oh geil ganz übersehen dass du nen interview mit dem x mob og machst
hut ab
slim kann das auch nur übersehen haben , der würde nämlich vor freude ausflippen . für den ist viscious praktisch was für pühlhofa der papst ist
eine frage hab ich . wie damals der kontakt zu pimp c und mannie fresh zustande gekommen ist . den rest überlass ich slim
Don$P hat geschrieben:
Hab bei Ebay letztens noch ne alte gesehen
E.Vicious - Going For My Propers! Ziemlich teuer gewesen!!
yap und das ist der auch ...siehe hier
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
sooo hier mal wieder was richtig schönes
s-1 hab ichs gestern schon gesagt, bdg wird durchdrehen wie ich und alle anderen fans werdens auch lieben

1994, 6 tracks
der x mob og hatte nach dem handlin thangs tape und vor ghetto mail schon en solo draussen

zu geil ich habs leider noch nich gehört aber das schon nur zu wissen macht mich richtig glücklich

von dem preis bei der auktion die du da gesehen brauchst dich aber nich täuschen lassen , wenn wir die selbe meinen . dem seine auktionen wurden alle künstlich hochgepusht , also kein massstab

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]