da, RICHTIG unbekannten Scheiß aus Baltimore. Handbepinselter Rohling, Cover auf Büropapier, das volle Programm. Darf in deiner Sammlung nicht fehlen! :D

Uhhhh, das klingt aber wirklich nach den allerfeinsten Kronjuwelen die du aus den Tiefen deines unerschöpflichen Reservoirs an Kleinoden ausgegraben hast. Mehr davon :D !!!

Unter 5 CD's mache ich keinen Deal, grab nochmal ein wenig tiefer in der Grabbelkiste bitte... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2006, 20:41 
Site Owner

Uhhhh, das klingt aber wirklich nach den allerfeinsten Kronjuwelen die du aus den Tiefen deines unerschöpflichen Reservoirs an Kleinoden ausgegraben hast. Mehr davon :D !!!

Unter 5 CD's mache ich keinen Deal, grab nochmal ein wenig tiefer in der Grabbelkiste bitte... :D

Kannst ja mal die Reviews checken, habe beide Alben schon bewertet. Der Typ nennt sich Pendragon. Für 4 Euro pro CD bist du dabei, :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2006, 19:24 
Globaler Moderator

Ok, machen wir, dann wären wir ja schon bei 4. Aber 5 müssen es schon mindestens sein... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 12:21 
Site Owner

Ok, machen wir, dann wären wir ja schon bei 4. Aber 5 müssen es schon mindestens sein... :D

http://www.ugrap.de/album_review.php?id=1006

Interesse?

Müsste sonst daheim nochmal nachschauen was ich so am Start habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 13:13 
Globaler Moderator

Pack es ein :D !

Und schau nochmal nach ob du nicht vielleicht noch was findest... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 18:31 

Sry, aber ich konnte das Geld erst heute überweißen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 18:24 

hallo ..sind die Bücher angekommen? Hab irgendwie eine schlimme Vorahnung weil ich nix mehr von dir gehört hab und so ..nich' das denen was zugestoßen ist

Kennst du das Buch DAS REICH DES HEILIGEN GEISTES von Joachim di Fiore und was sagste dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 14:40 
Site Owner

Noodlez hat geschrieben:
hallo ..sind die Bücher angekommen? Hab irgendwie eine schlimme Vorahnung weil ich nix mehr von dir gehört hab und so ..nich' das denen was zugestoßen ist

Ja, sind am Freitag angekommen. Ich war ganz überrascht, hatte mit zerlesenen alten Schinken gerechnet, aber die Bücher sind ja nagelneu...Danke! :thumbs:

-------

Zitat:
Kennst du das Buch DAS REICH DES HEILIGEN GEISTES von Joachim di Fiore und was sagste dazu?

Ist mir nicht bekannt, ich lese nur wenig theologische Literatur.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2006, 12:48 

Ja, sind am Freitag angekommen. Ich war ganz überrascht, hatte mit zerlesenen alten Schinken gerechnet, aber die Bücher sind ja nagelneu...Danke! :thumbs:

bitte bitte ..ich verkauf entweder nagelneues oder altes (aber das steht dann dabei) und die sind so alt das es schon wieder cool ist ..so abgenutztes Zeug vom Grabbeltisch nicht :D

Zitat:
Zitat:

Ist mir nicht bekannt, ich lese nur wenig theologische Literatur.

Alfons Rosenberg zählt zu den besten Kennern der Dreizeiten-Lehre Joachims von Fiore. Seitdem vor 800 Jahren der Abt von Calabrien die nahende Herankunft eines ZEITALTERS DES HEILIGEN GEISTES verkündet hat, hat seine Zukunftsschau voll unerhörter Kühnheit in jedem Jahrhundert denkende Geister in ihren Bann gezogen. Heimlich oder offen geistert sein erregender Entwurf durch das Bewußtsein der auf Brüderlichkeit Hoffenden, der Jesusfreunde, aber auch der Revoluzionäre.
Gewiß war es bisher nicht möglich, seine einzigartigen Verkündungen an einem Orte zu konkretisieren. Dies aber bedeutet keineswegs, dass sie sich nicht geschichtsmächtig ausgewirkt habe. Denn während der Jahrhunderte seit dem ersten Hervortreten der prophetischen Ankündigung Joachims gingen geistige Kraftstörme von seiner Prophetie aus. Sie wirkte kontinuierlichals belebendes und befeuerndes Agens zur Umgestaltung der schlechten Wirklichkeit in eine gute - zahllose Revolutionen, Reformen, geistige Erhebungen und Gruppenbildungen wurden die Impulse, die von Joachims Schau und Lehre ausgingen, genährt. So ist es bis zum heutigen Tag geblieben und wird es wohl in Zukunft sein. Joachim begleitet die Menschheit, und nicht nur deren christlichen Teil, auf dem Weg zu ihrem Ziel, das da ist : Bürger zu werden auf einer zur neuen Stadt Gottes gewordenen Erde

Bild

Das ist eine Sammlung zahlreicher Texte und einigen Zeichnungen von ihm ..zum ersten mal auf deutsch. Ich hab' die Erstausgabe von 1977 (Turm Verlag) :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 09:06 

Hast du meine beiden PMs bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 11:59 
Site Owner

FFM hat geschrieben:
Hast du meine beiden PMs bekommen?

Du hast PM.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 20:24 

http://www.amazon.de/Once-Born-Twice-De ... &s=gateway

hol dir mal das ding - teilweise knallhartes böses album :D denk das dürfte dir gefallen

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2006, 10:45 
Site Owner

Ich vertrau dir jetzt einfach mal, danke für den Tip. Wird nachher geordert. :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1066 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 72  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde