Casper bei Selfmade Records gesignt
Wie das Ruhrpott-Label Selfmade Records heute auf seiner offiziellen Webseite verkündete, hat der Bielefelder Rapper Casper nun einen Deal bei dem jungen Indie-Label unterschrieben und ist somit das neuste Mitglied des Labelrosters, bisher bestehend aus den Rappern Favorite, Kollegah, Shiml und Slick One.
Nach mehreren gemeinsamen Songs mit dem neuen Labelmate Kollegah und einem Feature auf Shiml's aktuellem Album "Im Alleingang", das seit Freitag erhältlich ist, schien eine Zukunft bei Selfmade nur noch Formsache zu sein. Elvir Omerbegovic, Geschäftsführer von Selfmade Records, erklärte:
"Mit Casper konnten wir ein weiteres Ausnahmetalent verpflichten. Aufgrund seines einzigartigen Stils und seines besonderen Newcomer-Status passt er perfekt zu unserer Labelphilosophie. Nachdem wir im vergangenen Jahr mit den Alben von Favorite und Kollegah Top30 / Top20-Platzierungen erreichen konnten, ist es unser Ziel, diese erfolgreiche Arbeit mit einem neuen Künstler fortzuführen."
Casper selbst zeigte sich ebenfalls erfreut über die neue Zusammenarbeit:
"Da ich schon immer großer Fan der Selfmade Records-Künstler war und von der bisherigen Arbeit des Labels beeindruckt bin, freue ich mich sehr über die Zusammenarbeit. Meinem Musikstil bleibe ich natürlich treu und habe auch bereits einige Songs für mein kommendes Album fertig gestellt."
Bevor im Herbst Casper's Debütalbum erscheint, soll er mit mehreren Songs auf dem Selfmade Records Sampler "Chronik II" vertreten sein, der noch im Frühjahr 2009 in den Läden stehen soll. Vorher soll es außerdem noch ein "kleines Willkommens-Special" für alle Casper-Fans geben.
Quelle:
www.selfmade-records.de
Finde eig. das der da nicht so gut reinpasst