The T'cha hat geschrieben:
Sido entschultigt sich bei Azad
Wer hätte das gedacht: Nach der Schlägerei bei den HipHop Open vergangene Woche zwischen Azad und Sido, bei der sogar Messer und Schlagstöcke zum Einsatz kamen, sah es zuerst so aus, als ob nun endgültig der Krieg zwischen den beiden Rappern ausgebrochen sei.
Seit längerem dissten sie sich gegenseitig in der Öffentlichkeit, und als Sido vergangenen Samstag Azads Mutter vor aller Augen und Ohren beleidigte, eskalierte die Situation in einem nicht zu unterschätzenden Hand- und Waffengemenge.
Nun die überraschende, aber wohl vernünftigste Reaktion des Aggro-Mannes mit der Maske: eine Entschuldigung, die ihm mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist, sich aber durchaus ernst gemeint anhört.
Sido: "Hätte jemand über mich so was gesagt, was ich über ihn gesagt hab, dann hätte ich genauso reagiert. Ich hätte auch meine Leute mobilisiert und so. Nur das Ding ist, die Ein-Mann-Armee hin oder her, die waren auf jeden Fall zehn Leute oder so, alle sind auf mir rumgesprungen, Ein-Mann–Armee ist lächerlich.
Ich hab was Gemeines über seine Mutter gesagt, seine Mutter hat damit gar nix zu tun, ich entschuldige mich hiermit auch noch mal bei seiner Mutter
sorry falls das schon jemand gepostet hat.