^^
Die Frage hab ich jetzt übrsehen, aber der Typ war sowieso so kurz angebunden, der hätte kein zwei Alben zusammenbekommen. Ich kann das ja gar nicht ab, wenn man innerhalb von Sekunden seine ganzen Fragen verfeuern muss und sich nicht mal auf die Antworten beziehen kann - er hat das Interview im Laufen erledigt, im Hintergrund immer Autohupen und Verkehrslärm, naja.
Aber nichtsdestotrotz eine coole Sau, hat einiges an interessanten Infos abgelassen, wie zum Beispiel dass er vor "Shackles Off" schon ein Album mit dem Titel "Written In Blood" komplett eingespielt hatte dass nach internen Differenzen fallengelassen wurde oder dass es voraussichtlich dieses Jahr noch ein weiteres Solo mit dem Titel "Masterpiece" geben wird. Und dass die Monsta Island Czars hoffnungslos zerstritten sind, wurde auch mal wieder klar, auf "Shackles Off" werden gleich zwei Disstracks gegen Doom zu finden sein. Nachdem wirklich JEDER von den Jungs behauptet, dass Doom sich mit Labelkohle nach Atlanta verdünnisiert hat, muss da einfach was dran sein.
Will übrigens weiter in Kontakt mit uns bleiben, ich kann ihn jederzeit anrufen wenn was ansteht, hat er mir nahegelegt.
Hier natürlich noch der obligatorische Shoutout straight from the streets of New York:
http://www.zshare.net/audio/6584797f71750f/