UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.06.2026, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 17:13 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Ja das kommt bei mir auch immer bei voll vielen Threads...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2005, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
kann man "deuce-five" signatur nicht editieren damit dieses user/pass fenster nicht mehr kommt? nervt nämlich gewaltig.

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 15:46 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
kommt bei euch in letzter Zeit auch oft die Meldung kritischer Fehler?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2005, 15:58
Beiträge: 9665
Face97 hat geschrieben:
kommt bei euch in letzter Zeit auch oft die Meldung kritischer Fehler?



ja bei mir is das seit gestern auch ständig. jetz grad auch wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005, 21:07
Beiträge: 1626
Wohnort: (Down South)
P-Jay hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
kommt bei euch in letzter Zeit auch oft die Meldung kritischer Fehler?



ja bei mir is das seit gestern auch ständig. jetz grad auch wieder
Das kommt bei mir auch ziemlich oft..

_________________
"what you gonna do if the world's on fire / I'ma light a spliff and keep gettin' higher"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2006, 16:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Habs zwar noch nicht bemerkt aber schaut wie ein Serverproblem aus. Hab ich keinen Einfluss drauf.

_________________
Get me a banana cognac bijatch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2006, 01:00 
Offline

Registriert: 08.05.2004, 02:00
Beiträge: 4320
also ich wollte mal einen vorschlag loswerden (glaube es wurde schon mal leicht angeschnitten):

und zwar die unterteilung der bereiche so wie sie im puddahstore ist aufs forum zu übertragen (sprich es würden sich die sektionen 1. general discussion, 2. non-grap, 3. g-rap und optional vielleicht noch acid rap ergeben)
konsequenz daraus wäre, dass weniger über die herkunft diskutiert würde und das wahrscheinlich auch weniger arbeit für mods bedeuten würde
außerdem halte ichs für optisch besser/professioneller

man kann ja mal überlegen ob das wünschenswert, machbar etc. ist
wäre sicherlich n bisschen viel arbeit mit dem threads vershcieben etc. aber vielelicht längerfristig ne gute idee....will jetzt keine riesendiskussion anstoßen, wie in kemot gibs thread :ugly: , einfach nur mal sehn ob das ankommt :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2005, 21:07
Beiträge: 1626
Wohnort: (Down South)
ich wäre dafür..

_________________
"what you gonna do if the world's on fire / I'ma light a spliff and keep gettin' higher"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 11:06 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ich bin dagegen :D . Zwar gäbe es keine Frage mehr wo ein Rapper herkommt, aber um so mehr Streitigkeiten gibt es wo wer einzuordnen ist. Da halte ich das Kriterium der Herkunft für wesentlich griffiger und einfacher zu entscheiden. Und bisher hat sich das doch auch ganz gut bewährt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 20:57 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Knowbody hat geschrieben:
Ich bin dagegen :D . Zwar gäbe es keine Frage mehr wo ein Rapper herkommt, aber um so mehr Streitigkeiten gibt es wo wer einzuordnen ist. Da halte ich das Kriterium der Herkunft für wesentlich griffiger und einfacher zu entscheiden. Und bisher hat sich das doch auch ganz gut bewährt.


:thumbs:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2006, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
lol, habt ihr gewusst, dass es hier im board eine chat-funktion gibt?? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2006, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2004, 14:55
Beiträge: 5969
Wohnort: Midgard
ich teile mir mit meiner Freundin im Moment den Computer und die hat sich auch ma' hier registriert. Wenn ich mich einloggen will und NOODLEZ eintipp lande ich trotzdem manchma' in dem Account von ihr :confused:
das is' mir jetzt zum 2ten oder 3ten Mal passiert ..hilft das wenn ich auf "Beim nächsten Besuch automatisch einloggen" bei mir drück?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
malne frage kann man ne option ins forum einbauen in dem man z.b. von bestimmten leuten keine pms mehr bekommen kann (blocken)?
bzw auch beiträge von bestimmten usern garnicht anzeigen lassen?

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 11:43 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:11
Beiträge: 6271
Wohnort: Stuttgart
Ja ist möglich, ich schau demnächst mal danach. Zuerst muss ich aber noch ein paar andere Dinge am Forum erledigen.

_________________
Get me a banana cognac bijatch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 12:03 
Offline

Registriert: 25.04.2004, 17:33
Beiträge: 3620
Wohnort: Berlin 65
Azazin hat geschrieben:
malne frage kann man ne option ins forum einbauen in dem man z.b. von bestimmten leuten keine pms mehr bekommen kann (blocken)?
bzw auch beiträge von bestimmten usern garnicht anzeigen lassen?


Na, wer ist dein Stalker? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de