UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 247  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:15 

dachte du hättest unter lyricssoundso.com daddy d lyrics rausgesucht. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:23 

ja , afrikanische hassel rufe :lol4:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 13:27 

user pics thread bitte nicht verpassen, muss etwas von dir wissen im letzten post.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 15:57 

YUKMOUTH - GODZILLA
YUKMOUTH - THUG LORD: THE NEW TESTAMENT
YUKMOUTH - THUGGED OUT - THE ALBULATION
YUKMOUTH & C-BO AS THUG LORDZ - IN THUGZ WE TRUST
YUKMOUTH & C-BO AS THUG LORDZ - IN THUGZ WE TRUST (SLOWED)
YUKMOUTH PRESENTS: UNITED GHETTOS OF AMERICA VOL.1
YUKMOUTH PRESENTS: UNITED GHETTOS OF AMERICA VOL.2

oh gott was hab ich mir nur angetan mit sammeln aller ral's!!! :ugly: :skreel: absoluter horror...tonnenweise yuk zu hause.
:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 18:08 
Globaler Moderator

:lol4:

du kannst das haten nicht lassen :D

gefällt dir denn gar keins von dem?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 19:25 

skreel hat geschrieben:
YUKMOUTH - GODZILLA

oh gott was hab ich mir nur angetan mit sammeln aller ral's!!! :ugly: :skreel: absoluter horror...tonnenweise yuk zu hause.

tja , da musste durch skreel :skreel: die ganzen ral yuks zu holen find ich nicht so schlimm , aber ich find den ja auch nicht so scheisse wie du . übler find ichs die ganzen s&c versionen von den anderen ral releases zu kaufen ...nur um die ultimative ral sammlung zu haben . würd ich mir echt nich antun , ist doch geldverschwendung :notsure: ;)
was hattest du nochmal an yuk auszusetzen ? ich muss das nochmal wissen :uglymadcat:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2007, 23:39 

:love: :love: der titeltrack von der goodplayuhz is zuuuu abnormal
ich hät nich gedacht das sone ryda granate da drauf is aber gerade geil hab den jetzt sicher 2 stunden auf repeat gehört lol
und davor das album 5 mal am stücl zuuuu geil haste das geholt lagste mal wieder goldrichtig ultra perle das teil hoffentlich bekomm ichs auch bald kann mich nur bedanken album der letzten 2 tage für mich mit drei lichtjahren abstand :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 06:11 

bigdickgangsta hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
YUKMOUTH - GODZILLA

tja , da musste durch skreel :skreel: die ganzen ral yuks zu holen find ich nicht so schlimm , aber ich find den ja auch nicht so scheisse wie du . übler find ichs die ganzen s&c versionen von den anderen ral releases zu kaufen ...nur um die ultimative ral sammlung zu haben . würd ich mir echt nich antun , ist doch geldverschwendung :notsure: ;)
was hattest du nochmal an yuk auszusetzen ? ich muss das nochmal wissen :uglymadcat:

ich hass dem seinen schwulen style zu rappen, dieses geplärre...total fisch style, auf den neuen sachen rappt er normaler und er ist total der wanna be. lauter stories belegen das was er für ein fisch ist...die jt bigga figga story die ich hier mal geschrieben hab ist der beste beweise was für ein fisch der ist.

chopped cds sind zu geil von ral, sind aber auch einige dabei die zu behindert sind die nicht von dj d sind...aber das sind nur ganz wenige trotzdem tut's weh. ich will aber die ultimative ral sammlung, ich wills unbedingt und ich machs auch fertig- es gibt keinen rap fan auf der welt der das auch hat. :skreel: ich werd der erste...nicht mal der schlürfer des samens hat alle. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 06:55 

:lol:

die s&c's sind einfach pflicht, gehören ja auch dazu, wenn man die nich sammeln würde könnte man nicht sagen man hat nicht die ultimative ral sammlung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 07:13 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
ich will aber die ultimative ral sammlung, ich wills unbedingt und ich machs auch fertig- es gibt keinen rap fan auf der welt der das auch hat. :skreel: ich werd der erste...

Na das glaubst du aber doch selber nicht ernsthaft, oder :D ? Wahrscheinlich hat jeder Rap-A-Lot Angestellte die komplette Sammlung doch alleine schon dreifach zu hause :razz: . Abgesehen davon sind die Rap-A-Lot Alben im Vergleich zu vielen lokalen Sachen und in ganz geringer Auflage produzierten Scheiben mittlerweile platter Labels ja nun wirklich nicht schwer aufzutreiben, da wird es mit Sicherheit in Texas genug Bekloppte geben die schon seit Jahren ihre Rap-A-Lot Sammlung komplett haben und sie immer mit dem neuesten Stuff ergänzen. Ganz sicher gibt es in den Staaten doch auch so ein paar Bekloppte wie hier, mit ziemlicher Sicherheit sogar noch ein paar mehr... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 07:38 

vielleicht ja, aber auf deutschland kann man das bestimmt eingrenzen, gäbs noch so nen freak wäre er bestimmt hier registriert :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 08:15 

so siehts aus und ich meinte eigentlich, ich kenne keinen in irgendwellen boards...und da gibt es keinen, hier auf keinen fall einen und damit bin ist on top of thangz! :zahn:

@dickbig, sag mal klingt alles aus nashville so im style wie kleiner miltzbrand? geht mir irgendwie nicht rein, hab's mir jetzt paar mal angehört- weiss aber komischerweise nicht wieso's mir nicht gefällt? :ugly: glaub es sind die lyrics und die art der beats...kein plan. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 08:17 

dir gehen die milt sachen nich rein? the prophecy auch nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 08:39 

nein, milt ist absolut null mein style. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2007, 08:42 

komisch... dachte das würde dir gut reingehen va. die prophecy die is absolut perlig

aber dann sparste dir n haufen geld :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3691 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 247  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde