UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.09.2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Hah, ich nehme mal an der letzte Endgegner ist ein gewisser Ju-Yevon? Damn, hab mich schon so auf nen 1 vs 1 Kampf zwischen Sin und der letzten hohen Beschwörung gefreut. Wär doch echt zu krass, wenn so zwei Riesen Viecher gegeinander kämpfen würden. Naja, wird wohl jetzt so sein, dass ich mim Schiff in Sins Innere flieg und dann den Ju-Yevon besiegen muss. Öde! :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Kannst auch so vorher noch gegen Sin kämpfen ;)
Ist auch nicht ganz ohne. Und Ju Yevon ist zwar der letzte, aber nicht wirklich ein Problem...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
So, das gibt ne lange Zocker-Nacht. Hab mir vorgenommen es heute durchzuzocken. Wenn jetzt erstmal versuchen mir n paar Solaris Waffen und Anima zu besorgen und dann gehts ab! :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Geht auch ohne...hab garnix davon, für Anima hatte ich schon son Ding verkauft, an das ich dann nichtmehr rankam, aber gebraucht hätte...war irgendeine Lanze.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Haha, scheisse man, was los? :D
Ich will nach Besaid und gelang mittels Flugschiff an den Stand. Wusst nich genau wo´s ins Sorf geht, also bin ich nch oben an den Wasserfällen etc. vorbei den Hügel hinunter ins Dorf gelaufen. Plötzlich kommt mir so´n Vogel entgegen und meint was von wegen Ketzerin Yuna und dann darf ich gegen nen schwarzen Valfaris kämpfen. Wollt ich ja eh endlich mal machen, gegen so n Ding kämpfen, aber der hat mich dreimal angegriffen (jeden Chara einmal), jedes Mal 9999 und weg war ich! :ugly: :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Ich hab mal ausversehen gegen den schwarzen Ixion gekämpft, ich hab ihm genau 200 abgezogen bevor meine komplette Party im Arsch war :thumbs:

An manche Orte kommste nicht mehr hin, weil da die schwarzen Bestias auf dich warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Irgendwie muss ich doch nochma nach Besaid kommen. Da is so ne komische Lanze die ich brauch. Gab doch noch nen anderen Weg außer den Hügel oder? Kacke :ugly:

Hab mich grad mal auf ner FF Seite umgeguckt. Wenndu alle Dark Aeons besiegt hast, kämpst du gegen Richter. Rechter/Linker Arm jeweils 500.000 HP. Richter selbst: 12.000.000 HP. Haha, son Scheisse! :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Das war einer der Gründe, warum ichs beim Hauptstrang belassen habe :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Zock gerade FFX-2 und weiss nicht ob ich es hasse oder mag... und nun ja *hust* die Gegner der normalen Story-Line in FFX waren alle ein witz... hab damals dermassen in der Omega-Grotte trainiert das ich Yevon und co mit 2-3 schlägen weggehauen habe beim Story Ende. Wirklich fordernd waren die hohen Monster Farm Züchtungen oder die schwarzen Bestia (wobei ich nicht alles geschafft habe bzw. nach 150 stunden playtime die Schnauze voll hatte vom Game *g*)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Buddah Monk hat geschrieben:
Zock gerade FFX-2 und weiss nicht ob ich es hasse oder mag... und nun ja *hust* die Gegner der normalen Story-Line in FFX waren alle ein witz... hab damals dermassen in der Omega-Grotte trainiert das ich Yevon und co mit 2-3 schlägen weggehauen habe beim Story Ende. Wirklich fordernd waren die hohen Monster Farm Züchtungen oder die schwarzen Bestia (wobei ich nicht alles geschafft habe bzw. nach 150 stunden playtime die Schnauze voll hatte vom Game *g*)


Ich war nach 50 fertig mit dem Spiel...das erklärt vielleicht meine Probleme gegen Ende ;)

Wie weit bist du denn bei X-2?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 01:59
Beiträge: 3474
Hab auch schon 20 Stunden bei FFX-2 aber bin wiegesagt einer der nur sehr vorsichtig der Haupthandlung folgt und die unzähligen (aber auch teils sehr motivierenden Nebenhandlungen erstmal löst) anderen Aufgaben/Orte erstmal erforscht.

Sehr enttäuschend find ich ... das man nur 3 Bräute lenkt/spielt das gibt dem ganzen so Girlie Flavour... bei manchen kindischen Zwischensequenzen denk ich mir immer ... man wann bügelt einer endlich mal meine Frigiden Hauptheldinnen! Noch keine guten Videosequenzen nach nach 25 Stunden was ich sehr enttäuschend finde...
Keine Bestia mehr ... die Animationen der "tollen" Berufe sind nichts besonderes...
Das schlimmste ist die schamlose Ausnutzung der Grafik von FFX ... an sich sind alle Orte 1 zu 1 übernommen. Hab quasi noch nix neues gesehen... find ich schon ne derbe Abzocke

Naja wenn ich ehrlich bin ... landet bald wieder bei Ebay das Game :thumbs: Allerdings spiel ich es noch durch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Ich finds eigentlich agrnicht so übel...war aber garnicht so leicht sich ertsmal wieder in das ATB Kampfsystem einzufinden, wenn man vorher nur wirklich rundenbasierte Rollenspiele gespielt hat, bei denen man für einen Zug alle Zeit der Welt hat.

Dass keine Bestias mehr da sind fand ich nur gut weil sonst...wär FFX ja komplett hirnrissig gewesen und ejder Bezug hätte gefehlt :ugly:

Dass Girlieflavour ging mir am Anfang auch tierisch auf den Sack, nach dem Intro dacht ich mir erstmal "Was soll DAS denn sein?" :ugly:, aber später gings dann. Wenn man sich damit abgefunden hat dass die geniale Atmosphäre aus FFX weg ist, gehts eigentlich find ich...

Du kannst übrigens auch nachdem du das Spiel durchhast mit den alten Prozenten weiterspielen...anders kommt man agrnicht auf 100%, musst also nicht so übervorsichtig sein.

Das einzige was mich richtig nervt, ist, dass das spielen mit einer FAQ mehr Spaß macht, alsohne, aber ich hab keine Lust entweder ständig zwischen PC und Couch hin und her zurennen, oder 15€ für das ofizielle Ding rauszuwerfen...

Dass die Orte genauso aussehen sollte ja wohl logisch sein...ist ja eine Fortsetzung und spielt in der gleichen Welt ;)
Und ein paar neue gibts ja auch, so isses ja nich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2004, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:56
Beiträge: 5023
Wird wohl nichs mit durchzockter Nacht, hab voll keen Bock mehr! :ugly:
Maaan, würd gern die Story fertig spielen und das wars, aber ich bin eh zu schwach. Anima kann ich nich holen, weil ich dazu nochmal in den Macalania-Tempel müsste und dafür müsste ich Shiva besiegen und bevor ich Shiva besieg, pack ich´s auch das Spiel durchzuzocken. Alle Siegel und Solar-Waffen zu holen hab ich keen Bock - zu aufwendig. Trainieren hab ich auch keen Bock - war kurz in der Omega Grotte und besonders viel Ap kannste da nich holen. (War aber nich tief drin) :ugly:

Man, wie lang hab ich bsp. noch in Teil 7 trainiert. Hab damals Stunden täglich nur am Krater verbacht um alle Level 99 zu bekommen und so ne Substanz die man im Gold Saucer Extra-Special-Kampf Ding gewinnen konnte ganz hochzuleveln. Letzte Aktion oder so! Und jetzt? :x
Am liebsten würd ich nochmal neu anfangen aber darauf hab ich schon 10mal keen Bock!

keen Bock, keen Bock, keen Bock! faule Sau! :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 18:08 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
hast 2 pms bekommen..die eine wurde wohl net abgeschickt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 10:16
Beiträge: 878
Doch, hab auch geantwortet, war nur bis gerade beschäftigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de