So, und hier mal für alle, mit ausdrücklicher Erlaubnis von Mike aka Steven Greenwade, kleine PN-Konversation:
wie lange hab ich denn noch sendepause?ein post pro da Tag kannst vergessen,geb mir halt wenigstens 3 postes pro Tag bitte

Gibt ehrlich gesagt keinen Grund was zu ändern, warum auch? Die Mehrheit war dafür Dich hier ganz rauszuschmeißen, also sei froh dass du hier überhaupt noch posten darfst...
welche mehrheit die ec larven crew

die sind alle bestochen mit schlechtem Hip Hop

mir tut ja nur der arme darksleida leid was du mit dem machst ist nicht mehr feierlich

aber egal soll das jetzt heissen das bleibt jetzt so.ich bin unentbehrlich für das Forum.In nem halben Jahr ist das Forum tod ohne Joker

Und wer hat denn überhaupt was von einer offiziellen Absimmung gesagt,ich glaub kollega du hockst zu lange im Gericht

Bist doch so ein anwalt oder nicht hahah zu geil

Ich hoffe aber kein staatsanwalt

Bist aber nicht einer dieser ganz kaputten oder die tagsüber mit Anzug auf der Strasse rumlaufen und sich voll verstellen.Fürst auch soen krankes Doppelleben wie die meisten Bürohengste.Abends lassen sie dann ihre kranken Phantasien freien lauf und gehn zu Dominas usw.
weisst du auch warum das so ist

einer der Gründe warum solche leute so kaputt in der Birne sind.sie wurden in der schule gemobbt und hatten nie oder erst spät sexuelle erfahrungen somit fehlt den Leuten was in ihrer Entwicklung

Das krasseste ist für mich die Vorstellung zu wissen das die Menschheit von Natur aus Wahnsinnig ist,aber die Normale Bevölkerung so nenn ich die jetzt mal denken sie seien ganz normal.Das sie aber in allen Lebensbereichen manipuliert sind und alles andere als natürlich sind wissen sie nicht.
Gott oder die Natur haben einen Fehler gemacht,es hat uns zu intelligent gemacht.Das ist genau das Problem.dumm und intelligent passt nicht zusammen. ich weiss das jetzt gleich wieder soen friseurspruch kommt,aber denk mal darüber nach.ich glaub du verstehst schon was ich meine.worauf ich anspielen will bezieht sich auf die geselschaft
das ist mein Problem ,ich fühle mich wirklich wie ein auserirdischer entweder bin ich hier mal gelandet oder bin doch ein Mensch oder ihr seit hier mal gelandet

Aber ist schon krass wie sehr sich Menschen unterscheiden

Nur wird die rechnung am schluss nicht aufgehen,weil die dummheit stirbt nie aus die war schon immer da lol.Aber so denker oder mediums sind sehr rar

Will jetzt aber nicht sagen ich sei ein Übermensch.Glauben tu ich dran was heisst glauben ich weiss das es Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten gibt.Zum Beispiel gibts menschen die können dich lesen wie ein buch ohne schmarn die können deine Gedanken lesen.

weisst du was das grösste Problem ist sozusagen der Ursprung aller Probleme,dass Schulsystem.
Das wissen was dir in der schule mit auf den weg gegeben wird,wird dir eingeflösst.Ist genauso wie auswendig lernen,hab den Text zwar im Kopf,weiss aber überhaupt nicht worum es geht und mach mir auch weiter keine Gedanken darüber,weil ich muss ja nur den Text auswendig können das reicht ja für ne gute Note
So ist das auch mit dem Wissen.Das wissen muss aus dir selbst kommen, verstehst du was ich meine

It's all good in the hood...