UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.07.2025, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 09:54 
Globaler Moderator

Nicht das ich wüßte, mir ist da auf Anhieb auch keine Compilation bekannt wo von denen was drauf ist. Hast du discogs schon gecheckt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2011, 13:03 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Nicht das ich wüßte, mir ist da auf Anhieb auch keine Compilation bekannt wo von denen was drauf ist. Hast du discogs schon gecheckt?

Ja, da steht nur die Single. Ich dachte es könnte evt. auf einer dieser unzähligen Wu-Compilations mit drauf sein. Thx :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2011, 09:52 
Globaler Moderator

Könnte theoretisch auf einer der zahlreichen Wu-Mixtapes die irgendein DJ mal rausgebracht hat drauf sein, aber in der Ecke kenne ich mich auch nicht so aus... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 23:40 
Site Owner

Wie bist du eigentlich an die Major Stress - "Against Tha Wall" Promo rangekommen und was hast du gezahlt?

Die ist ja unauffindbar :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 08:38 
Globaler Moderator

War ein Glückstreffer bei discogs. Einer hatte Sie (ein Franzose der Sie dort auch eingestellt hatte) und ich habe Ihn angeschrieben ob er Sie verkauft. Er hat sofort eingewilligt und für 50 € habe ich Sie Ihm dann inklusive Versand abgenommen. Mittlerweile haben mir schon mehrere Leute ein paar hundert Euro dafür geboten dass ich Sie verkaufe :razz: . Wüßte auch nicht wie man da sonst überhaupt noch dran kommt, gab ja nicht mal Fotos im Netz von der Scheibe und dem Cover bevor ich welche hochgeladen habe. Ist auch nur eine Promo CD, aber ordentlich gepresst mit Inlay und allem drum und dran. Viel Spaß bei der Suche... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 11:01 
Site Owner

War ein Glückstreffer bei discogs. Einer hatte Sie (ein Franzose der Sie dort auch eingestellt hatte) und ich habe Ihn angeschrieben ob er Sie verkauft. Er hat sofort eingewilligt und für 50 € habe ich Sie Ihm dann inklusive Versand abgenommen. Mittlerweile haben mir schon mehrere Leute ein paar hundert Euro dafür geboten dass ich Sie verkaufe :razz: . Wüßte auch nicht wie man da sonst überhaupt noch dran kommt, gab ja nicht mal Fotos im Netz von der Scheibe und dem Cover bevor ich welche hochgeladen habe. Ist auch nur eine Promo CD, aber ordentlich gepresst mit Inlay und allem drum und dran. Viel Spaß bei der Suche... :razz:

Hab ich mir schon fast gedacht, dass es so ein Glückstreffer war ... 50 € sind wirklich ein Spottpreis für das Ding.

Ich denke das kann ich vergessen, es sei denn es wird von irgendwem irgendwann mal neu aufgelegt.... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 11:23 
Globaler Moderator

Denke auch dass die Gelegenheit so schnell nicht wieder kommt, ist wohl nur als Pre-Release Advance Copy erschienen und daher sicher nur in sehr sehr geringer Auflage gepresst worden. Und an eine Neuauflage glaube ich nicht, dafür ist Major Stress dann doch viel zu unbekannt als dass man damit Kohle machen könnte. Selbst als Download würde die Scheibe wahrscheinlich kaum einen interessieren. Wäre sicherlich dann anders wenn Salaam Remi (hat alle Tracks produziert und das Label auf dem das Album erscheinen sollte - Norfside Records - war seins) irgendwann unter spektakulären Umständen abkratzt, er ist durch die Arbeit vor allem für Nas ja schon einigermaßen bekannt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 11:35 
Site Owner

Wäre sicherlich dann anders wenn Salaam Remi (hat alle Tracks produziert und das Label auf dem das Album erscheinen sollte - Norfside Records - war seins) irgendwann unter spektakulären Umständen abkratzt, er ist durch die Arbeit vor allem für Nas ja schon einigermaßen bekannt...

Hmmmmm... :uglyparanoid:

Weiß man denn auch wie die beiden Rapper hießen, auf deinen Pics im philflava Forum ist davon nichts zu lesen... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 11:41 
Globaler Moderator

Keine Ahnung, ich habe zu dem Album und Major Stress auch so gut wie keine Infos. Es gibt allerdings auch noch eine Maxi-CD von zwei Album Tracks, die wollte mir mal einer für 100 $ verscherbeln. Damals hatte ich aber das Album schon und exklusive Tracks waren nicht drauf, da habe ich die Finger davon gelassen. Vielleicht findet man da noch mehr Infos :notsure: .

Hier übrigens mal die Pics von der Scheibe:

Bild

Bild

Meiner Erinnerung nach ist Salaam Remi der rechte und Major Stress der linke (steht aber nirrgends). Wüßte nicht dass Major Stress aus zwei Personen besteht und auf dem Album rappt doch - mit Ausnahme des Sohnes von Major Stress auf "Me & my son" auch nur einer... :notsure:

Zuletzt geändert von Knowbody am 26.01.2011, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 11:45 
Site Owner

Keine Ahnung, ich habe zu dem Album und Major Stress auch so gut wie keine Infos. Es gibt allerdings auch noch eine Maxi-CD von zwei Album Tracks, die wollte mir mal einer für 100 $ verscherbeln. Damals hatte ich aber das Album schon und exklusive Tracks waren nicht drauf, da habe ich die Finger davon gelassen. Vielleicht findet man da noch mehr Infos :notsure: .

Hier übrigens mal die Pics von der Scheibe:

http://img402.imageshack.us/img402/2923/cimg1716m.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/1761/cimg1718m.jpg

Meiner Erinnerung nach ist Salaam Remi der rechte und Major Stress der linke (steht aber nirrgends). Wüßte nicht dass Major Stress aus zwei Personen besteht und auf dem Album rappt doch - mit Ausnahme des Sohnes von Major Stress auf "Me & my son" auch nur einer... :notsure:

Achso, ich wusste nicht dass Salaam Remi da auch zu sehen ist...

Ich hab sonst leider auch überhaupt keine weiteren Infos zu dem, man könnte höchstens Salaam Remi mal anschreiben, der scheint ja im Netz ziemlich aktiv zu sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 11:51 
Globaler Moderator

Wissen tue ich es auch nicht, aber könnte jedenfalls sein wenn man sich seine Fotos anschaut und Ihn sich mit Kappe und mit ein paar Kilos weniger auf den Rippen vorstellt (das Major Stress Album ist ja schon von 1997)... :notsure:

Am besten man nimmt mal mit Ihm auf seiner Homepage www.salaamremi.com Kontakt auf, vielleicht rückt er ja mit Infos raus (und vielleicht hat er ja auch noch ein Exemplar der Major Stress CD abzugeben :razz: )...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 12:17 
Site Owner

Wissen tue ich es auch nicht, aber könnte jedenfalls sein wenn man sich seine Fotos anschaut und Ihn sich mit Kappe und mit ein paar Kilos weniger auf den Rippen vorstellt (das Major Stress Album ist ja schon von 1997)... :notsure:

Am besten man nimmt mal mit Ihm auf seiner Homepage www.salaamremi.com Kontakt auf, vielleicht rückt er ja mit Infos raus (und vielleicht hat er ja auch noch ein Exemplar der Major Stress CD abzugeben :razz: )...

Machst du das oder soll ich?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 14:37 
Globaler Moderator

Wer ist hier der Review-Schreiber :razz: ;) ? Mach du mal, ich habe privat seit längerem keinen eigenen PC, deswegen ist das etwas schwierig hier...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 23:41 

sag mal sind die bei fake four irre mit den shipping kosten für die packages? :stupid: Die Frage wäre daher, lohnen sich die packages?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2011, 01:04 
Globaler Moderator

Verstehe ich jetzt nicht. Bei meinem Package hat der Versand 15 $ gekostet und tatsächlich haben die sogar über 15$ an Porto drauf gemacht. Bei 9 CDs geht das m.E. noch in Ordnung, zumal die 9 CDs zusammen ja nur 35 $ gekostet haben....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde