Santiago hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
ist halt schon blöd wenn man auf einsicht und guter mensch macht und sämtliche interviews gezeigt bekommt
ich fänds zB viel ehrlicher wenn er einfach sagen würde, ja den typ hab ich geboxt, er hat meine ehre verletzt in dem er meine reifen zerstochen hat, ich bin ausgerastet und fertig...
würdest du das machen? nur um ehrlich zu sein und dafür vielleicht in den knast gehen?
evlt. muss er ja immernoch in den knast gehen, aber ich kann schon verstehen, dass er alles versucht, um da nicht rein zu müssen.
als er ganz wehleidig sagte "ich will nicht in den knast", konnte ich mir ein grinsen aber nicht verkneifen...vielleicht macht er ja bald auch die "musik IM Hof des Knasts".

aber nur weil er in ner talkshow sagt "es war falsch, hauptsache dem jungen gehts gut" wird er sicher auch nicht verschont... natürlich wäre es dumm weiterhin rumzulaufen und erzählen wie krass er drauf ist und so, aber wenn er jetzt so "vernünftig" plötzlich von allem abschwört mit dem er sein image aufgebaut hat und seine karriere betreibt, dann find ich das schon unglaubwürdig... einsicht und reue heisst ja nicht, dass er in dem moment nicht stinkwütend auf den war... ich finds auch allgemein dumm dass man das so verteufelt, wie oft würde jemand prügel bekommen wenn er erwischt wird wie er die reifen zersticht... da regt man sich doch klar auf und kann im affekt ausrasten, er muss halt jetzt auch konsquenzen tragen einfach und ich finds in der talkshow da irgendwie lächerlich wie er das thema teilweise behandelt...