UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.04.2025, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 602 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 18:21 

Klar, mach ich. Sie müßte nächste Woche kommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 22:32 
Globaler Moderator

weißt du wie die Bosko-that fire ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005, 22:37 

Yo, so wie's aussieht ist sie der absolute Hammer. Es sind die ganzen Bomben von der alten Version drauf die ich mal hatte und die letzten Tracks wurden durch ein paar Sachen vom Bosko Mixtape ersetzt und da sind auch einige geilste Sachen dabei :thumbs:
Hier kannst du sie dir schon anhören:
http://www.2siccaudio.com/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 12:21 

pm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 20:00 

Mal ne frage, kann das sein das du heute in Mannheim im Music Shop N1 warst?? War da heute drin und da war einer der dir auf jeden fall ziemlich ähnlich sah, habs aber jetzt auch nicht 100 pro gewußt, ob dus bist o. nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 08:09 

Ne, war ich nicht, aber es gibt einen in Mannheim der mir angeblich sehr ähnlich sieht.
Den Laden kenn ich gar nicht, ist der gut? Die Läden in denen ich früher gekauft habe gibt's leider alle schon lange nicht mehr (Record Express, Der Plattenladen, WOM, Prinz).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 15:52 

Gibt 2 gute Plattenläden, einmal Come Back und dann halt noch Musicshop N1. N1 is am Rathaus und hat viele gute US importe und dann halt noch Gebrauchte Cds, sollteste auf jeden fall mal abchecken, guter Laden. Wär vielleicht auch was für Skreel, da er auch Screwed Sachen hat. Der Come Back laden is in der nähe vom Union Square (?) hat nur gebrauchte Cds, sind aber manchmal gute Sachen dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:10 

Mr.Tice hat geschrieben:
Gibt 2 gute Plattenläden, einmal Come Back und dann halt noch Musicshop N1. N1 is am Rathaus und hat viele gute US importe und dann halt noch Gebrauchte Cds, sollteste auf jeden fall mal abchecken, guter Laden. Wär vielleicht auch was für Skreel, da er auch Screwed Sachen hat. Der Come Back laden is in der nähe vom Union Square (?) hat nur gebrauchte Cds, sind aber manchmal gute Sachen dabei.

da sind dirdees und meine sammlungen damals für 10dm pro stück verditscht worden. :sad: wie konnte ich nur so behindert sein, und das auch noch 2 bzw 3 mal. :bonk: 2 cd sammlungen und eine platten sammlung. und es waren immer nur perlen...die geilen ral sachen von früher usw. :bonk: :bonk: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:12 

in mannem gibt es tatsächlich einen "dirdee zwillingsbruder", aber den hab ich seit jahren nimmer gesehen und der hat auch viel hellere haare und auch keine grauen afaik. :D dirdee und ich haben beide sogar schon teils graue. LOL! :thumbs: mein vadder hatte mit 40 alles weiss, also wirds bei mir auch so sein...aber besser als glatze und mir machts null aus so lang mädels es lieben. :D :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:14 

skreel hat geschrieben:
Mr.Tice hat geschrieben:

da sind dirdees und meine sammlungen damals für 10dm pro stück verditscht worden. :sad: wie konnte ich nur so behindert sein, und das auch noch 2 bzw 3 mal. :bonk: 2 cd sammlungen und eine platten sammlung. und es waren immer nur perlen...die geilen ral sachen von früher usw. :bonk: :bonk: :bonk:
hör auf, darum zu trauern, skreel, sie werden niemals wiederkommen...mach es dir nicht unnötig schwer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:18 

ich danke dir für deine aufmunternden worte...ich bin aber schon seit jahren nicht darüber weggekommen- und als quasi wiedergutmachung für die schmerzen siehst du ja immer im gekauft thread was ich dafür tu das es zumindest ein bisschen nimmer so schmerzt. :rofl: :hihi: :D :thumbs: :yeah: :ugly: :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:49 

Wer hat auch damals ahnen können daß die jemals was wert sind? Oder daß unsere Rap Liebe wieder derart aufblüht?
Auf jeden Fall gab's für die meisten Sachen noch nicht mal 10 Mark :sad:
Aber scheiß drauf, ich kann sie ja immer noch hören und erinnere mich an den Spaß mit der Musik damals und das ist das Wichtigste, der Rest ist nur Plastik und Papier das im Regal steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:55 

ich weiss, aber das geilste finde ich einfach wenn man gerade wieder ne "alte liebe" hört und dann ins schwärmen gerät und dann schnell mal zum regal gehen kann und die cd rausholt und nochmal das cover und alles studiert. :love: ich werds in der neuen wohnung auch so machen das ich weider die cds höre und nicht die mp3s glaub ich- aber wohl erst wenn meine wozi möbel da sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 18:58 

Find's geiler in bestimmte Tracks mal schnell reinzuhören und dann den nächsten zu hören. Die Booklets hab ich ohnehin schon immer nur ungern rausgeholt und Front und Backcover kann man auch auf'm PC speichern, wat soll's.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2005, 19:05 

ich höre in letzter zeit die cds immer durch, ab und an sogar 2-3 mal also kann ich auch die cd einlegen.

@face, die bosko gefällt dir nicht sag ich. sie ist schon "ziemlich kommerziell" von den beatz her, aber ich finde sie sehr fein. glaube aber nicht das es was für dich is- bin ich mir sogar sicher.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 602 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde