boaaa danke viel mal
hab grad den anderen profan track gehört seit jahren mal wieder was deutsches aber der track kommt mir immer noch zu krass rein, der text is zuviel zuu seele der man, und va null oberflächlich zu die deepen gedanken wunderschön in bildern und wortspielen ausgedrückt
berliner rap hat mich auch nie fasziniert aber ich bin manchmal in berlin und als dieses tape erschien hab ich das hoes flows moneytos, die erste taktloss (die mit dem ultra diss track, wäk mcs sind cörse... loool) und dieses berlin nummer 1 vol.2 bekommen weil die leute in berlin die ich kenn meinten hörs dir mal an..
damals gabs sowas halt noch nich und ich fands spassig und dieses wb maskulin tape hatte einfach en sound wie ich ihn aus deutschland nich kannte, ich hab gleich gemerkt das die auch amirap fühlen so wies gemacht war und ich muss sagen das is neben der unter tage das beste was ich aus deutschland kenn, leider wurden die dann schnell seltsam und ham mir auch nich mehr gefallen ...
das erste azad album hatte paar coole tracks aber auf album dauer wars mir zu oberflächlich, immerhin ehrlich aber ich hör so gedanken halt lieber wies profan sagt sonst kommts mir oft zu billig auch wenns von herzen kommt
chabs hatten immer hammer flow halt dieser style wie ihn auch azad hatte aber fast noch besser nur leider hab ichs manchaml nich verstanden gibts die überhaupt noch??? ham zwar so battle rap gemacht was ich nich so mag aber flows hatten die auf jeden fall