UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.11.2024, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nine Interview
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 19:55 
Globaler Moderator

Habe ein Interview mit der Reibeisenstimme schlechthin engagiert, Fragen bitte bis zum Wochenende hier rein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 20:25 

du schwein alter :D

Ich nehm an das wirst du sowieso tun, aber frag ihn mal wie genau das jetzt mit seiner zukünftigen Karriere-/Releaseplänen aussieht

Dann frag ihn, ob er schon als Kind so ne perverse Stimme hatte^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 20:31 
Globaler Moderator

Wieso Schwein? Wurde doch mal Zeit dass er sich mal zu allen möglichen Dingen äußert, und wo kann er das besser machen als hier?

Siehst du... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 21:49 
Site Owner

Coole Sache, machst du per Mail? Andernfalls könnte ich auch für einen Phoner einspringen. Ich hoffe er antwortet einigermaßen zufriedenstellend. Das Interview interessiert sich viele Leute.

Spontan:

+ Was er im Rückblick für seinen Karriereknick verantwortlich macht
+ Ob er in irgendeiner Weise mit einem bestimmten Camp affiliiert ist und ob er noch in Kontakt steht mit den zum Teil ja recht bekannten Albumgästen von damals
+ Was für ihn das größte Hindernis darstellt wenn es darum geht eine Scheibe zu veröffentlichen. Andere hauen ja im Monatstakt neues Material raus, bei ihm scheint das nicht so leicht zu gehen.
+ er soll ja eine Zeit lang auch obdachlos gewesen sein - ob er das noch mal kurz erzählen könnte, bzw. wie er wieder auf die Beine gekommen ist und welche Lehren er aus dieser Zeit für sein Leben gezogen hat
+ Was seine Motivation ist, jetzt noch einmal einzusteigen, und ob er sich realistische Chancen ausrechnet noch einmal ernstzunehmend zurückzukommen
+ Allgemeine Infos, wie zum Beispiel wo er momentan lebt, womit er sein Geld verdient, ob er sich für die Entwicklungen im Rap allgemein überhaupt interessiert oder sich eher auf sein eigenes Ding konzentriert
+ Wie sich New York aus seiner Perspektive in den letzten zehn Jahren verändert hat
+ Was er denkt, was die Hörer an seiner Musik besonders anspricht und auf welche charakteristischen Merkmale er dementsprechend besonderen Wert legt
+ Ob es ihn stört, dass er so oft auf seine Stimme reduziert wird?

...ach ja, und wer das Mädel war, das ihn im Video zu "Whutcha Want" durch die Stadt kutschiert hat... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 21:56 

Knowbody hat geschrieben:
Wieso Schwein?

war nur das erstbeste was mir vor Freude grad eingefallen is :D

Don Di Maggio hat geschrieben:
...ach ja, und wer das Mädel war, das ihn im Video zu "Whutcha Want" durch die Stadt kutschiert hat... :D

:haha: :haha: :lol4: :haha: :haha:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 22:01 

frag mal ob man sich so ne stimme wie der hat anrauchen oder ansaufen kann :D

- ob er noch mit smoothe da hustler zu tun hat
- obs noch unveröffentlichtes zeug gibt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 22:10 

achja, er wollte doch mal nach Deutschland kommen (2007 sogar), ich glaub Frankfurt wars, und konnte dann nicht, wegen Pass-Problemen oder irgendwie sowas... da könnte man auch noch ma fragen was genau es damit auf sich hatte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 22:12 

Realmatic hat geschrieben:
frag mal ob man sich so ne stimme wie der hat anrauchen oder ansaufen kann :D

- ob er noch mit smoothe da hustler zu tun hat
- obs noch unveröffentlichtes zeug gibt :D

:D
Das wär mal was. Ein Album von diesen beiden Stahlwollestimmbändern.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 22:20 

wenn ein album der beiden heute erscheine bin ich mir ziemlich sicher dass es übertrieben geil würde :love: (wasn abgefuckter satz)

nine - i'm comin oder smoothe mit trigga - even da odds sind so beispiele dafür dass die beiden es immer noch übertrieben drauf haben :thumbs:
oh man wenn ich allein daran denke.. die ergänzen sich auch noch so übertrieben perfekt, smoothe mit seiner extrem aggressiven stimme und bassmonster nine .. :grossglied:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 23:34 

Mich interessieren ob Nine jetzt bald mal auf deutschlandtour kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 23:36 

Mich WÜRDE :D interessieren ob NINE ma auf Deutschlandtour kommen würde , nachdem er ja letztes Jahr den Frankfurt Gig auf grund von passproblemen platzen ließ

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 23:42 

Nine sollte letztes Jahr auch zu uns in die nähe kommen, durfte das Land aber nicht verlassen. Hier seine Nachricht:

"UNFORTUNATELY I HAVE SOME BAD NEWS.... AS I WAS ABOUT TO BOARD THE PLANE TODAY FOR MY EUROPEAN TRIP I WAS INFORMED I WAS NOT BEING ALLOWED TO LEAVE THE COUNTRY AT THIS TIME. THEY CHANGED SOME LAWS I DID NOT KNOW. I ASKED THE GOUVERMENT MORE THAN 1 MONTH BEFORE THIS TRIP HAPPEND, BUT THEY GAVE ME WRONG INFORMATION. THIS IS NOT MY FAULT. THIS WAS THE FAULT OF THE GOUVERMENT. THIS IS HEARTBREAKING FOR ME AS I AM AS MUCH OF FAN OF YOURS AS YOU SEEM TO BE OF ME. I COULDNT WAIT TO SHARE THIS HIP HOP EXPERIENCE WITH YOU. THIS MATTER WILL BE RESOLVED AND I WILL BE COMING TO PERFORM FOR YOU JULY/AUGUST ONCE AGAIN I APOLIGIZE SINCERLY FOR THOSE OF YOU WHO WERE LOOKING FORWARD TO SEEING ME. NINE"

props für das Interview! :thumbs:

Mache dir Gedanken - und du wirst Erkenntnis erlangen.

-Kaibara Ekiken-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 07:26 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Coole Sache, machst du per Mail? Andernfalls könnte ich auch für einen Phoner einspringen. Ich hoffe er antwortet einigermaßen zufriedenstellend. Das Interview interessiert sich viele Leute.

Ich mache es per Mail, ist so mit Ihm arrangiert. Sieht auch unprofessionell aus wenn wir das jetzt noch ändern... ;)

Und danke erstmal für die vielen Fragen an alle, denke da wird einiges zusammen kommen... :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 13:05 
Globaler Moderator

Da geht doch noch was...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 13:51 

frag ihn doch mal ob es ihm auf den sack geht ständig fragen über seine stimme beantworten zu müssen. und wie er persönlich die entwicklung von rap musik und der ganzen szene drum herum erlebt hat bzw was er von der aktuellen szene so hält. dann vielleicht noch was er mit deutschland verbindet und mit welchem artist er noch gerne zusammen arbeiten würde oder mit welcher person ihm die zusammenarbeit bisher am meisten gefallen hat (egal ob producer oder rapper).

achja und dann noch was seine ziele bezüglich seiner musik sind. oder ob er zZ einfach nur mugge machen und auftreten will.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde