UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.07.2025, 07:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 14:01 

die witzigen parts von orgis texten schreibt sicher eh frauenarzt :D

Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag!
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 14:49 

Don Di Maggio hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:
A4l hat geschrieben:
willkommen serra!

Außerdem hat sie als Vertretung von Sandra Maischberger vor ein paar Monaten den völlig überforderten King Orgasmus nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Das war gutes Entertainment. :D

so jetzt zu dir :ugly:

bin ganz sicher kein king orgasmus freund, aber du muss zugeben, dass sie (voreingenommen wie sie ist) ihm auch keine chance zu argumentieren oder sich irgendwie zu rechtfertigen gelassen hat. ;)

So seh ich das auch und zerlegt hat sie ihn meiner Meinung nach auch nicht...war zwar peinlich was er abgeliefert hat,
aber das lag eigentlich nur an ihm selbst und nicht an der tollen Argumentation. Die Runde an sich mit ihm als einzigen Buhmann
war auch nur schlecht zusammengestellt.

Egal...willkommen Serra :thumbs:

Lirumlarum ... das war einfach eine ganz schlechte Vorstellung von ihm. In seinen Texten gibt er sich ja auch ganz witzig und ist nicht auf's Maul gefallen - bloß warum hat man in dieser Diskussionsrunde davon nichts bemerkt? Wenn er wenigstens die Schwarzer oder sich selbst ein bißchen auf den Arm genommen hätte ... aber bei so einer Gelegenheit nicht mehr rauszubringen als "äh", "öh" und "weiß nich'" ist halt schon ziemlich arm. Alice Schwarzer hat ihn vorgeführt - und das ohne stechende Argumente. Nach dem Motto: sehr her, der sexistische Primitivling, wenn man ihn mal an die Kandare nimmt, dann ist gleich Schluss mit der Sprücheklopferei... ;)

das fand ich nicht so wild. unangenehm wurde es als das vergewaltigungtsopfer gesprochen hat.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

BeitragVerfasst: 03.09.2007, 16:07 
Globaler Moderator

A4l hat geschrieben:
willkommen serra!

Außerdem hat sie als Vertretung von Sandra Maischberger vor ein paar Monaten den völlig überforderten King Orgasmus nach allen Regeln der Kunst zerlegt. Das war gutes Entertainment. :D

so jetzt zu dir :ugly:

bin ganz sicher kein king orgasmus freund, aber du muss zugeben, dass sie (voreingenommen wie sie ist) ihm auch keine chance zu argumentieren oder sich irgendwie zu rechtfertigen gelassen hat. ;)

So seh ich das auch und zerlegt hat sie ihn meiner Meinung nach auch
nicht...war zwar peinlich was er abgeliefert hat,
aber das lag eigentlich nur an ihm selbst und nicht an der tollen Argumentation. Die Runde an sich mit ihm als einzigen Buhmann
war auch nur schlecht zusammengestellt.

Egal...willkommen Serra :thumbs:

Lirumlarum ... das war einfach eine ganz schlechte Vorstellung von ihm.
In seinen Texten gibt er sich ja auch ganz witzig und ist nicht auf's Maul gefallen - bloß warum hat man in dieser Diskussionsrunde davon nichts bemerkt? Wenn er wenigstens die Schwarzer oder sich selbst ein bißchen auf den Arm genommen hätte ... aber bei so einer Gelegenheit nicht mehr rauszubringen als "äh", "öh" und "weiß nich'" ist halt schon ziemlich arm. Alice Schwarzer hat ihn vorgeführt - und das ohne stechende Argumente. Nach dem Motto: sehr her, der sexistische Primitivling, wenn man ihn mal an die Kandare nimmt, dann ist gleich Schluss mit der Sprücheklopferei... ;)

Ich sag dir was passiert ist...der hat ne dreiviertel Stunde darauf gewartet,
dass er endlich zu Wort kommen kann und in der Zwischenzeit ist ihm klar
geworden, dass er bei der ARD sitzt und Millionen von Leuten gerade
zusehen + seine Nase war gestrichen voll, was einige Leute ja
selbstsicherer machen soll nur in seinem Fall nach hinten losgegangen ist.

Vorbereitungszeit wie Schwarzer hatter er übrigens auch keine, da sie ihn
als Ersatz-Gast einige Stunden vor der Sendung eingeladen
haben...entschuldigt zwar alles nicht seine mangelnde Fähigkeit sich
an dem Tag verbal in Szene zu setzen, aber andere Leute wie Bushido,
Sido, Fler, Frauenarzt wurden (in der Reihenfolge) vor ihm angerufen
und haben alle den Braten gerochen, dass man da nur vorgeführt werden sollte.

Wenn du dir mal die Resonanz in der Presse und Foren anschaust wirst du
sehen, dass weder Orgi noch die Schwarzer gut bei weggekommen sind.
Nach der Sendung wird die so bald nicht wieder irgendwas moderieren,
weil sie einfach mal unfähig ist...Punkt aus...Lurilarumlöffelkrumm :razz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

BeitragVerfasst: 03.09.2007, 17:05 
Site Owner

Ich sag dir was passiert ist...der hat ne dreiviertel Stunde darauf gewartet, dass er endlich zu Wort kommen kann und in der Zwischenzeit ist ihm klar geworden, dass er bei der ARD sitzt und Millionen von Leuten gerade zusehen + seine Nase war gestrichen voll, was einige Leute ja selbstsicherer machen soll nur in seinem Fall nach hinten losgegangen ist.

Vorbereitungszeit wie Schwarzer hatter er übrigens auch keine, da sie ihn
als Ersatz-Gast einige Stunden vor der Sendung eingeladen
haben...entschuldigt zwar alles nicht seine mangelnde Fähigkeit sich
an dem Tag verbal in Szene zu setzen, aber andere Leute wie Bushido,
Sido, Fler, Frauenarzt wurden (in der Reihenfolge) vor ihm angerufen
und haben alle den Braten gerochen, dass man da nur vorgeführt werden sollte.

Wenn du dir mal die Resonanz in der Presse und Foren anschaust wirst du
sehen, dass weder Orgi noch die Schwarzer gut bei weggekommen sind.
Nach der Sendung wird die so bald nicht wieder irgendwas moderieren,
weil sie einfach mal unfähig ist...Punkt aus...Lurilarumlöffelkrumm :razz:

Ist mir alles klar, ich will hier auch nicht den Anschein erwecken als würde ich für die Schwarzer irgendwelche besonderen Sympathien hegen. Aber das männermordende Monster als dass sie in den Medien dargestellt wird, ist sie sicher nicht - alles nur billige, polemische Show. Wenn man bei der ein bißchen dagegenhält knickt sie schnell ein oder wird biestig (was in etwa auf das Gleiche hinausläuft), das hat man ja auch schon des öfteren gesehen... und dann saß dieser Orgi da und hat kein Tönchen herausbekommen und sich nach allen Regeln der Schwarzer'schen (!) Kunst vorführen lassen... warum ist er denn überhaupt hingegangen, zum Promo machen oder wie? Dass die Kuh nicht moderieren kann ist klar, deswegen hätte er gerade diese Tatsache mal hübsch ironisieren und damit die Medien auf seine Seite schlagen, sprich gute Promo machen können... es geht mir also eher um die verpasste Möglichkeit. Hätten sie mal besser mich angerufen... :razz: :ugly:

Wie dem auch sei - ich mach jetzt Feierabend. Prost! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 17:44 

Hier mal was anderes: Wie wäre es, wenn Ihr mal wieder zurück zum Topic kommen würdet?! Ich würde mir relativ dämlich vorkommen, wenn mein "Ich stell mich mal vor"-Thread für so'n Scheiß missbraucht würde...

Also entweder das gesamte Topic verschieben oder die Schnauze halten ;)

Zur Erinnerung: Topic war in etwa "Hi ich bin Serra - Herzlich willkommen" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 19:31 

Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 19:34 

Knowbody hat geschrieben:
Also erstmal herzlich willkommen hier, wer sich so ausführlich vorstellt hat einen warmherzigen Empfang redlich verdient :) . Was den Rapgeschmack angeht scheinst du ja nicht so stark an irgendwelchen Kategorien festzukleben, das ist schonmal gut. Mich würde noch interessieren welchen Rapper aus Denver bzw. Seattle du meinst...

Und ach ja, die Frauenquote ist mit deiner Anmeldung gerade erheblich nach oben geschossen... :razz: ;)

Hahahaha danke. Ich denke, ich bin für fast alles zu begeistern.
Nun, Denver ist ja nicht gerade die Stadt, wo man hinzieht um Rap bzw. Musik ansich zumachen. Du kennst den Rapper. Es ist Heretic Skeptic und ich weiß, dass du "Apoptosis" von ihm hast. :uglycatch: Haha... dich hatte ich angeschrieben, als ich den Namen gegoogled hatte, aber du hattest nicht geantwortet. Bei wem hast du die CD eigentlich bestellt? (Denn es gab ja nun echt nicht viele Möglichkeiten, da ran zu kommen.) Gefällt dir die CD?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 19:36 

matt2.9 hat geschrieben:
Herzlich willkommen!!! Dein Musikgeschmack gefällt mir (klar, als großer Moka Only Fan sowieso, Cee-Lo ist auch großartig!!!) :D

Na denn ersma viel Spass hier, wa?! Man "liest" voneinander ;)

Oh das finde ich super! :D Cee-Lo ist Supermann.
Danke.

BeitragVerfasst: 03.09.2007, 19:37 

Psychocialman hat geschrieben:
Serra hat geschrieben:
Mehr fällt mir nicht ein. Gibts hier eigentlich auch kaum Frauen?

frauen?

HAHAHAHAHAHA! Ich verstehe schon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 19:38 

Memo hat geschrieben:
Willkommen auf dem Board...props für die Vorstellung, die wenigsten machen sich da glaube ich die Mühe (mich eingeschlossen :D )

Hab sowas auch immer verabscheut und sonst nie gemacht. :D

BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:08 

Ist mir alles klar, ich will hier auch nicht den Anschein erwecken als würde ich für die Schwarzer irgendwelche besonderen Sympathien hegen. Aber das männermordende Monster als dass sie in den Medien dargestellt wird, ist sie sicher nicht - alles nur billige, polemische Show. [...]

Ich persönlich bekomme kaum von ihr über die zweite oder dritte Quellen mit. Abgesehen von der Kopftuchdebatte, wo eine deutsche Lehrerin ihr Kopftuch im Unterricht nicht ablegen wollte. Da bin ich auch mehr oder minder einer Ansicht mit Schwarzer. Ich fand viel mehr Texte von ihr sehr plump und einfältig. Der Höhepunkt war für mich ihr Kommentar zu den Photographien von Helmut Newton. Da merke ich persönlich wie manipulativ sie ihre Argumente aufbaut. So hat sie zum Beispiel die Darstellung der Frau bei Newton aber auch in den Medien allgemein mit der Propaganda der Nationalsozialisten gegen die Juden verglichen. Das ist clever, denn der durchschnittliche Deutsche wird hier sensibel und senkt das Haupt in Scham und Schuldgefühl. Zusammenhängend ist das jedoch nicht.

Zitat:
Würden seine sado-masochistischen Phantasmen ihn nur in dunklen Träumen beschäftigen, so wäre das traurig und ein Fall für den Analytiker.

Mal zur Erklärung: in Newtons Photographien spielt Dominanz und Unterwerfung oft eine große Rolle. Aber warum spricht sie von "dunklen" Träumen? Das wirkt auf mich ignorant und prüde. Wenn man sich sexuell auslebt und damit niemandem schadet ist doch nichts dabei, oder? Wenn eine Frau sich sexuell unterwerfen mag, ist das auch ihre Entscheidung und das macht sie noch lange nicht zu einer Frau die sich generell als Frau einem Mann unterwirft.
Nun ja... ich könnte den ganzen Text auseinanderzupfen, aber das würde zu lange dauern. Den Text auf den ich mich beziehe, wo auch das Zitat entnommen wurde, findet ihr hier http://www.aliceschwarzer.de/235.html .
Ich mag sie einfach nicht. Ich denke, jeder Mensch, der seinen eigenen Intellekt nutzt und hinterfragt, erkennt die Taktiken, die sie anwendet. Das halte ich für plump.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:15 
Site Owner

matt2.9 hat geschrieben:
Hier mal was anderes: Wie wäre es, wenn Ihr mal wieder zurück zum Topic kommen würdet?! Ich würde mir relativ dämlich vorkommen, wenn mein "Ich stell mich mal vor"-Thread für so'n Scheiß missbraucht würde...

"Hallo Du, viel Spaß hier" ist im millionsten Aufguss auch nicht gerade die Stimmungskanone unter den Forenfloskeln... :king2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:23 

Herzlich Willkommen hier :)

Hast hier ja direkt einige Diskussionen losgetreten :D Ich mische dann auch mal mit, indem ich frage inwiefern Du mit Frau Schwarzer übereinstimmst, was das Kopftuch angeht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:24 

Da hat der Gute recht...
edit: ich habe mich auf den guten Don bezogen.

BeitragVerfasst: 03.09.2007, 20:40 
Site Owner

Serra hat geschrieben:
Ich persönlich bekomme kaum von ihr über die zweite oder dritte Quellen mit. Abgesehen von der Kopftuchdebatte, wo eine deutsche Lehrerin ihr Kopftuch im Unterricht nicht ablegen wollte. Da bin ich auch mehr oder minder einer Ansicht mit Schwarzer. Ich fand viel mehr Texte von ihr sehr plump und einfältig. Der Höhepunkt war für mich ihr Kommentar zu den Photographien von Helmut Newton. Da merke ich persönlich wie manipulativ sie ihre Argumente aufbaut. So hat sie zum Beispiel die Darstellung der Frau bei Newton aber auch in den Medien allgemein mit der Propaganda der Nationalsozialisten gegen die Juden verglichen. Das ist clever, denn der durchschnittliche Deutsche wird hier sensibel und senkt das Haupt in Scham und Schuldgefühl. Zusammenhängend ist das jedoch nicht.

Klar, warum sollte die Schwarzer auch argumentativ zu Werke gehen? Ich denke ihr Hauptanliegen ist es bestimmte gesellschaftliche Konventionen überhaupt erst in die Diskussion zu bringen - und das funktioniert nun mal am besten über Polemik und die üblichen kleinen Aufreger hier und da. Ihr Ziel ist es eben nicht, konstruktive Vorschläge zu bringen. Die Schwarzer funktioniert als Medienfigur nur wenn sie Dauerprotest übt. Deshalb: Der Erfolg heiligt die Mittel, manchmal dann eben auch die NS-Keule. Ich denke wenn man - wie du schreibst - ihre Argumentation dahingehend erst einmal durchleuchtet und sie als ernstzunehmende Gesprächpartnerin disqualifiziert hat ( :razz: ) - dann ist die Frau richtig gutes Entertainment. Was natürlich auch daran liegt, dass sie einfach nicht über ihren Teller- bzw. Geschlechterrand hinausschauen kann. :D

Davon abgesehen: etwas Dümmeres als die Feminismusdebatte in die Kunst zu transportieren kann man sich gar nicht vorstellen. Kunst reflektiert und gedankenspielt ja selbst, woran will man die Diskussion in diesem Rahmen denn festmachen... :rolleyes:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde