UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 24.12.2024, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 114  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:49 
Globaler Moderator

:sleep: :sleep:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:52 

ok wenn dus unbedingt wissen willst :D

Bild

:love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:56 
Globaler Moderator

Sieht irgendwie so aus als wenn die Sandmännchen auf Monsterjagd gehen, ganz großes Kino :razz: . Gut dass ich mir diese Qual für jede Anlage nicht geben muss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:57 

wenn du wüsstest :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:02 

was isn jetzt los? warum machste jetzt den ganzen politik thread zu? reichlich bescheuert is das!!

...bevor es eskaliert... :stupid:

was soll denn da bitte eskalieren???
Is doch alles soweit klar, man unterhält sich. Keine Sorge, werd schon ned das Niveau auf "deine Mama kocht schlechter als meine" runterziehen...

Zum Aggroschloss

klar gab ja letzterzeit auch nicht mehr sonderlich viel post hier die es aus Spamgründen zu sperren hätte gegolten, aber was da so mancher vom stappel lässt is eine Beldeidigung für jeden Leser der ansatzweise was zwischen der Birne hat. Ich denke du siehst das mit Sicherheit ähnlich, verstehe dann nicht wieso da man hier nicht mal dazwischen funkt. Demokratie is ja was Feines, aber kein Grund jeden Müll zu dulden, oder?
Egal obs nun auf die Musik bezogen is, oder eigentlich noch viel schlimmer die Politik, gesellschaft etc...gut Ersteres, also die Musik is mir in einem Rap Forum schon wichtiger.

Naja, kein Grund zu präventive Überreaktionen wie einen ganzen Thread zu schliessen. Kann man ja drüber quatschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:06 

tobee79 hat geschrieben:
Is doch alles soweit klar, man unterhält sich. Keine Sorge, werd schon ned das Niveau auf "deine Mama kocht schlechter als meine" runterziehen...

es zeugt schon von niveau leuten die anderer meinung sind vorzuwerfen auf den kopf gefallen zu sein :thumbs:

Zitat:
was da so mancher vom stappel lässt is eine Beldeidigung für jeden Leser der ansatzweise was zwischen der Birne hat.

zumindest das sehen wir gleich :)

/e: aber bevor knowbody seinen eigenen thread dichtmachen muss verlagern wir das mal lieber in deinen thread oder? "ist doch soweit alles klar, man unterhält sich"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:12 

Realmatic hat geschrieben:
tobee79 hat geschrieben:

es zeugt schon von niveau leuten die anderer meinung sind vorzuwerfen auf den kopf gefallen zu sein :thumbs:

na ja, es hätte schlimmer sein können. Irgendwie muss man sich ja ausdrücken und das hats ja find ich schön auf den Punkt gebracht. muss man nicht viel erklären, alle habens verstanden :)

Zitat:
Zitat:
was da so mancher vom stappel lässt is eine Beldeidigung für jeden Leser der ansatzweise was zwischen der Birne hat.

zumindest das sehen wir gleich :)

/e: aber bevor knowbody seinen eigenen thread dichtmachen muss verlagern wir das mal lieber in deinen thread oder? "ist doch soweit alles klar, man unterhält sich"

eigentlich isses eine farce dass genau du jetzt mir solchen Text um die Ohren hauen willst..Aber ich bin ja für jeden Spass zu haben :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 13:17 
Globaler Moderator

Thread ist ja nur vorübergehend geschlossen bis sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt haben, hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert als Präventivmaßnahme. Hat auch mit "dem Niveau runterziehen" nix zu tun, schaukelt sich hier haltimmer mal wieder an einigen Diskussionen hoch, da sollte man halt man halt mal ab und zu vorübergehend die Luft rausnehmen. Dass der Job meistens an mir hängen bleibt und ich in vorderster Front als der Buhmann dastehe ist halt mein persönliches Pech da ich von den Mods halt mit am meisten online bin. Kann da aber mit leben, gibt schlimmeres :razz: .

Und was das Niveau von einigen Beiträgen angeht gebe ich dir natürlich recht, die meisten Beiträge von bucfifty beispielsweise braucht kein Mensch. Aber da das Konzept hier halt anders ausgelegt ist und das Forum nach außen hin allen offen stehen soll um hier immer wieder frisches Blut reinzubringen und sich neuen Einflüssen nicht zu sperren, kann man nicht hingehen und nach dem persönlichen Eindruck plötzlich Beiträge löschen, Leute verwarnen etc. . Wir haben halt ein paar Regeln auf die wir achten und dabei bleibt es. Ein Forum das nach außen hin geschlossen ist hat ja auch seine Vorteile (genau so wie es Nachteile hat), keine Frage, aber wir haben halt hier momentan anderes im Auge. Ist doch auch alles okay, die eine Seite verfolgt Konzept x, die andere Konzept y usw. . Wenn man das akzeptiert, kann man auch hier noch seine positiven Momente erleben, glaube es mir... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 18:48 
Site Owner

Eben mal mit dem Chef telefoniert: die L.I.F.E. Long könntest du für 10 Euro haben. Allerdings, das sage ich gleich dazu, handelt es sich dabei um ein CD-R-Release im Slim Case, wenn ich mich recht entsinne dann war das Cover handgebastelt. Nur damit du Bescheid weißt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 19:08 
Globaler Moderator

Wußte ich bereits. Geht aber klar, schick mir einfach die Kontoverbindung vom Captain und ich überweise Ihm die Kohle. CD kannst du dann ja mitschicken, dauert ja eh noch bis Digs dir das Paket geschickt hat (er hat die CD's gestern bekommen) und vorher siehst du den Captain ja bestimmt nochmal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 19:43 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Wußte ich bereits. Geht aber klar, schick mir einfach die Kontoverbindung vom Captain und ich überweise Ihm die Kohle. CD kannst du dann ja mitschicken, dauert ja eh noch bis Digs dir das Paket geschickt hat (er hat die CD's gestern bekommen) und vorher siehst du den Captain ja bestimmt nochmal...

Ja, ich sag ihm mal dass er sie dir durchjagen soll...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 19:44 
Globaler Moderator

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 09:23 

Moin Know,
warst Du eigentlich bei Mos Def, als der in Münster war? Soll ja das einzige Deutschland-Konzert gewesen sein. Ich war leider nicht im Lande, sonst wär ich 10%ig auch dort gewesen. Und wenn Du da warst: Wie war's denn???!!! :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 10:18 
Globaler Moderator

Ne, wußte gar nicht dass der da war :razz: . Bin aber eh kein Mos Def Fan, konnte mit dem noch nie wirklich viel anfangen. Wird aber mal wieder Zeit dass wir ein ordentliches Konzert in Münster besuchen, weißt du was da so demnächst interessantes alles ansteht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 21:14 

Nee, kein Plan. Aber war ja jetzt auch die lange Sommerpause. Sollte demnächst wieder angehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1710 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 114  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde