Don Di Maggio hat geschrieben:
. Soulja Slim - ein Fall für sich - du bringt genauso viel Rapwissen wie kindische Streitereien hier rein.
echt? dann bring ich ja maaaaaaaaaaaaaaassenhaft kindische streitereien hier rein
lol ne
ich hab dochgar nichts damit zu tun als ich grad den link den man mir geschickt hat lesen wollte steht dort gibts keine beiträge
(würd ich aber gern ich bin sicher face hat wiedermal lustige sachen gesagt

)
und weil ich grundsätzlich manchmal hier stress hab:
klar carlito, realmatic sonst paar fische das sind leute dies meiner meinung nach hier nich brauch weil sie quasi nichts über rap wissen was nich jeder trottel in paar minuten rausfinden kann aber sich städnig zu non rap themen äussern
sags ehrlich realmatic zb der sagt sogar selber das er gern im inet provoziert und leute stresst
das is 100% einfach einer ders so richtig geniesst das er im inet machen kann was er will und endlich mal grosse fresse haben und alle leute stressen weil er das in realität warscheinlich nie kann und ihm fehlt
ehrlich das musst dir mal anschauen bevor du irgendjemand bannst bann realmatic & shorty
das sind leute die zu rap nichts interessantes beitragen und auch nie werden und einfach in sonem forum sind um in intereaktion mit leuten zu stehen
und carlito is halt speziell der junge hat ja seit anfang an en problem mit meinen posts und muss sich warscheinlich über jeden einzelnen im mod forum äussern weils ihn so stresst
hat ja schon erschreckende ausmasse angenommen ich sag nur sachliche beiträge löschen, beleidigungen ohne bezug zum thema stehen lassen und threads schliessen um so das letzte wort zu haben lol also dort hab ich auch verstanden dases fair is den in ruhe zu lassen der is ja schon völlig gefickt von dem stress den er sich über mich macht
aber ich hab eh noch nie angefangen mit dem zu reden warum sollte ich? der kommt manchmal ausem nichts und beleidigt mich und dann mach ich mich über ihn lustig weil ich das halt spassig finde wie sehr sich da in dem jungen aggressivität aufstaut wegen paar inet posts aber da iser selber schuld
der weiss nichts über rap über das ich mit ihm reden will daher rede ich auch nicht mit ihm
achte dich mal das stimmt ich hab nie angefangen mit dem zu reden wenn ich was zu ihm sage dann immer weil er zu mir kommt
zu realmatic ich gebs zu manchmal sag ich was einfach weil ich nichts zu tun hab und finde realmatic hat es verdient zu spüren das er nicht respektiert wird, denn er versucht ja ständig im inet was weiss ich darzustellen und er soll ruhig wissen das er nicht vor weglaufen kann daser in echt nie so viel reden kann
eigentlich ja auch nutzlos ich hör auch damit auf
das halt echt so einer wenn du dem nicht sagst du bist übelst scheisse dann wird er sofort grössenwahnsinng und fängt an andere zu stressen
eigentlich kanns mir egal sein stimmt aber ich finde es nur ok gegenüber allen anderen leuten wenn man realmatic seine hurensohn art nicht ausleben lässt, der soll seine störungen woanders ausleben als in rapforen
ich bin nich die exekutive sicher aber ach ich hab nichts zu tun und helfe gerne
ansonsten kp ein fall für sich sicher das stimmt ich bin sicher nich wie die grosse masse der leute im inet ich danke dir ja auch für deine geduld mit mir ich hab sicher auch nich immer besonnen reagiert und evtl is für manche leute meine art fremd aber ich bin ein ehrlicher mensch ich bin kein hater oder einer der ins inet kommt um leute zu stressen
ich freue mich leute zu finden mit denen ich mich über den rap den ich mag unterhalten kann, neue sachen rausfinden, offene fragen klären etc
alles andere is mir egal und mich kann jeder bannen i dont need no webpages i need my people
und nur so: du sagst argument für face als mod das er dir kostenlos cds zu rezenssion geschickt hat? kann nich ganz dein ernst sein oder? das geht so in die richtung wenn der nigga sagt sepp blatter muss fifa präsident bleiben.. warum? ja er hat mir en benz geschenkt und ne woche ferien in hawai deswegen ist er fachlich für diesen posten geeignet
du weisst ich bin down mit dem don und weiss sehr zu schätzen was du machst aber manchmal hät ichs lieber du wärest weniger tolerant und würdest gewisses gesindel einfach raushauen damit dein garten frei von unkraut is anstatt immer zu sagen auch die ham ein recht auf leben (was natürlich ein sehr edler charakterzug is

)