UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2026, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 09:26 
Offline

Registriert: 27.06.2004, 12:44
Beiträge: 88
Hab mir das tweedy bird locc Album auf Grund Deines Reviews mal zu Ohren geführt

Feinster Ohrenschmaus :hurra:

Die Reviews (ugrap+wicked) sind vollkommen personenunabhängig für mich eh ne Feine Sache

Man spürt da einfach das da Musikfreunde mit Herz bei der Sache sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2003, 18:28
Beiträge: 3696
mr. hyde ist nicht bei non phixion ;)
und wegen dem ill bill is the future review, ill bill ist nicht necros cousin sondern sein 4 jahre älterer bruder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
modnar hat geschrieben:
Hab mir das tweedy bird locc Album auf Grund Deines Reviews mal zu Ohren geführt

Feinster Ohrenschmaus :hurra:

Die Reviews (ugrap+wicked) sind vollkommen personenunabhängig für mich eh ne Feine Sache

Man spürt da einfach das da Musikfreunde mit Herz bei der Sache sind


:thumbs:

Warlocc,also da haste ja ein richtiges Outlawz-Tupäck Fetischisten Album reviewed lol :ugly: also finde 3,5 noch zuviel für den Schmock ..also die sollten aufhören Alben zu veröffentlichen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
yo warlocc kannst du französisch sprechen?

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
ungern aber geht... würde nicht verhungern dort... ;)

@bruno: dachte hyde wäre echt teil von Non Phixion. kein plan aber danke :notsure:

und ill bill... hab da wohl echt was falsch aufgeschnappt... werds dann wohl ändern, aber am wesentlichen änderts ja nichts ;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
arbeite an ner neuen rap seite mit allem rap aus der welt und kenne einen franzosen der hätte warscheinlich für mich die contact infos von Booba & Sang D Encre. aber ich kann nicht franzözisch und der rest vom team glaub auch nicht lol. dachte mir da du eh auf die stehst könntest du das vieleicht machen aber jetzt is es auch egal.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
breach kanns sicher noch besser...

übrigens: möglicherweise DMG (facemob) interview durch Sociopathixxx bald, aber natürlich ohne gewähr... ;)

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Warlocc hat geschrieben:
breach kanns sicher noch besser...

übrigens: möglicherweise DMG (facemob) interview durch Sociopathixxx bald, aber natürlich ohne gewähr... ;)


ja hört er auch Booba usw wie du?weil will es nur jemand machen lassen der sich damit auch auskennt.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 14:17
Beiträge: 9086
Wohnort: M-Town,Germany
Warlocc hat geschrieben:
breach kanns sicher noch besser...

übrigens: möglicherweise DMG (facemob) interview durch Sociopathixxx bald, aber natürlich ohne gewähr... ;)


cool :cool:

_________________
Have you ever jacked somebody?... besides your dick ? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 16:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
lyricalbomber hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
breach kanns sicher noch besser...

übrigens: möglicherweise DMG (facemob) interview durch Sociopathixxx bald, aber natürlich ohne gewähr... ;)


cool :cool:
:thumbs:

was geht mit ihm gerade

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2004, 17:21
Beiträge: 11992
Wohnort: Bremen
Warlocc hat geschrieben:
breach kanns sicher noch besser...

übrigens: möglicherweise DMG (facemob) interview durch Sociopathixxx bald, aber natürlich ohne gewähr... ;)


:thumbs:

_________________
Zitat:
Which would you choose: Bitches or Bud?
PlayBoy 7 - Bitches. You can get high and still have to clip your own toe nails. Bitches can do more for you than bud can.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
Warlocc hat geschrieben:
breach kanns sicher noch besser...
spricht der fließend französisch?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2004, 21:48 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Daabl hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
breach kanns sicher noch besser...
spricht der fließend französisch?



der lebt doch in der Schweiz..denk mal schon, da´ers gut kann

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2004, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 15:30
Beiträge: 3658
aber nicht alle schweizer sprechen doch französisch :notsure:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2004, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
:cuss: :D


;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 878 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de