UnLieutenant hat geschrieben:
alreadyHALFdead hat geschrieben:
lyricalbomber hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:
Azad, Moses Pelham/Thomas Haas (jaja), Mach One, Ronn Z
produziert RonnZ eigentlich auch für deutschprachige Künstler?ich kenn ihn nämlich ausschlieschlich nur von den Techn9ne Tracks
ROnnz hat PLAYA A`s (der Deutsche auf GUNZ WILL BUST von TECH´s AP) erstes aLbum komplett produziert,da sind Beats drauf da träumt der FÜhrer von,obwohl Playa da noch sehr strange styles kickt (noch auf englisch auch).
Bald wird´s wieder etwas zu hören geben mit GUERILLA MOVEMENT (PLAYA A,KG und NIMA 1)und auch dicken dicken dicken fetten RONNZ-BEATS!!!
Außerdem produzierte er für Bierpimp,....nun gut eigentlich nur "relativ" unbekannte Berlin Untergrund Acts,..die´s aber drauf´ham meiner Meinung nach!!!...und RONNY sowieso!!!!
also,haltet Ausschau-------
wo isn ronnz her? und wo kann man sich diese playa a sachen mal anhören?
Endlich jemand der sich dafür interessiert,lol...
check
www.PLAYAA.de ,unter Audio is´da schon´n bisschn.....für mehr hau mich an auf meiner E-Mail-addy:
fruntsch@aol.com an,oder über AIm(selbe Name)------oder oder..
Ronnz ist aus Berlin.......und der coolste Dude auf Erden.
Ich habe Mitte /ende März ein sehr fettes verlängertes Wochenende bei den Jungs verbracht,....und muss sagen
WOWOWOWOWOWOWOWOWOOOOOW......werde Ende Mai wieder runterdüsen-
Ich bin zwar leicht zu beeindrucken,...aber das war nicht schwer mich zu beeindrucken??°?°?°°?!!(und keiner hat´s verstanden,nicht mal Ich)Ach,Bullshit,WAR FETT GEIL!!!!!
Kein Plan.....Tüss....
is hier keiner aus Berlin der die Dudes kennt????Unmöglich....
wieso ich dann?lol
Checkt auch
www.Springstoff.de