UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.09.2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:17 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
FATAL hat geschrieben:
nur leider kein jus allah :nono:


He he, genau danach hatte ich beim ersten Blick auf die Trackliste auch nach geschaut. Ist schade dass er sich so rar macht...


Dafür aber LCOB mit Killah Priest - alles in allem ein mehr als beeindruckendes Line-Up, werd's mir mit Sicherheit auch holen, ein paar Hits werden schon dabei sein... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:19 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Ist in der Tat schon Wahnsinn wen die da alles aus dem Hut zaubern, scheinen ja wirklich ein gutes Standing zu haben die Jungs. Holen werde ich es mir auch auf jeden Fall...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:26 
Offline
Site Owner
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 01:13
Beiträge: 35243
Wohnort: Stuttgart
Knowbody hat geschrieben:
Ist in der Tat schon Wahnsinn wen die da alles aus dem Hut zaubern, scheinen ja wirklich ein gutes Standing zu haben die Jungs. Holen werde ich es mir auch auf jeden Fall...


Ja, aber angefangen haben sie ohne jedes Standing. Und da das erste Album ja nur durchschnittlich war, fragt man sich schon, wie es dazu kommen konnte. Da müssen gut Gelder geflossen sein, anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären... :notsure: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:34 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Habe deren Geschichte jetzt nicht so genau verfolgt, aber hatten die nicht schon vor dem ersten Album für einige der US-Rapper ein paar Beats produziert :notsure: ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2006, 14:10
Beiträge: 2644
Wohnort: Bay-varia
die (snowgoons) ham die (us rapper) immer abgepasst, als sie (die us rapper) in Europa auf Tour waren :D

_________________
http://snoopfrogshiphopspot.blogspot.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
ich mein auch mal gelesen zu haben dass die kontakte hauptsächlich durch touren zustande gekommen sind. glaub dieser torben von snowgoons hat als art road manager für viele von denen gearbeitet und darüber kam dann die connection zustande. und man hat sich halt sofort blendend verstanden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
"This Is Where The Fun Stops" ist so geil :hurra: Freue mich sehr aufs Album, auch wenn ich Celph Titled und Jus Allah noch gerne auf der Gästeliste gesehen hätte.

Knowbody hat geschrieben:
Ein wenig Feature-überladen...

Ist doch ein Produzenten-Album, finde das da nicht verkehrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2008, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2005, 15:15
Beiträge: 5185
Wohnort: FFM
finde er hat schon irgendwo recht. es sind 21 tracks, selbst wenn man 80 minuten nutzen sollte bleiben es ca. 50 (!) features.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2008, 10:55 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Genau, auf eigentlich jedem Track sind mindestens 2 Leute zu hören, ganz überwiegend sogar jeweils drei. So zwei oder drei tracks mit ein und dem selben Rapper hätte da etwas entzerrend gewirkt, so erschlägt einen die Featureliste schlichtweg durch die Größe. Zudem finde ich es nicht immer unbedingt positiv wenn die Rapper dauernd wechseln, da geht halt so ein wenig die Identifikation mit dem Track flöten. Abgesehen davon hätte man ja auch mal ein oder zwei Instrumentals einfügen können, wirkt sich oftmals ja auch nicht schlecht auf so ein Produzentenalbum aus, gerade wenn es wahrscheinlich wieder so Hau-Drauf Beats im pompösen AOTP-Stil zu hören gibt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 16:11 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Wer das Album übrigens unter folgendem Link bestellt, bekommt noch eine Bonus-CD dazu:

http://www.mad-flava.com/mf_store/catal ... ts_id=2894

Zwar schweineteuer, aber dafür halt was exklusives, scheint ja sehr streng limitiert zu sein wenn die nur 50 von den Bonus-Scheiben anbieten...

Trackliste:

1. A.O.T.P. Feat. Apathy
2. My Time Feat. Lord Lhus
3. Iceman Feat. Cymarshall Law
4. Foreign Banguage Feat. Side Effeckt
5. 40 Bars Feat. Special Teamz, Big Shug and Singapore Kane
6. Spell Feat. Eternia
7. Ride WIth Me Feat. Born Unique
8. Serve Justice Remix Killah Priest, Rasulallah7 and Richard Raw
9. Buried In Black Snow Feat. Savage Bros
10. Suicide Feat. Third Kind

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
"Dieses Produkt haben wir am Dienstag, 03. Juni 2008 in unseren Katalog aufgenommen."

Wer weiß, ob seitdem nicht schon mehr als 50 Leute die CD bestellt haben. Mir ist das zu riskant, als dass ich dann keine bekomme und diesen Preis gezahlt habe.

Von der "German Luger" hätte ich auch gerne die Bonus-Disc. Die war soweit ich weiß auch limitiert, habe sie zumindest nirgends zum Kauf gefunden. Da sind aber einige nette Tracks drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 16:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Hatte denen eben eine Email geschrieben und die haben innerhalb von Minuten geantwortet und mir geschrieben dass erst die Hälfte weg ist. Wenn du jetzt also zügig bestellst dürftest du Glück haben... :)

Und schreib mal bitte was zu der Bonus CD zum ersten Album, interessiert mich ja schon...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2008, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
Auf der Bonus-Disc der ersten CD sind elf Tracks mit Features von Ill Bill, Raekwon, Baby Blak, Chief Kamachi, J Sands, Illin P, Grand Agent, Doujah Raze und noch ein paar Rappern, die mir vom Namen unbekannt waren. Reiht sich musiktechnisch in den Rest der CD ein, gefällt dir der, gefällt dir auch die Bonus-Disc.

Höre übrigens grade in das neue Album rein, sind auf jeden Fall wieder einige Knaller dabei :thumbs: Habe mir das Album auch (bei HHV) vorbestellt, konnte aber nicht mehr abwarten :ugly: Selbiges gilt für das neue Album von Tech N9ne, wobei ich da noch nicht reingehört habe. Snowgoons gingen vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 15:50
Beiträge: 1380
Wohnort: Korschenbroich
black snow ist ein gutes durchschnittsalbum geworden. produktionen reißen nicht vom hocker, künstler laufen nicht zu höchstform auf, aber wer auf den sound und die mcs steht kommt voll auf seine kosten. positiv fällt der reef track auf, ebenso wie ill bill, apathy und der rugged man. insgesamt 6.5 von 10, da ein bißchen die beattechnische weiterentwicklung fehlt, aber andererseits, wieso bewährtes ändern. größtes minus für mich is das fehlen von jus allah & kamachi.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2008, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2004, 16:29
Beiträge: 878
Wohnort: Langen (Kreis Offenbach)
^ Stimme dir im Großen und Ganzen zu: Produktionen und Features, die man bei Snowgoons erwartet, was nicht heißt, dass ich gelangweilt bin. Mag einfach diese Art von Beats und bin deshalb absolut zufrieden. Finde es auch besser als den Vorgänger. Zu deiner Missing-Feature-Liste möchte ich übrigens noch Celph Titled hinzufügen, das sagte ich auch damals schon. Zudem kursierte ja mal der Name Vinnie Paz, der auf dem Track "The Hatred" gelistet wurde, aber da hat ganz offensichtlich jemand den Track vorher gehört und die Stimmen verwechselt. Gegen den hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de