UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UK - Legend Bionic
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 20:22 

Ja, Bionic - eine Hälfte der im Wortsinne legendären UK - HipHop - Crew London Posse - meldet sich nach einigen Jahren der Funkstille zurück. Und nein, eine Reunion mit seinem Ex - Partner Rodney P braucht man nicht erwarten. "Ich spreche immer noch mit Rodney, aber die London Posse interessiert mich einen Scheiß. Das liegt in der Vergangenheit, ich interessiere mich viel mehr für meine musikalische Zukunft." Das war nicht immer so. Nach dem 95'er - Album "Style" hatte Bionic vom Rapper-Dasein die Schnauze voll, erst seine ersten Jungle-Raves und später dann die Zusammenarbeit mit Tricky auf dessen "Juxtapose" - Album konnten ihn neu motivieren. "Durch ihn habe ich viel mehr über Musik gelernt. Mein Geschmack war schon immer vielseitig. But this re - inspired me." Über die Connection zu Tricky kam er auch an einige große Shows in Brasilien - dem Land, das ihm den Beat für seine kommenden Releases vorgab. Sein neuer Tune "Get Naked" etwa, der über das eigene Label Six Million Dollar Records erscheinen wird, ist waschechter Baile Funk mit DJ Paschu aus Rio und der Sängerin Aina. "Ich liebe diese Musik. What they are singing about and how they are dropping it - it's bad !" Doch auch Traditionalisten werden bald wieder bedient werden. "Natty von Defcon hat mich überredet, auch mal wieder einen HipHop - Tune zu machen. Die Leute hätten so darauf lange gewartet." Weiser Mann, dieser Natty ...

[Quelle : Juice]

Hab zwar noch nichts von ihm, wird sich warscheinlich auch nicht ändern :D aber hört sich schon interessant an.

Kennt ihn jemand, oder hat sogar jemand was von ihm ?

Peace

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde