UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 15:01 

so, ich versuch das mit jazzy jeff noch hinzubekommen.

Wenn wir h vor der show ein interview machen können wir jazzy jeff ja auch gleich ien paar stellen.

Deshalb... her mit den fragen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 15:18 

Ob er sich vorstellen könnte nochmal auf Albumlänge mit Will zu arbeiten,
oder ob er zumindest auf dem zweiten Teil von "The Magnificent" vertreten
sein wird und wann das Teil rauskommt!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 16:06 

Wie er die heutigen DJs im Vergleich zu denen aus der Zeit sieht, als er groß wurde und innovative Techniken zeigte? Wie ist es um die Kunst des Auflegens bestellt heutzutage?

Wie hat er es, anders als manche Old School Mitstreiter, geschafft, auch heutzutage noch präsent zu sein?

Und der soll mal erzählen ob er und Skillz jetzt ordentlich zusammen aufnehmen..wenn sie es nicht eh schon machen, verfolg Skillz seine Karriere nicht ganz so genau...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 16:12 

Mad Skillz:

Ob er in Zukunft eher mit hochkarätigen MCs aus New York und Umfeld arbeiten oder doch lieber ein paar MCs aus seiner Heimatstadt promoten will?

Wer seiner Meinung nach sonstige Elite-Erscheinungen unter den Freestyle MCs sind und wo er sich selbst einordnet?

Seine Meinung bezüglich der Zukunft von Virginia im Rap Biz und wie er das möglicherweiße unterstützen möchte oder ob er wie bei seinen letzten Alben eher auf der kommerziellen Schiene weiterfährt?

Inwiefern man seiner Meinung nach Richmond (auf die Hip Hop Kultur bezogen) mit NYC vergleichen kann? Gemeinsamheiten - Unterschiede?

Wie kompliziert es für ihn war vor seinem Debut Aufmerksamkeit zu bekommen und ob er glaubt, dass er es in New York einfacher gehabt hätte?

Wer hatte den größten Einfluß auf ihn? Was hat er früher sehr gerne gehört?

Und natürlich wie Knowbody schon bezüglich des Ghostwriter Zeugs gesagt hat... wir wollen Namen :D :thumbs:

Jazzy Jeff:

Ob er sich vorstellen könnte nochmal mit Will zu drehen oder überhaupt in einer TV Serie mitzuspielen?

Was er denn von anderen Rappern ala 50 Cent und Eminem hält, die ihre Lebensgeschichte auf die Leinwand gebracht haben und ob er sich das Selbe mit Will und ihm vorstellen könnte (mit Hauptrollen natürlich)?

Seine Vorstellung wie lange er noch im Rap Biz aktiv sein wird und ob er schon weiß, was er danach machen will? Wie er es seiner Meinung nach geschafft hat so lange im Business aktiv zu sein ohne wirklich von der Bildfläche zu verschwinden?

Was er von Will's letzten Outputs hält?

Mit wem er in seiner Karriere am liebsten zusammengearbeitet hat? Oder ob ihm das Schauspielern genauso viel Spaß macht wie die Musik?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 16:20 

Cali hat geschrieben:
Jazzy Jeff:

Ob er sich vorstellen könnte nochmal mit Will zu drehen oder überhaupt in einer TV Serie mitzuspielen?

Was er denn von anderen Rappern ala 50 Cent und Eminem hält, die ihre Lebensgeschichte auf die Leinwand gebracht haben und ob er sich das Selbe mit Will und ihm vorstellen könnte (mit Hauptrollen natürlich)?

Was er von Will's letzten Outputs hält?

:thumbs:

Auf dem letzten Album hatte er ja zumindest den Intro-Track produziert, aber ich würd mir wünschen, dass die wieder mehr zusammen machen! :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2006, 16:45 

frag jazzy jeff mal, wie er zur house musik gekommen ist, ob sie für ihn einen genauso großen stellenwert in seinem leben einnimmt wie hiphip und ob wie sich die zusammenarbeit mit house musikern im vergleich zu hoppern verhält :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 18:33 

mit jazzy jeff hats leide rnicht geklappt aber dafür mit skillz. Ich war leider nicht da, aber meine freundin meinte nur das er ein paar star alüren gehabt haben soll. Von rap.de war ein fotograf da und skillz hatte keine lust sich fotografieren zu lassen, weil sein tourmanager ihm nichts davon gesagt hat... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 18:39 

Lost Citizen hat geschrieben:
mit jazzy jeff hats leider nicht geklappt

Schade... :sad:

lol, das mit Skillz is ja geil... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 20:20 

so einem würd ich vor die füße spucken :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 14:39 
Site Owner

mit jazzy jeff hats leide rnicht geklappt aber dafür mit skillz. Ich war leider nicht da, aber meine freundin meinte nur das er ein paar star alüren gehabt haben soll. Von rap.de war ein fotograf da und skillz hatte keine lust sich fotografieren zu lassen, weil sein tourmanager ihm nichts davon gesagt hat... :bonk:

Cool dass es geklappt hat :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 15:00 

10th Prince hat geschrieben:
mit jazzy jeff hats leider nicht geklappt

Schade... :sad:

:sad:

Skillz geht mir in letzter Zeit ziemlich am Arsch vorbei, soll er doch weiter mit Missy Elliott Songs machen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 17:12 

Ich war leider nicht da, aber meine freundin meinte nur das er ein paar star alüren gehabt haben soll. Von rap.de war ein fotograf da und skillz hatte keine lust sich fotografieren zu lassen, weil sein tourmanager ihm nichts davon gesagt hat... :bonk:

:thumbdown:
Ich glaube alleine das beantwortet schon die Frage ob er weiterhin auf der kommerziellen Schiene fahren will... naja, bin trotzdem auf das Interview gespannt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 12:19 
Site Owner

Kommt das Interview eigentlich noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 10:53 
Site Owner

Ok, zweiter Anlauf in Sachen Jazzy Jeff!!

Ich werde einige Fragen hier aus dem Thread verwenden, wenn sich in der Zwischenzeit noch was ergeben hat, bitte im Laufe der nächsten zwei Tage in diesen Thread posten.... :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde