Don Di Maggio hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
Wohl die auffälligste Review im gesamten Archiv, JMT - Violent By Design
![Lachen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Album ist meines Wissens nicht 2002 erschienen +
Sie alle sind Teil dieses Meisterwerks, das aus einem Hip-HopParallel-Universum stammen mussDa fehlt entweder ein Leerzeichen oder ein Bindestrich.
Wann kam das raus - 2000? Ich hab's mir damals gleich geholt, weiß aber nicht mehr wann das war...
Erschien 2000 über Superregular, 2004 dann mit der Bonus-DVD und den 5 (?) Bonustracks über Babygrande. Haste übrigens noch nicht reineditiert, dass da noch Bonustracks sind wie bei dem ersten JMT-Album.. wobei bei VBD die Aufnahmen genauso alt sind wie der Rest des Albums (1999). Das Album (Superregular) ist übrigens grad in eBay drin, für schlappe 63€ inkl. Porto gehört es Dir
http://cgi.ebay.de/JEDI-MIND-TRICKS-VIO ... dZViewItem
/e:
Ich seh grad, dass beim ersten JMT Album beim Release auch 2002 angegeben ist, und das Label Babygrande.. Der erste Release war auch über Superregular 1997, der Re-Release war zwar über Babygrande, aber 2003 meines Wissens.
Dieser Titel ist ein wahres Kunstwerk: "The Psycho Social, Chemical, Biological And Electro-Magnetic Manipulation Of Human Consciousness". Ausgedacht haben's
Kannste dann grad mit verbessern
![;)](./images/smilies/wink.gif)