syke hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
Wie "nein" und "ja". Auf welche Fragen denn überhaupt?
![Lachen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
nein, kommt nicht auf cd, und ja wird weitere digital only releases geben
bzw bei genauerer betrachtung deiner ersten Frage: weil G4 nicht genug Knete hat um alles pressen zu lassen und denizen scheinbar nicht rentabel genug für eine CD-Variante ist. Und so die einzige Möglichkeit war für G4 das überhaupt zu bringen
Ja, das will sich ja alles logisch lesen, aber Denizien Kane sollte doch schon allein dadurch Vorteile haben, da er doch einen asiatischen Hintergrund hat und die G4 Musik ja beispielsweise in Japan wohl nicht zu schlecht ankommt. Sympathiepunkte bei den Japanern müsste er doch haben und die Typical Cats sollen da ja auch total angesagt sein.
Mich persönlich stört's nicht, ich hab es als mp3 und das reicht mir eigentlich vollkommen. Aber so eine megageile Scheibe nicht auf CD zu machen, ist irgendwie seltsam. Diese Tour-CD in deiner Signatur gibts doch auf CD, oder?
Weißt du denn das mit "nicht rentabel genug" ganz sicher von Jeff? Wenn nicht, ich würd da nochmal genauer nachhacken. Viele gibt's dann ja nicht mehr, die über das Label auch auf CD releasen können, wenn sich nichtmal ein Release von Denizen Kane auszahlt.
Sorry, wenn ich nerve...
![Auf Den Arm Nehmen :razz:](./images/smilies/razz.gif)
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]