Hallo Leute,
der Weg war lang, aber jetzt ist Land in Sicht. Nicht ohne Stolz darf ich euch heute nach monatelanger Ungewissheit das offizielle, endgültige und unwiderrufliche Releasedate von "Angst" mitteilen. Am 4. Dezember 2009 könnt ihr das 15 Track starke Nachfolgewerk von "Damals Wie Heute" in euren Händen halten. Es wird überall erhältlich sein, als CD und Download. Und das Beste: Ihr könnt es ab sofort auf
www.kh-rec.de zum absoluten Vorzugspreis von 9,90 EUR vorbestellen. Mit 16-seitigem Booklet, in dem alle Texte aufbereitet worden sind. Nix wie los!
Zudem haben wir eine mittelschwere, aber folgerichtige Überraschung für euch. Weil mein erstes, 2005 erschienenes Album "Damals Wie Heute" seit Jahren restlos ausverkauft und nur noch für teils horrende Kurse auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen ist, schenken wir es euch. Völlig gratis könnt ihr das Teil in bestmöglicher MP3-Qualität runterladen. Cover und Booklet sind auch dabei. Also brennen, ausdrucken und abfeiern. Und vor allem: JETZT DOWNLOADEN!
Last but not least möchte ich auf ein Projekt aufmerksam machen, an dem in den letzten Tagen viele Leute fieberhaft gearbeitet haben (und es nach wie vor noch tun): einem All-Star-Charity-Remix vom Titelsong meiner kommenden LP "Angst". Auf dem von Rooq produzierten Stück geben sich Fiva, Doze (Too Strong), Inferno79, mnemonic, Inflabluntahz und ich das Mic in die Hand. Das Teil wird ab dem 27. November, also eine Woche vor dem Albumrelease, exklusiv als Download bei iTunes, Musicload, Amazon MP3 und Co. erhältlich sein. Das Beste daran: Alle Einnahmen gehen an den Verein "Irre Menschlich" aus Hamburg. Support that!
Zitat: [...] "Irre menschlich Hamburg" e. V. hat es sich als gemeinnütziger Verein zur Aufgabe gemacht, krisenerfahrene Menschen, Angehörige und professionell Tätige aus dem psychiatrischen Umfeld zusammenzuführen, um gemeinsam Vorurteilen entgegenzuwirken und ein menschliches Bild psychischer Erkrankungen zu fördern. [...]
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten für ihren unermüdlichen (und unentgeltlichen) Einsatz bedanken. Ihr macht diese Aktion überhaupt erst möglich. Ich hoffe, es kommen neben großartigen Künstlern auch die ein oder anderen Geldstücke für den guten Zweck zusammen.
Das soll es fürs Erste gewesen sein. Ich melde mich die Tage mit frischen und ausführlichen Infos zum Album zurück.
Bis demnächst,
Donato