UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.01.2025, 21:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 149  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 17:35 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Mentale Müdigkeit der Herr, etwas was Ihr in Schrottgart nicht kennt :razz: . Wer derzeit in der BuLi keine Erfolge feiern kann und international nur brutal auf die Socken kriegt freut sich ja über jeden Punkt im Abstiegskampf :D .

Und was Polen und Italiener dem Spanier Gomez voraus haben verdeutlicht ein Blick auf die Torjäger- und Scorer Liste Face, vielleicht schaust du da auch mal drauf Face... :D ;)

Ach ja, das mit der Übermannschaft kommt aber nicht von den Bayern sondern von außerhalb. Selbst die Schrottgarter Verantwortlichen bescheinigen den Bayern diesen Status doch regelmäßig... :notsure:

von außerhalb? solange ihr gewinnt, machen eure Herren meilenweit die Klappe auf und bei einem schlechten Spiel kommt kein Wort heraus...Hat man gestern wieder einmal gesehen, was für einen Charakter die haben....
in der Cl wärt ihr genauso untergegangen, als bitte keine Schadensfreude.
und was deine Torjäger- und Scorer Liste angeht, nach 34 Spieltagen wird abgerechnet....
sorry, was für Spanier..deutsche Nationalmannschaft spielt der Gomez.
die Deutschen haben den importiert

wäre eigentlich die RTL Sendung Bauer sucht Frau nichts für dich :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 17:50 
Globaler Moderator

Ich weiß ja nicht was du an Fußball Sendungen schaust, aber wer von den Bayern Verantwortlichen hat denn wann behauptet dass man nun eine Übermannschaft habe? Uli hat immer gesagt dass er gut investiert habe, keine Frage, aber das Material was er geholt hat ist auch eine Bereicherung für die BuLi. Lieber einen 11 Mio. Weltmeister-Italiener der auch mal die Bude trifft als einen fast 8 Mio. Rumänen der wahrscheinlich noch nicht einmal im Training das rund ins Eckige befördert... :D

Und dass die Bayern in der CL genauso untergegangen wären wie eure Anfänger-Truppe bezweifle ich doch stark bei den Gegnern die Ihr da hattet. Ich warte ja nur noch darauf dass Ihr einen neuen Negativ-Rekord für dt. Teams in der CL aufstellt mit Null Punkten aus 6 Spielen, wohlgemerkt gegen international mit Ausnahme von Barca auch nur eher mäßig erfolgreiche Mannschaften. Ist schon klar dass man da spärliche Erfolge wie gegen den aktuellen Tabellenführer der BuLi frenetisch feiert wenn man sonst nicht viel zu lachen hat...

P.S.: Die Abrechnung der Torjäger- und Scorer-Liste betrachte ich gerne erst nach 34 Spieltagen, da werden Kloni ihren Vorsprung gegenüber Gomez sicherlich noch deutlich ausgebaut haben... :)

P.P.S.: was soll ich denn bei Bauer sucht Frau? Wenn ich mich amüsieren will schaue ich mir Schrottgart in der CL an bei dem immer wieder Freude bereitenden Spiel "Blinder sucht Tor" :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 18:10 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht was du an Fußball Sendungen schaust, aber wer von den Bayern Verantwortlichen hat denn wann behauptet dass man nun eine Übermannschaft habe? Uli hat immer gesagt dass er gut investiert habe, keine Frage, aber das Material was er geholt hat ist auch eine Bereicherung für die BuLi. Lieber einen 11 Mio. Weltmeister-Italiener der auch mal die Bude trifft als einen fast 8 Mio. Rumänen der wahrscheinlich noch nicht einmal im Training das rund ins Eckige befördert... :D

Und dass die Bayern in der CL genauso untergegangen wären wie eure Anfänger-Truppe bezweifle ich doch stark bei den Gegnern die Ihr da hattet. Ich warte ja nur noch darauf dass Ihr einen neuen Negativ-Rekord für dt. Teams in der CL aufstellt mit Null Punkten aus 6 Spielen, wohlgemerkt gegen international mit Ausnahme von Barca auch nur eher mäßig erfolgreiche Mannschaften. Ist schon klar dass man da spärliche Erfolge wie gegen den aktuellen Tabellenführer der BuLi frenetisch feiert wenn man sonst nicht viel zu lachen hat...

P.S.: Die Abrechnung der Torjäger- und Scorer-Liste betrachte ich gerne erst nach 34 Spieltagen, da werden Kloni ihren Vorsprung gegenüber Gomez sicherlich noch deutlich ausgebaut haben... :)

P.P.S.: was soll ich denn bei Bauer sucht Frau? Wenn ich mich amüsieren will schaue ich mir Schrottgart in der CL an bei dem immer wieder Freude bereitenden Spiel "Blinder sucht Tor" :D !

schau ruhig Stuggispiele, das kannste sehen, was Jugendarbeit heißt..das sind die Miteinzigen die etwas für die Kacknationalmannschaft tun, ansonsten könnteste den deutschen Fußball in die Tonne werfen. Außer holzen und Glück ist da nicht viel bis auf die Ausländer wo da mitspielen...
Daher lieber froh sein, dass es junge Player mit Zukunft gibt, oder willste jetzt auch Toni einbürgern..das geht aber leider nicht.
Zu deinem Einkauf. betrachte einmal das Alter..der 8 Mille Rumäne kommt noch :D der wird Kisten machen, da ist euer Toni schon in Rente. Wir halten an unseren Spielern fest und schieben sie nicht einfach ab..

Vergess nicht..Lyon ist euer Angstgegner, wie oft hat er euch schon auseinandergenommen? Ich gebs zu, ich wärt vielleicht in den UEFA- CUP gekommen, aber wieso über die CL, wenns auch direkt geht. :razz:

auch wenn keiner von euch behauptet, dass es keine Übermannschaft ist, das Benehmen reicht doch sachon aus, da braucht man nicht noch Worte.
die wären doch noch bescheuerter wenn sich sich so äußern würden. Uli sollte lieber Würschtle verkaufen gehen.....

zur Feststellung. ich habe nicht gesagt, dass ich den Stuggisieg feiere, sondern mich für die Mannschaft freue. Außerdem ist das ein Südderby, aber das kann einer aus Münster eh nicht wissen.

edit: so das letzte Wort haben immer die Klugscheißerbauern, daher überlasse ich es dir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 21:07 

hey sry, dass ich erst jetz deine mail gelesen habe, aber hatte in letzter zeit verdammt zu tun...

ich nehm dann die vollständige anotha level (also mit gutem booklet) und ohne die eminem halt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 13:58 

das geld hab ich heute überwiesen, den genauen betrag hab ich ausgerechnet...müssten 65,45 sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2007, 18:26 
Globaler Moderator

BigDirtyDre hat geschrieben:
das geld hab ich heute überwiesen, den genauen betrag hab ich ausgerechnet...müssten 65,45 sein

:thumbs:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 15:51 
Globaler Moderator

Habe gestern übrigens dieses A.P. Album von 101 Distribution bekommen, hat also knapp 2 Wochen gedauert. Kann das Album aber nicht wirklich empfehlen, die erste Hälfte rappt er ausschließlich über alte NbN-Tracks (aus "OPP" wird "APP", aus "Freaky Flow" wird "Freaky Bro" etc.) und die zweite Häfte (dann noch 6 oder 7 Tracks) sind dann auch nicht gerade Weltklasse, auch wenn er als Rapper nicht schlecht rüber kommt. Der Track aus dem Video was du gepostet hast ist aber erst gar nicht drauf...

Geldverschwendung in meinen Augen... :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 15:57 
Globaler Moderator

Ja der Video-Track ist auf dem einen Mixtape drauf...schade eigentlich...aber gut zu wissen,
dass man bei 101 Distribution bestellen kann...vielleicht ging's auch nur
bei mir in der Vergangenheit in die Hose, weil ich nicht direkt über ihre Seite geordert habe, sondern per Email. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 16:02 
Globaler Moderator

Keine Ahnung, hatte aber ja auch nur eine CD bestellt, da konnten die eigentlich nicht viel falsch machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 13:17 

Juhuuu, werd gleich nochmal bei dir einkaufen Puddah.
Hab grad gesehen, dass du die "Random Violence" von Jak Progresso für eine handvoll Münzen drin hast.
Die ist schon wegen dem genialen Cover Artwork Pflicht! :thumbs:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2007, 13:42 
Globaler Moderator

Die haben bisher nicht gerade viele Leute im Shop entdeckt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 16:48 
Globaler Moderator

Puddahmaan hat geschrieben:
Die haben bisher nicht gerade viele Leute im Shop entdeckt :thumbs:

Schade eigentlich, weil nicht nur das Cover sehr ordentlich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2007, 19:48 

Hättste was gesagt hätt ich sie mir nicht bei Baby geordert. :razz:

Eastcoastplatten sind ja eher selten im Vergleich zu anderen Regionen... :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2007, 20:53 

Die Twisted Insane ist angekommen, danke Puddah! :thumbs: :thumbs:
Wenn du zufällig mal die "Da Devil's Playground" vom Koopsta Knicca reinkriegst, ich bin potentieller Käufer! :)

Werd in den nächsten paar Tagen noch ne Bestellung machen.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 15:20 
Globaler Moderator

Ist die Wise Intelligent Scheibe "Blessed be the poor" bei Dir im Store eine ganz normale und ordentlich gepresste CD im Jewel-Case? Als ich mir das geholt habe, kam das noch im Slim-Case... :thumbdown:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 149  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde