Zitat:
Ich mach jetzt seit ca 5-6 jahren rap, bzw alles was damit zusammenhängt, hab viel in dem bereich rumexperementiert und habe immer den scheiss durchgezogen auf den ich bog hatte bzw. mich inspiriert hat. Es waren geile jahre wo ich mich ständig weiterentwickeln konnte, wer die zeit zurückspult und meine ersten tracks kennt, wird das denk ich unterschreiben können. Danke für die zusammenarbeit mit leuten wie dusk durch den ich rap angefangen habe, t-beat, ak, deadly chrome und dem label dem ich es verdanke das endlich mal ne scheibe gepresst wurde auf der ich mein geistigen scheiss verbreiten konnte mit 44187 Records.
Die frage warum ich kein bog mehr habe und das mic auf den boden schmeisse ist ganz einfach: Mein beruf, meine zeit und andere zukunftsorentierungen bzw zielsetzungen die jeder irgendwo hat und mehr und weniger erreichen möchte. Den rap war für mich immer schon ein hobby und keine utopie das ganze mal als beruf auszuüben, ich war von anfang an immer mit herz dabei, egal welche schiene ich gefahren bin, egal wieviel fehler in mein tracks und flows waren, ich hab immer 2-3 stunden länger beim abmischen und gestalten der tracks mit t gesessen als andere und daraus is halt das geworden, was zu hören ist, keine krasse quali aber die atmo und der flavour waren immer vorhanden.
Wer sich fragt was mit partnerz in crime geschieht, die platte wird nicht mehr erscheinen, zuminest ohne meiner wenigkeit, es tut mir leid für die leute die darauf gewartet haben und jetzt leer ausgehen.
Vielleicht packt mich in den nächsten jahren das mic nochmal, denn wie jeder weiß der schon ein mic vor seiner fresse hatte, rap ist sucht und so ist es auch nicht einfach das ganze hinter mich zu lassen! Für mich persönlich ist aber erstmal hier ende.
Danke für die leute die immer meine mukke gefeiert und vor alle untersützt haben, danke an die hater und hurensöhne.