bigdickgangsta hat geschrieben:
illmatic wurde glaub nichmal reviewed

Illmatic ist hier ja auch vorbelastet lol der Nichtsnutz aus deim Ava hatte doch sein Namen von dort

10/10 weiss ich selber gerade nicht, es gibt Alben die hat man übertrieben viel gehört aber nicht immer alle Lieder. Hatte ja schon als ich mich hier registriert hab so Diskussionen um Twista Adrenaline Rush. Klar die soften Lieder hab ich auch nicht jeden Tag gehört aber das Album selber war bei mir übertrieben viel im Player und es hat mehr als genug Lieder drauf die ich ständig gehört hab. Da gibts vielleicht Alben die ich eher durchgehört hab aber trotzdem nie so oft gehört weil die harten Tracks auf der Twista nicht wenige sind und so übertrieben krass das ich immer Lust auf die hatte.
Wenn man jetzt so bewertet für jeden Track eine Wertung und wenn jeder Track ne 10 bekommt ist das Album 10/10 gebe ich nicht unbedingt 10/10 aber wenn die Bewertung mehr so als Gesamteindruck versteht, man dann noch persönliche Erinnerungen und Erlebnisse und einen generellen Status/Einfluss/Wichtigkeit/Freshness nes Albums (zb bei der Twista hab ich dann erst durchs Internet realisiert wie riesig der Einfluss war den diese CD auf ihre Region und damit Rap als Ganzes hatte und quasi als Blueprint für die prägendste Ära an Sound iner bestimmten Region durchgeht) mit reinnimmt würde ich der Twista Adrenaline Rush 10/10 geben.
Persönliche Erinnerungen sollte man ja ansich weglassen sonst kann man ja kein Album bewerten was man nicht Jahre kennt aber auch dann würde ich der 10/10 geben, heute würden mir auch die soften Lieder sicher sehr gut gefallen beim Durchhören (paar hams schon damals) weil sie ja den gleichen Style wie die Harten ham nur halt die softe Ausprägung davon, der Style is groundbreakin (leider hatte meine Headz Or Tailz die ich damals hatte kein Frontcover daher hab ich die weniger gehört lol die Picture This kam dann erst nach der Jahrtausendwende bei mir, vielleicht gehts Leuten die Picture This zu Releasedate gehört haben und kurz darauf dann Adrenaline Rush etwas anders von wegen groundbreakin aber es wird sicher jeder zustimmen das die Adrenaline Rush dann so der Gipfel dieser Entwicklung war die evtl von DoD und Crucial Conflict begonnen wurde) und prägend sowie bezeichnend fürne grössere Region und als wichtigstes der Style gefällt mir übertrieben gut und in meiner Lieblingsform von dem Style gibts nichts was besser wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=g7P64lclf7YLol zum Glück schreib ich keine Reviews ich wüsste gar nicht was noch alles abdecken und würd mich schon allein in irgendwelchen historischen Fakten sofort verlieren, daher nochmal Props an BDM die Reviews lesen sich sehr angenehm & interessant und liefern aufne kompakte Art Antworten auf genau die Fragen die ich zunem Release habe