Es ist endlich soweit, das Warten hat ein Ende!!!
Bitte
www.ogdok.de checken und weiter sagen!!! Neues Album demnächst mit Hammer Feat's. wie z.b. MC Bogy (BC. Lyrischer Hooligan, Der Atzenkeeper und viele Feats. auf anderen bekannten Alben), Tumor 46 (Feats. auf anderen Alben z.b. Rako mentaler Kriegszustand usw.), Caty Nightmare (Feats. auf anderen Alben z.b. Kaisaschnitt unter dem namen Lil Bitch usw.) Lingo (Leben und Leben lassen von der gruppe der Notorische Wahnsinn + Feats. auf anderen Alben ), Bektas (viele Feats. auf anderen alben wie z.b. RZA von Wu Tang the World According to rza, Kaosloge Pforten des tempels, Mystikal usw.), Jr. Jersy (Baracke 12-6 präsentiert von Tarin produziert neutronickz weast side aka Lyrischer Krieg und Feats. auf anderen Alben) + viele unbekannte begabte artist’s die jetzt zum teil ihr solo album Produzieren!!!Weitere infos darüber gibs auf
www.ogdok.de
P.S. Wenn ihr mir ein Gefallen tun wollt, macht in verschiedenen Foren Werbung + ein Bild rein (am besten das PopUp oder Cd Cover von meiner Hompage) das wär sehr tight von euch
Der Richtige Link für’s Bild dazu heißt :
Für’s Cd Cover
Für’s PopUp
einfach im Forum den Link Posten und das Forum macht ein Bild drauß;-) ganz easy!!
Ihr könnt auch den text von meiner Internet seite kopieren und in andere Foren einfügen
Wenn’s fragen gibt, mich einfach vollquatschen!!!
OGS 4 LIFE
Peazzze...