UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.12.2025, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killah Priest Interview
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:07 
Site Owner

...schon fix und fertig, kleines Überraschungsfeature. ;)

Ein anstrengendes Interview - Killah Priest allem Anschein nach mit dem Handy am Ohr auf irgendeiner Parkbank in Brooklyn, Polizeisirenen im Hintergrund, schreiende Kinder, ständig abgelenkt. Wir haben trotzdem alles erfahren was wir wollten, hier das Ergebnis:

http://ugrap.de/interview.php?id=123

Bild

Und natürlich der obligatorische Shoutout an uns:
http://www.ugrap.de/www/audio/killahpriest_shout.mp3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:22 

Sehr schön dass ein 2. BMM kommt, das 1. gefiel mir sehr gut :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:28 
Globaler Moderator

Er ist ja am Ende noch richtig aufgetaut und hatte seinen Spaß, passt schon sehr gut. Habe direkt mal bei chambermusik einen neuen Thread eröffnet und ein wenig Werbung gemacht...

edit: Schon eigenartig allerdings die Ignoranz die er dem "The First Testament" Album gegenüber an den Tag legt... Bild

Zuletzt geändert von Knowbody am 31.05.2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:31 
Globaler Moderator

Top Interview Don...dicke pro... :razz: ...lassen wir das...much respect :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:31 

geiles sächchen :thumbs: :thumbs: :thumbs:

edit: ups, hab ja ganz die PROPS vergessen, verzeih mir :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:40 

Coole Sache... thx und dicke Props dafür! :cool: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:44 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
edit: Schon eigenartig allerdings die Ignoranz die er dem "The First Testament" Album gegenüber an den Tag legt... Bild

Ja, dabei halte ich "The First Testament" für ihr stärkstes Album, hab mir einen Kommentar diesbezüglich verkniffen. :ugly: Immerhin ist er guter Dinge was ein neues SOM-Album angeht, vielleicht geht ja wirklich noch was. Nach dem was er davor über die Gruppe abgelassen hat aber auch eher unwahrscheinlich... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 21:53 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:

Ja, dabei halte ich "The First Testament" für ihr stärkstes Album, hab mir einen Kommentar diesbezüglich verkniffen. :ugly: Immerhin ist er guter Dinge was ein neues SOM-Album angeht, vielleicht geht ja wirklich noch was. Nach dem was er davor über die Gruppe abgelassen hat aber auch eher unwahrscheinlich... :notsure:

Na ja, ich glaube da im Moment ehrlich gesagt nicht dran, dafür sind die einzelnen Mitglieder zur Zeit einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Erst wenn alle als Solo-Künstler auf ganzer Linie (kommerziell) versagt haben werden sie sich in Erinnerung an bessere Zeiten besinnen und wieder neues Material rausbringen, aber dann ist es eh zu spät. Ist irgendwie so eine Entwicklung die man oft sieht, erst steht da die Gruppe die groß rauskommt, dann wird einzelnen Mitgliedern von irgendwelchen Industrie-Typen der Kopf verdreht dass der jeweilige ja eh der beste der Gruppe sei und man Ihn groß rausbringen werde und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Erst wenn nach einigen Jahren alle merken dass das was einen groß gemacht hat im wesentlichen der Gruppendynamik entsprungen ist, kehrt man wieder zurück zu den Anfängen und liefert dann völlig verkrampft ein neues Album ab, dass längst nicht mehr den aktuellen Anforderungen genügt. Ist doch meist so bei angekündigten Reunion-Alben, über die wird meist erst dann diskutiert wenn es Solo für die einzelnen Mitglieder nicht gelaufen ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 23:54 

Er ist ja am Ende noch richtig aufgetaut und hatte seinen Spaß, passt schon sehr gut. Habe direkt mal bei chambermusik einen neuen Thread eröffnet und ein wenig Werbung gemacht...

Also wenn jemand mit meinen Aufnahmen Geld machen würde, wäre ich mit Sicherheit auch kein Fan von so einem Album.

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 17:09 
Site Owner

Don Di Maggio hat geschrieben:

Na ja, ich glaube da im Moment ehrlich gesagt nicht dran, dafür sind die einzelnen Mitglieder zur Zeit einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Erst wenn alle als Solo-Künstler auf ganzer Linie (kommerziell) versagt haben werden sie sich in Erinnerung an bessere Zeiten besinnen und wieder neues Material rausbringen, aber dann ist es eh zu spät. Ist irgendwie so eine Entwicklung die man oft sieht, erst steht da die Gruppe die groß rauskommt, dann wird einzelnen Mitgliedern von irgendwelchen Industrie-Typen der Kopf verdreht dass der jeweilige ja eh der beste der Gruppe sei und man Ihn groß rausbringen werde und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Erst wenn nach einigen Jahren alle merken dass das was einen groß gemacht hat im wesentlichen der Gruppendynamik entsprungen ist, kehrt man wieder zurück zu den Anfängen und liefert dann völlig verkrampft ein neues Album ab, dass längst nicht mehr den aktuellen Anforderungen genügt. Ist doch meist so bei angekündigten Reunion-Alben, über die wird meist erst dann diskutiert wenn es Solo für die einzelnen Mitglieder nicht gelaufen ist...

Das sagt er mehr oder weniger ja auch im Interview, ich find's persönlich einfach nur strohdumm nach einem guten Album mit vielen bekannten Features wie "The Last Shall Be First" mal eben einen auf Solokarriere zu machen. Sie hätten ihren Status als Gruppe weiter festigen müssen. Dasselbe Problem hat ja auch die Killarmy, die Einzeplprojekte haben sich auch nicht gerade gut verkauft. Die wollen einfach zu viel, und das auch noch viel zu schnell...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 21:26 
Globaler Moderator

Ja, ist schon schade was insbesondere Dom Pachino da betreibt. Aber ich denke er hat so wahrscheinlich etwas mehr Erfolg als zusammen mit dem Rest bei Killarmy, da musste er einfach mit zu vielen teilen...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde