UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.01.2025, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ... 343  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:51 

bigdickgangsta hat geschrieben:
nee weisst schon wie ich mein . so einzelne tracks auf zb rydas kommen nich so geil . man muss das album als gesamtkunstwerk hören ....wegen der geilen übergänge und so wie skreel schon meinte .

die gza liquid swords is auch so ein kanidat! die einzelnen tracks sind fürn arsch aber am stück top! doobie anstecken, auf play drücken und ein stunde lang in einer anderen welt sein! wenn ihr mit wu etwas anfangen könnt, dann gönnt euch die liquid swords mal am stück! :thumbs:

das mit dem "danke für den tip" war auch ernst gemeint weil ich genau weis das es solche alben gibt und in der regel schwer zu finden sind weil man die tracks ja beim reinhören kacke findet.... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 21:54 

die gza hab ich nie ganz geschafft obwohl ich die auch hatte...die ging mir null rein. meine lieblings wu sachen waren die erste reakwon, die erste und zweite wu und sonst nichts. :D

ghostface fand ich dumm, rza auch und master killa und wie die alle hiessen auch scheisse...nur als wu waren die cool ausser die kwon. die meth dinger waren auch nur einzelne tracks geil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:05 

ich hab sie noch zweimal :D einmal als eu-pressung (ohne bonustrack :skreel: ) mit falscher trackanordung im inlay und einmal die us-pressung wo alles richtig ist.

die zweite wu hatte damals, '97 war das, reingehauen die wie sonstwas! selbst hier in deutschland haben mannshohe werbeaufsteller in den läden gestanden. damals war das für eine rap scheibe schon was besonderes. ach ja, die alten zeiten... :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:08 

Wenn Wu , dann die Sachen von Shyheim. Beide Alben haben voll getaugt auch das von LA the Darkman. Oder das 2te von GZA - Beneath the Surface oder so .... Wie dem auch sei - Der Wu Sound ist aus heutiger Sicht einfach nur noch bescheiden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:11 

shyheim, der war doch im alter von kriss kross...lol! sowas höre ich nicht. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:18 

dat boy skreel - ryda cd 48-2007 - cold cappin' like eastwood

bewertung: 10+/10

fazit: die neue top meiner meinung nach die ltzte ryda :D
vielleicht liegts auch momentan an meinem westcoast trip
passt hervorragend zum sommer !

von welchem album/alben sind denn die side 2 syde tracks ?!

Zuletzt geändert von Blaze am 16.04.2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:19 

ANTIOCH hat geschrieben:
Wenn Wu , dann die Sachen von Shyheim. Beide Alben haben voll getaugt auch das von LA the Darkman. Oder das 2te von GZA - Beneath the Surface oder so .... Wie dem auch sei - Der Wu Sound ist aus heutiger Sicht einfach nur noch bescheiden

la the darkman album war auch cool...

was meinst du mit "aus heutiger sicht"? den heutigen wu sound oder den alten wu sound mit deinem heutigen geschmack?

skreel hat geschrieben:
shyheim, der war doch im alter von kriss kross...lol! sowas höre ich nicht. :notsure:

kriss kross waren 8 (und hatten die hosen verkehrtrum an :skreel: :bonk:), schahiem war 12 bei seinem ersten album. also fast schon waschechter og... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:24 

Blaze hat geschrieben:
dat boy skreel - ryda cd 48-2007 - cold cappin' like eastwood

bewertung: 10+/10

fazit: die neue top meiner meinung nach die ltzte ryda :D
vielleicht liegts auch momentan an meinem westcoast trip
passt hervorragend zum sommer !

von welchem album/alben sind denn die side 2 syde tracks ?!

von der side 2 syde lp! :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:24 

Jo aber dafür war der Sound net Kiddy mässig ^^
und erst recht net wie Kriss Kross

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:37 

logi, aber ich finde so junge rapper schon immer horror. egal wie die beats sind. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 22:44 

Naja Ich würde einfach Sagen Wu-Tang hatten ihre Zeit da war ihr sound goldrichtig und hat deswegen auch so eingeschlagen.
War ja ne zeit lang echt krass - hätte nur noch gefehlt das alle sich mit wu tang zahnbürsten in ihren Wu Tang Pijamas gekleidet die Zähne putzen ^^. Ich kann halt heute absolut nix mehr damit anfangen.

und zu Shyheim - Im normafall würde ich dir rechtgeben Kinder MC`s sind Müll , aber er ist echt ne Ausnahme zu diesem Lil Bow Wow und Romeo und wie se alle heissen scheiss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 11:57 

cuddie hat geschrieben:
nee weisst schon wie ich mein . so einzelne tracks auf zb rydas kommen nich so geil . man muss das album als gesamtkunstwerk hören ....wegen der geilen übergänge und so wie skreel schon meinte .

die gza liquid swords is auch so ein kanidat! die einzelnen tracks sind fürn arsch aber am stück top! doobie anstecken, auf play drücken und ein stunde lang in einer anderen welt sein! wenn ihr mit wu etwas anfangen könnt, dann gönnt euch die liquid swords mal am stück! :thumbs:

das mit dem "danke für den tip" war auch ernst gemeint weil ich genau weis das es solche alben gibt und in der regel schwer zu finden sind weil man die tracks ja beim reinhören kacke findet.... ;)

genauso isses . die devins sind auch so ein fall . einfach zurücklehnen einen lighten und durchhören , obwohl die einzelnen tracks natürlich auch geil sind...die dumme neue devin mal ausgenommen :skreel: gza war nie so mein fall :notsure: meine favs beim wu waren raekwon und geistergesichtkiller :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 12:01 

cuddie hat geschrieben:

genauso isses . die devins sind auch so ein fall . einfach zurücklehnen einen lighten und durchhören , obwohl die einzelnen tracks natürlich auch geil sind...die dumme neue devin mal ausgenommen :skreel: gza war nie so mein fall :notsure: meine favs beim wu waren raekwon und geistergesichtkiller :thumbs:

raekwon hat früher echt einiges gerissen, sein solo und die ganzen gastauftritte auf den alben und der wu-forever :zahnlove:

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 12:16 

raekwon ist allerdings strohdumm, habt ihr die interviews auf yo mtv raps damals gesehen...:skreel: :lol: :lol4: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 12:21 

weiss gar nimmer . was hat er da so erzählt?

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272 ... 343  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde