Ey Jungs...Danke man! Thnx für den überkrassen support! Als ich mit Musik angefangen habe hätte ich nie gedacht das sich das jemand reinziehn würde. Heute bin ich selber darüber erstaunt, wen ich/wir schon alles mit meiner Musik angesprochen haben. Leute wie Puddah, UnLieutenant, Cold + die meißten Members auf diesem Forum, haben einfach Plan von Musik und schätzen auch die Arbeit von jungen Streetacts wie mir.
Ich möchte mich auf jeden Fall bei dir bedanken Puddah für das was du für die Klinik tust! Die Crew und ich wissen das sehr zu schätzen, und vergessen das nie! Auch UnLieutenant alter, danke das du mir die Chance gibst mich im Berliner Raum zu präsentieren.
Ich & Die Klinik haben Bock, und stehen euch aufjeden Fall für kommende Projekte, MixTapes etc. zur Verfügung. Promo ist alles, das wissen die Jungs von der Klinik mittlerweile auch. Unsere Stimmen habt ihr! Ans aufhören denkt auch keiner von uns, sondern wie man das am besten aufziehen und damit $$ machen kann.
Demnächst steht mein erstes Solorelease an
"TeskaOne - Tausend Emotionen Sprechen Klar Aus" EP
(dein Logo ist natürlich mit drauf Puddah)
dannach wenns klappt, hottl. ein von mir lang ersehntes Album.
Klinik Releases als nächstes:
Klinik - MixTape 2006 & Frühjahr 2007 neues Klinik Album
ansonsten geht
www.KLINIKMUSIK.de in den nächsten Tagen online. Da stehen dann nochmal alle Infos die man braucht.
Tausend Dank
www.TeskaOne.de ...der Chuck Norris des Rapps