UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.01.2025, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1308 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 12:08 

Auf www.lak-bine.com gibt's übrigens das neue Mixtape von La K-Bine zum freien Download.

Bild

1. A qui tu crois faire peur
2. Police partout, justice nulle part
3. Laisse nous faire
4. Un jour sans fin
5. Tensions urbaines
6. Le duo
7. Le virus
8. Pas la pour rien
9. Lutter pour, lutter contre
10. Ca devait arriver
11. Babylone
12. Guerre et paix

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 18:19 

finger weg davon, klassische durchschnittsware :uglyno:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 00:25 

Erscheint am 24. November:

Bild

Beinhaltet "11 Septembre", "Jihad" sowie einen unveröffentlichten Track.

Werd' ich mir auf jeden Fall holen. :thumbs:

Desweiteren wird Médine's Homepage demnächst Online gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 11:06 

wenn der preis wie ein album ist isses cool... jihad doppelt kaufen hab ich nämlich keine lust...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 12:22 

Ich eigentlich auch nicht, aber ist wohl die einzige Möglichkeit noch an das "11 Septembre" Album ranzukommen. :notsure:

Das Jihad das ich dann doppelt hab' wird mir dann schon einer abkaufen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 12:26 

sind das dann beide CDs in nem schuber oder ist das eine doppel CD dann? beide extra im schuber fänd ich edel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 14:51 

PHATAL hat geschrieben:

Das Jihad das ich dann doppelt hab' wird mir dann schon einer abkaufen. :)

Hier. Wieviel ? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2005, 17:15 

Warlocc hat geschrieben:
sind das dann beide CDs in nem schuber oder ist das eine doppel CD dann? beide extra im schuber fänd ich edel...

Keine Ahnung. :notsure:

Hoffentlich keine Doppel CD.

@Vice: Sag' dir bescheid sobald ich die Collectors Edt. habe, also voraussichtlich gegen Ende des Monats.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 12:29 

Médine - Musique Archéologique:

http://rimkprod.free.fr/M%E9dine-Musiqu ... ue_(master)-sks.wma

Bakar ft. Médine & Hasheem - Sans Artifices:

http://rimkprod.free.fr/dinrecords/12-b ... asheem-sks

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2005, 20:20 

Bild

Tracklist
1. Paris To Purple City - Shiest Bub, Agallah, Un Kasa, Tibesse, Djelass, Keny, Kris Daddy, Kipetchi [5:57]
2. The French Connection - Jim Jones, Agallah, Un Kasa, Tibesse, Djelass, Keny, Kris Daddy [5:15]
3. No War - Hell Rell, Agallah, Tibesse, Keny, Tonio F [4:25]
4. Money Rules The World/Ici Bas - Shiest Bub, Agallah, Tibesse, Djelass, Keny, Kris Daddy [5:14]
5. Da Street - Agallah, Ike Eyes, Tibesse, Djelass, Keny, Kris Daddy, Kipetchi, Tonio F [4:39]
6. Hip-Hop - Agallah, Un Kasa, Tibesse, Keny, Kris Daddy [4:57]
7. Rap Is All Around The World - Agallah, Un Kasa, Tibesse, Djelass, Keny, Kris Daddy, Kipetchi [5:20]
8. New York/Ville De Lumieres - Agallah, Un Kasa, Tibesse, Djelass, Keny, Kipetchi, Bamboo, Al'Faone [4:43]
9. Baby Girl - Agallah, Tibesse, Djelass, Keny, Kris Daddy, Tonio F, Bamboo [4:12]
10. Its Been A Long Way/La Route Est Longue - Agallah, Un Kasa, Tibesse, Keny, Kris Daddy [4:35]

ist komplett von agallah produziert.

einer der pariser mc klingt so heftig na LIM, ich dachte erst wirklich, dass er es wär :D

edit: ich finds geil, dass ike eyes auch dabei ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 15:40 

Bild

habs endlich! =)

und ich finde es meilenweit besser als Panthéon! :thumbs: :ugly:

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 18:06 

versteht sich von selbst :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 11:53 

hat ja (hoffentlich :D ) nix mit rap zu tun, aber was zZ in den banlieues abgeht ist nicht mehr normal, ist ja langsam schlimmer als die unruhen in Watts langsam....

Zitat:
Elfte Gewaltnacht in Frankreich: 800 Autos angezündet
Paris (dpa) - Trotz des Aufrufs des französischen Präsidenten Jacques Chirac zu Ruhe und Ordnung haben randalierende Jugendliche ihre Gewalt mit Brandstiftungen und Straßenkämpfen fortgesetzt. 34 Polizeibeamte wurden bei den nächtlichen Auseinandersetzungen mit Jugendbanden in Pariser Vorstädten und anderswo in Frankreich leicht verletzt.

In einer Zwischenbilanz hatte die Polizei vier Stunden nach Mitternacht 839 angesteckte Autos und 186 inhaftierte Gewalttäter gezählt. In der Nacht davor, der schlimmsten seit dem Ausbruch der Unruhen in den Einwanderervierteln vor elf Tagen, waren es um 4.30 Uhr 918 angezündete Fahrzeuge und 193 Festnahmen gewesen. Die Gesamtbilanz wies dann 1295 Autos in Flammen und 312 Täter in Haft auf.

Am Abend hatte Chirac erklärt, die "Wiederherstellung der Sicherheit und Ordnung" habe oberste Priorität. "Das Gesetz muss das letzte Wort haben", sagte er nach einer Krisensitzung des Kabinetts zur Inneren Sicherheit. Premierminister Dominique de Villepin kündigte danach an, die Sicherheitskräfte "dort, wo notwendig" aufzustocken, und Randalierer im Eilverfahren vor den Richter zu bringen. Noch während das Sicherheitskabinett tagte, gingen die Brandanschläge auch auf mehrere Schulen, Kirchen und Depots weiter.

Zwei Polizisten wurden in Grigny südlich von Paris bei Auseinandersetzungen mit Randalierern von Schrotkugeln getroffen, die übrigen vor allem durch Steinwürfe verletzt. In Trappes bei Versailles stand das Zentralfinanzamt in Flammen. Bei Saint-Etienne im Süden hatten Brandstifter acht Lastwagen auf einem Parkplatz angezündet. Krawalle wurden in der elften Nacht in Folge unter anderem auch wieder aus Toulouse, Rennes und Rouen gemeldet. In Nizza brannten ebenso zahlreiche Autos wie in Lyon und in Lille.

Villepin will am Montagabend soziale Maßnahmen vor allem für mehr Chancengerechtigkeit in den sozial schwachen Vierteln vorstellen. Auslöser der Gewaltwelle war der Tod zweier Jugendlicher, die am 27. Oktober auf der Flucht vor der Polizei in ein Trafohäuschen eingedrungen waren und einen Stromschlag bekommen hatten.

Zitat:
© Victor Tonelli/Reuters Die über 500 Polizisten im Einsatz konnten Brandstiftungen nicht verhindern
Die Pariser Vorstädte kommen nicht zur Ruhe. In der siebten Nacht in Folge kam es zu Zusammenstößen zwischen Jugendlichen und der Polizei; erstmals wurden auch Unbeteiligte angegriffen. Nun gerät die Regierung, allen voran der umstrittene Innenminister Nicolas Sarkozy, unter Druck.

In den Vorstädten der französischen Hauptstadt ist es auch in der siebten Nacht in Folge wieder zu Ausschreitungen jugendlicher Randalierer gekommen. Erneut wurden Autos angezündet und Polizisten mit Steinen angegriffen. In Bobigny, nordöstlich von Paris, wurde ein Einkaufszentrum teilweise verwüstet, die etwa 40 vermummten Randalierer griffen Verkäuferinnen tätlich an. Wie die Polizei am Mittwochabend berichtete, ging in der Nähe ein vor der Präfektur stehendes Auto in Flammen auf. Jugendliche Gewalttäter versuchten, eine Polizeistation in Brand zu stecken. In Blanc-Mesnil ging eine Sporthalle in Flammen auf.

erste mai krawalle sind da nix dagegen mittlerweile... am anfang dachte ic ok die reagieren sich kurz ab aber 11 tage und kein ende in sicht, das ist schon ganz schön krass...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2005, 18:48 

habt ihrn paar tipps, die so in richtung "Booba - Numero dix" gehen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2005, 15:54 

yo die krawalle sind zu böse, vor allem weils halt wirklich überwiegend minderjährige kids sind. :sad:

"La Haine" / "Hass" von Mathieu Kassovitz ist wieder aktueller denn je...

Hell on Earth...Frontlines.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1308 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde