UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.06.2026, 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
Face97 hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
huhu gesicht! :adios:

wie isses hier eigentlich so ohne mich (und die anderen)!? :zahn: bestimmt geil, oder?


geil würde ich nicht sagen..HAMMERGEIL :hurra: :hurra: :hurra: :D

ne, ohne Spaß..noch besser als mit...kein Gespamme oder Ähnliches :D

Wer sind denn diese anderen? und wo bist du?

Oder hast du uns verlassen ohne dich zu verabschieden..Wenn dann solltest du Eier haben und deinen 7ten Rücktritt endlich ankündigen und dann wie ein Mann abtreten :D


achso..fast vergessen :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :D

edit: jetzt erst geschnallt :bonk: ..habe meine alten Pns von dir gelesen....
Viel Glück dir und deinen Eierleckerjungs, oder soll ich sagen Pro`s......habs zwar kurz auf www.mond.de und www.ichleckeskreelseier.de versucht, waren aber beide Seiten leider online :sad:
Desweiteren wünsche ich euch ein fröhliches Spammen und wie gesagt, lass dir mal wieder richtig die Eier lecken :D

Muß das gleich nochmal posten in den RIP Thread.


tschühüüüüüß!!!! und grüß mir noobody!!! :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios: :adios:

endlich keine dummen löschungen mehr, kein beknacktes mod gelaber usw!!! :love: zu geil!!! :grossglied:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 07:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Du scheinst echt Probleme zu haben Kerl... :rolleyes:

Das wird doch eh nix mit eurem Forum, in ein paar Monaten seid Ihr doch spätestens wieder da :razz: . Ihr seid ja jetzt noch so gut wie jeden Tag hier, nur postet Ihr nicht mehr :notsure: . Sehr konsequent :uglyspitze: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
Knowbody hat geschrieben:
Du scheinst echt Probleme zu haben Kerl... :rolleyes:


Der hatte von Anfang an schon Probleme :thumbs:
Sonst kann ich dir natürlich nur recht geben,nicht lange
und er ist wieder hier :D

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
denkt ihr das ruhig...ich komm nimmer her...das board läuft aller erste sahne und es sind nicht tausend penner dort wie hier.

shorty, dein account wird gleich gelöscht- so leute wie du kommen da nicht rein. nur kenner...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 09:28 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Wir werden sehen. Aber Euch natürlich viel Glück.

P.S.: Mit der Löscherei fangt Ihr aber auch recht früh an, das könnte dem ein oder anderen aber schnell auf den Sack gehen :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 10:01 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Was hältst du eigentlich von der Braille Face? Schon reingehört?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 15:59 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
skreel hat geschrieben:
endlich keine dummen löschungen mehr, kein beknacktes mod gelaber usw!!! :love: zu geil!!! :grossglied:


Schön dies zu erfahren, hast ja bist jetzt keine Eier dazugehabt.
Eier muß ein Mensch haben, hat man aber an deinen zig Rücktritten gesehen.

naja, wenn du schon so anfängst, das beknackteste Gelaber hattest du und du tust mir echt leid, obwohl solche Opfer wie du kein Mitleid verdienen..Du bist echt ein armseliges psychisches Wrack, das Hilfe braucht....Benimmst dich wie ein kleines Kind, das Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht. Versuchs mit einem Psychiater, solche Krankheiten können ganz böse Folgen haben.....
Aus dem Alter ist man mit 20-25 raus, aber du scheinst irgendwo hängengeblieben zu sein....Du bekommst doch gar nichts alleine gebacken.....das Forum macht hundert Pro der Dirdee, hattest mir ja selber geschrieben.Du bist und wirst immer der Spammer bleiben...
Die Seite hier war top bis ein gewisser selbsternannter Profi Skreel herkam und alles mit dummen Kommentaren, die teilweise gott sei Dank gelöscht wurden, vollschrieb.....aber in Zukunft kanns nur besser werden....hoffe Buddah (wobei er seit gestern wieder aktiv ist9 , Puddah und andere werden wieder ein Comeback wagen....Weißte, ich kenne nur Ugrap, das war mein erstes Board und da werd ich immer bleiben..brauche da keine billige Kopie davon, wo wieder alles von vorne durchgekaut wird.
Ehrlich kein Bock mehr über dich zu schreiben..Opfer gibt es leider genügend in Deutschland...Viel Spaß beim Verkaufen, Tauschen und beim Informationsaustausch...
und ganz viel Glück in eurer kleinen verkrochenen Welt..da sind wenigstens einige Richtige unter sich ausser Dirdee, von dem hab ich immer noch eine korrekte Meinung :adios:
Da du geschrieben hast, du kommst nie wieder hierher, werde ich das mal ins Chatboard quoten mit der Bitte, dass es dir jemand zukommen lässt...Viellicht bist aber auch so feige und schaust als Gast vorbei.

So es grüßt dein beknackter Mod und sagt lebe wohl..Auf Nimmerwiederhören.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:05 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Knowbody hat geschrieben:
Was hältst du eigentlich von der Braille Face? Schon reingehört?


ehrlich gesagt hatte ich angefangen reinzuhören, war aber nur bei Track 4 oder so..fürn Anfang gings klar...Berichte dir aber wenns soweit ist.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2006, 03:26
Beiträge: 1251
lol

ohne jetzt schleimen zu wollen,aber du sprichst mir aus der Seele.
Ich wollte nur nie was schreiben,weil ich gedacht habe...

[spoiler]das Skreel unter eurem Schutz steht ^^

Vielleicht verstehen wir uns jetzt besser,wenn
dieser quertreiber á la Skreel & sein Anhang weg
ist.

auf gutes posten :thumbs: [/spoiler]

_________________
Knowbody hat geschrieben:
Aus Frust gleich mal eine größere cdbaby-Bestellung mit 39 CD's gemacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
lol, Skreel ist anscheinend immer noch in deinem Kopf, ich bins face..wenn man sich seine meinung gebildet hat, dann steht die und bei mir steht sie.....trotzdem wünsch ich dir ein fröhliches Posten.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:43 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
welche braille hat er dir denn gegeben? kann mir nicht vorstellen, dass das was für dich ist :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 16:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Memo hat geschrieben:
welche braille hat er dir denn gegeben? kann mir nicht vorstellen, dass das was für dich ist :razz:



Bild

wie gesagt, ich hab mir nur die ersten paar Tracks gegeben. War positiv überrascht und ich bin offen für alles Memo...

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 18:45 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
ja ist so der typische sound der rucksackträger, deswegen hats mich gewundert. aber ich finds ganz gut, wenn der nur ne etwas erwachsenere stimme hätte...aber titeltrack ist erstklassig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007, 21:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ist insgesamt ein erstklassiges Album, denke das Face auch Gefallen finden wird an dem ein oder anderen Track. Aber das Cover hat es Ihm wohl mehr angetan...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 04:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
5-6 tracks haben mir auf Anhieb gefallen, schreib heute Abend was dazu.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de