UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.07.2025, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 15:36 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Interview ist im Kasten. Diese Georgia war zuerst am Telefon, ich glaube die sind ein Paar, in der Mail der Agentur hieß es auch schon "they literally share one phone"... Konnte sie dann aber gleich dazu bringen Declaime herzuholen, obwohl er im Hintergrund irgendwas von "Tell him to call again in 5 minutes" geblökt hat, war wahrscheinlich gerade auf dem Lokus... :uglylaugh:

Du störst Declaime während die gute Georgia schön auf Ihm reitet und schämst dich nicht mal dafür, pfui :boobs: :D ;) !

P.S.: Wegen Digs Darklighter Interview: Ist schon fertig, ich muss es nur noch Korrektur lesen, denke das schaffe ich heute. Hatte das übrigens so mit Ihm vereinbart dass ich Ihm immer nur eine Frage per Email schicke, er antwortet dann und so weiter. Dauert zwar etwas länger, aber dafür kann man das ganz gut nebenbei erledigen...

Ach was, ein Multitasker wie Declaime kann kopulieren UND sprechen. Die Verbindung war auch eher mies, da ist ihm wohl das Telefon zwischen die Kissen gerutscht... :ugly: :D

Betreffs Digs: Hast du das komplette Interview so geführt? Wäre mir viel zu zeitaufwendig... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2007, 15:39 
Globaler Moderator

Jep, mal ab und an eine Frage mailen, das kann man doch immer dazwischen schieben :notsure: . War aber sein Vorschlag, mir war es recht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 18:19 
Site Owner

Interview ist (endlich) oben. Also wenn ihr mich fragt sieht er auf den neuen Pics ein bißchen so aus wie Snoop Dogg... :D

Bild

http://www.ugrap.de/interview.php?id=185

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde