UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 16:49 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
uh nein damn. was habe ich denn da geschrieben... :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 16:56 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
taktloss ist wirklich der einzige deutsche mc. wer es nicht glaubt kann im goethe-institut anrufen und nachfragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 17:04 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
breach hat geschrieben:
taktloss ist wirklich der einzige deutsche mc. wer es nicht glaubt kann im goethe-institut anrufen und nachfragen.


Tatsächlich... und ich hatte wirklich daran gezweifelt... :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
LC du hast ne PM...damit sollte die sinnlose Vollmüllerei gegessen sein und wir können wieder über eine gute Platte reden :thumbs:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 17:23 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
dit ist keine gute platte... weil ab rude absolut kein plan hat mit wem er da was macht weil er dit dt sprache net versteht...

Hast du jack orsen schon mal lvie gesehen? Der hat doch so kein plan vom rappen. "ja griechenland ist weltmeister jajaja". Man die berlin kunden hab doch ein an der waffel und dann willst du mir sagen das dit ne gute platte ist wo die schwachköpfe drauf vertreten sind... Das deppen aufm mzee darauf abgehen kann ich ja verstehen aber net hier... :nono:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
Brodhi (vielleicht kennst du ihn, ein MC aus San Francisco) war neben uns ebenfalls Support auf der SoFarWest Tour. Nach unseren Sets in Nürnberg haben wir uns länger unterhalten und er fragte mich irgendwann mal, über was Taktloss eigentlich rappen würde. Ich erklärte es ihm, woraufhin er zwar ziemlich erstaunt guckte, dann aber meinte:

"He´s dope, though!".

Er hat kein Wort verstanden, aber er fand Tak´s Raps/Flows dope. Das Jack Orsen nichts das Skillwunder des RapGames ist, habe ich dir doch schon gesagt und außerdem habe ich da auch keine Lust drüber zu reden, weil es hier über die EP von Taktloss und Ab Rude geht.

Wenn dir die EP nicht gefällt - schön, dein Ding. Das hast du jetzt mehrfach gesagt, also kannst du jetzt ruhig diesen Thread in Ruhe lassen.

Wenn du mir noch was sagen willst, mach es per PM (dafür sind die da) und hör auf den Thread vollzumüllen!

Damn!

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 17:56 
Offline

Registriert: 08.12.2003, 17:00
Beiträge: 1321
Wack Orsen ist für mich ohne Übertreibung der mit Abstand armseligste, untalentierteste und dümmste Rapper, den ich je gehört hab'.
Manche Leute sollten's einfach sein lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 18:09 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Ohja vielleicht mag ja taktloss in deinen augen ganz gut sein aber er ist nichts weiter als ein entertainer der rappen kann.

Und was hast du brodhi denn gesagt über was taktloss und jack orsen rappen? Das griechenland bei der wm gewonnen hat und he was macht mein label... es fickt die biatch....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
es hat einfach jeder ossi einen an der klatsche...unglaublich :notsure:

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 18:34 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 14:14
Beiträge: 6050
Wohnort: Berlin
Natürlich was sonst... Und du im westen bist natürlich der checker schlecht hin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 18:36 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
gebe LC recht in der hinsicht das jack orson und die anderen features auf der platte grotten schlecht sind, das taktloss nen entertainer ist, der rappt....trotzdem finde ich taktloss vom flow her und von seinen teilweise sehr witzigen texten und satzbauten echt genial...

und wenn die anderen spacken nicht auf der platte wären, wär es vielleicht sogar nen echt dickes ding geworden...

so nun habe ich aber die platte noch nicht und sollte sich das alles widerlegen wenn ich sie habe, dann melde ich mich nochmal zu dem thema, wenn das aber nicht der fall ist, das sage ich nichts mehr dazu...! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 18:38 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
und dieses osten - westen ding könnt ihr doch bitte unterlassen...weil so wie ich das mitbekomme haben hier im "osten" einige leute viel mehr ahnung von mucke als drüben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 19:10 
Offline

Registriert: 09.08.2004, 21:19
Beiträge: 3213
Zur Pladde:
Ich hab mir ma en paar Snippets angehört und ich fand nur 1 oder 2 Lieder ganz gut ... die andern haben mir überhaupt nicht gefallen, aber wahrscheinlich ist mein horizont etwas eingeschränkt :rolleyes: (obwohl mir die ein oder andren sachen von busdriver, acey, ngafsh oder rifleman gefallen! )oh ja da fällt mir was ein:

CosmoKramer hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:
santiago's horizont ist vielleicht ein wenig eingeschränkt...



das sagt ja der richtige :D :D


Das sagt ja grad der richtige dass das der richtige sagt!

Und zu dem Westen - Osten Ding:
Im Osten geht nur deshalb mehr weil Berlin ( die größte Stadt in Dtl. und die Hauptstadt ist ) im Osten ist !
Wer will den bitte Rapper hören die übelsten Sachsenslang ( muha :D ) haben , ausser um sich ein abzulachen ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2004, 13:17
Beiträge: 3606
CosmoKramer hat geschrieben:
und dieses osten - westen ding könnt ihr doch bitte unterlassen...weil so wie ich das mitbekomme haben hier im "osten" einige leute viel mehr ahnung von mucke als drüben...


sind nur meine bisheringen erfahrungen.
und wenn ich LC mehrmals bitte dieses vollgemülle zu unterlassen, er aber trotzdem weiter den thread vollspammt...kindergarten-style.

_________________
Suche: Grayskul - Thee Adventures!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.12.2004, 20:15 
Offline

Registriert: 08.04.2004, 01:49
Beiträge: 1771
Wohnort: Görlitz
Vice hat geschrieben:
CosmoKramer hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:
santiago's horizont ist vielleicht ein wenig eingeschränkt...



das sagt ja der richtige :D :D


Das sagt ja grad der richtige dass das der richtige sagt!

Und zu dem Westen - Osten Ding:
Im Osten geht nur deshalb mehr weil Berlin ( die größte Stadt in Dtl. und die Hauptstadt ist ) im Osten ist !
Wer will den bitte Rapper hören die übelsten Sachsenslang ( muha :D ) haben , ausser um sich ein abzulachen ???


für den ersten teil ein :D

für den rest ein :stupid:

begründen kannst du dir das selber...!

und btw. ging in leipzig und dresden dieses jahr mehr als in jeder anderen stadt in deutschland...berlin ausgenommen...soviel dazu...dieser scheiß dumme osten oder? :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de