Vorverkaufs-Start für Mr 187 "Playin Sky High" schon am 15.04.!! Release-Date ist für den 1. Mai 2013 angesetzt.
Ausserdem erscheint demnächst ein Album von 9'Doppl-M mit dem Titel "Für Was?" und es existiert bereits das erste Video zum Track "Gezeichnet Vom Leben". Dickes Ding! http://www.youtube.com/watch?v=liPgbdi-ut4
Übrigens wurde gestern eine kleine geschlossene Gruppe an 44187 Recordz Fanatikern gegründet, die zukünftig immer direkt aus erster Hand mit Infos versorgt werden. Meldet euch an, wenn ihr Bock drauf habt!! Administriert wird das ganze von Mike Mendez, Krym Beatz (Zahltag Rekkortz) und mir: http://www.facebook.com/groups/44187Recordz/
Ich komme gar nicht hinterher die mr.187 alben anzuhören ... Back To Reality habe ich noch nicht ganz angehört schon ist das nächste album angekündigt aber ist cool,dass er zurzeit so viel raushaut hoffe von mendez kommt auch mal was solomäßig nach.
"Dieses ist mein erotischstes Album bisher" liess Mr 187 (aka Diamanten Theo) kürzlich zu seinem nächsten Release "Playin Sky High" verlauten. Hier nun das ausgeprägt volljährige Snippet zum voraussichtlich dreckigsten "Kuschel-Rap" Album des Jahres. Mit Gastauftritten von Mike Mendez und 9'Doppl-M (Zahltag Rekkortz).
Nils2i hat geschrieben:
EvilMayne666 hat geschrieben:
bombe nils dass du mein vorschlag doch noch beherzigst
sagte dir doch das würde ein dickes ding werden freu mich übertrieben
Also...eigentlich hat mich Blac Forest am Telefon so lange bequatscht, bis ich gesagt habe "IS jut...ich treff' mich mit ihm"
Erstmal gibt's (heute Abend) 'nen Mini-Trailer. Wenn 187 das nächste Mal in der Stadt ist, halten wir dann richtigen NDHR-Kriegsrat
Und ein paar Wochen zuvor wurdest du schonmal vorgeklopft...das war alles von langer Hand geplant...durchtrieben oder? Spass...freu mich, dass das Treffen so spontan auf die Beine gestellt werden konnte und auch das Blac Forest dir Bescheid gegeben hat, dass 187 in der Stadt ist.
Mr 187 hat geschrieben:
YoYoYo - Hustlerinnen und Huztlaz...Es ist mal wieder so weit !
Es ist ein neues abgrundtief raues Album am Start. MR 187 & DJ Super Kllep - Oh Mama´ deez just Loopz ! 16 Lieder. Tödlicher 90er Funk, zerstörender Soul und die schönsten Erinnerungen an den Flava der guten guten alten Zeit. Produziert von DJ Super Klep. Die Beatz vom Dr Sample 303 und der Mpc 2000... und die Rapz direkt vom Kopierpapier auf verschiedenen Pennerbänken dieser schönen Stadt bilden ein rohes Zusammenspiel aus der alten Tradition des Mitte 90er Soundz und sich geistig hart überschlagenden Texten ohne Hooklines und anderen überflüssigen Scheiss.
MR 187 & DJ Super Kllep - Oh Mama´ deez just Loopz ! Erhältlich ab sofort bei http://www.rapmazon.com
2014 44187 Recordz / Me And The Hood Entertainment
01. Die Letzte Hoffnung 02. Dortmund Zu 03. Definition Von Sonntagmorgen 04. Bite A Rhyme 05. Teufelskit Nummer 2 06. Guzzel Groove 07. Epische Größe 08. Blaue Elephanten 09. Als Wenn Junkies Auf Shore Lachen 10. Dienstbolzenficker 11. Teufelskit Nummer 1 12. Superior 13. Strassenbahnmann 14. Wo Ist Die Liebe Hin 15. Die 95 Kammern Des Nicht Erkennen Wollens 16. Die Schatten Von 95
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.