WRONGKIND hat geschrieben:
naja kann ja genauso sein das die rapper die du hörst auch so gennante "snitches" sind aber du es niemals erfahren wirst
ich wett n typ wie p.diddy würde ein album aufnehmen (vorausgestzt man rechnet weg das seine stimme bekannt sein sollte) bindet sich n tüchlein um kopf und lässt sich mit ner knarre und ein paar statisten die ebenfalls ne knarre haben vor nem verfallenen haus fotografieren - ich wett die ganzen leute würden sagen - boah krasser og geiler sound

könnte ja sein, doch da kann ich ja nichts dafür wenn ich es nicht weiß. deshalb bin ich ja in foren und sammel infos über die leute, um sowas zu vermeiden. und glaub mir: meine cd sammlung ist seitdem ich mich näher mit dem shit befasse um einiges kleiner geworden. wenn du sowas anhörst und unterstützt dann mach das ruhig, denn hier kommen wir nie auf einen nenner. doch ich glaub auch du müsstest mir recht geben wenn ich sage das die qualität der musik wenig aussagt. das ist nämlich nur ne frage der kohle. nen geilen beat kann doch jeder kaufen...
auf die diskusion wegen den echten gangstern usw. will ich mich gar nicht einlassen, denn über diese welt kann glaub keiner von uns berichten... das ist mir dann doch etwas zu weit hergehollt und hat mit rap null zu tun.
aber die echten street thugs (auch die wo alben machen) machen ihr cash und es ist bestimmt mehr als der durchschnittslohn der user hier. sie sind/waren letzten endes auch kriminelle. ich würd mich auch mit 10.000 im monat zufrieden geben (will nicht behaupten das JEDER das verdient). jeder würde das, oder?