UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2024, 02:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
Warlocc hat geschrieben:
ich finde Azad macht in seinem rahmen alles gut... ich finde ihn weder beschränkt noch macht es groß sinn seine fähigkeiten auf grund von einzelnen wörtern die er sagt zu reduzieren... dann dürfte ich gar keinen rapper mehr gut finden....

fand beide alben vom niveau hleich gut, wem der inhalt auf den sack geht kann ja Curse hören... wenn er heartcore und napalm auf die Leben gepackt hätte wärs für mich ein klassiker... bei der Faust stören halt paar doofe nummern, zugegeben...

find Curse jetzt nicht schlecht, aber der interessiert mich automatisch irgendwie gar nicht mehr... aber wenn er paar kids zum nachdenken anregt, nur weiter so...

ja also hazt auf jeden recht kann auch nicht nachvollziehen wizo azad beschränkt ist ich finde ihn sehr tight das album wird bestimmt hammer!

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004, 20:46 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
Justus Jonas hat geschrieben:
Curse ist einer der besten in Deutschland. Ihn in einem Satz mit Taktloss zu nennen zeigt schon einiges... :ugly:
danke für dein kompliment :razz: aber opfer wie curse kann ich mir nicht geben. dieses gerede, dass er ach so anspruchsvoll sein soll, ist für mich absolut lächerlich. wenn seine texte deep sind, ist es marienhof ebenfalls. aber wenn du auf so einen schwachsinn stehst bitteschön. von dir hät ich jetzt (vor allem da du auch nicht mehr 13 bist) eine etwas differenziertere meinung erwartet, aber hau nur rein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
breach hat geschrieben:
Justus Jonas hat geschrieben:
Curse ist einer der besten in Deutschland. Ihn in einem Satz mit Taktloss zu nennen zeigt schon einiges... :ugly:
danke für dein kompliment :razz: aber opfer wie curse kann ich mir nicht geben. dieses gerede, dass er ach so anspruchsvoll sein soll, ist für mich absolut lächerlich. wenn seine texte deep sind, ist es marienhof ebenfalls. aber wenn du auf so einen schwachsinn stehst bitteschön. von dir hät ich jetzt (vor allem da du auch nicht mehr 13 bist) eine etwas differenziertere meinung erwartet, aber hau nur rein
breach irgendwie passt dieser curse text dazu:Ey yo, ich scheiss auf Curse, der Typ nimmt sich selbst einfach viel zu wichtig, macht dick einen auf Intellekt, doch die Tracks sind mir viel zu kitschig! Alter, komm mir nicht Mit Lieben und Hassen und deepen Sachen, ich will lieber lachen, lustige Raps hören mit vielen Metaphern! Der sagt nicht mal ich fick deine Bitch und so?n cooles Zeug, auf den Jams ist er sich zu cool und sagt: Nee, ich kiff nicht mit euch. aus scheiz auf curse!

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004, 21:39 
Offline

Registriert: 11.12.2003, 23:01
Beiträge: 2731
aha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2004, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
jo find cih ohne dich angreifen zu wollen!

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
das erste azad album hab ich auch noch, die beats waren damals für mich der kaufgrund. die werbung mit ihm fürn hh open is toll :yeah:

und curse is überhaupt nix für mich, irgendwie so streber-rap wo alles n hintergrund haben muss etc :nono:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Azad ist einer der besten Rapper in Deutschland.
Mit "Leben" hatte er ein sehr gutes Album gebracht, was zum großen Teil auch an seinen Beats lag, denn solche Beats hab ich sonst nirgendwo gehört.
Vom Rappen und den Lyrics her war er auch top auf dem Album.
Sein zweites Album war auch nicht schlecht, kam aber meiner Meinung nach, nicht an "Leben" ran, weil die Beats nicht mehr so dope waren und eben einen anderen Style hatten, der mir nicht mehr so gefallen hat, wie bei "Leben".
Glaub aber, dass das nächste Album auch wieder gut werden wird.

Übrigens, Curse ist'n sehr guter Rapper, der einfach alles kann.
Wenn man ihn als langweilig abstempelt, verstehe ich das nicht, denn der kann wirklich sehr gut flowen.
Man muss sich nur mal seinen Track "Rap" oder seinen Track mit Azad "Rapresentieren" anhören.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
naja, aber dafür hatte FdNW so beats wie "A"... so überragend fand ich auf leben keinen...

der track mit Sako war auch sehr tight... und schmerz... find beide alben haben ihre stärken

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2004, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2004, 20:43
Beiträge: 2580
Warlocc hat geschrieben:
naja, aber dafür hatte FdNW so beats wie "A"... so überragend fand ich auf leben keinen...

der track mit Sako war auch sehr tight... und schmerz... find beide alben haben ihre stärken
so ist das Word up! :thumbs:

_________________
Know we keep the best of green so you know I'm smoking ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Warlocc hat geschrieben:
naja, aber dafür hatte FdNW so beats wie "A"... so überragend fand ich auf leben keinen...

der track mit Sako war auch sehr tight... und schmerz... find beide alben haben ihre stärken


Beats wie z.B. "A" sind gut, aber die kommen doch nicht an Beats, wie z.B. "Ein Mann Armee", "Rapresentieren", "Leben" ran.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
rapresentieren mag ich irgendwie gar nicht...
ich finde eben beide alben halten sich die wage, könnten beide noch besser sein aber sind gut wie sie sind

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2003, 21:17
Beiträge: 456
Ich find ja Faust Des Nordwestens nicht schlecht, ist sogar einer meiner lieblings DeutschRap Alben.
Ich war anfangs bloß nur etwas enttäuscht, dass er nicht mehr den selben Style von den Beats her drauf hatte.
Beide Alben haben ihren eigenen Style und sind auch gut, bloß das eine gefällt mir etwas besser als das Andere.
Das ist aber alles Ansichtssache.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 12:46
Beiträge: 6451
Wohnort: Stuttgart
genau...

hab aber ehrlich gesagt auch mehr was andres erwartet... egal...

_________________
Bild
wicketshit.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2004, 15:38
Beiträge: 1029
Wohnort: Troisdorf
einer der aussnahmen in sachen de-rap....azad kann einiges finde ich nich schlecht :ugly:

_________________
Bild
http://www.myspace.com/krizzdallas :: http://www.myspace.com/dirtyjay13


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2004, 22:00
Beiträge: 2967
Wohnort: Hamburg
nur wollte er ja nicht gegen mc rene battlen der ihn da aufm splash mitm megafon verfolgt hatte :bonk:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de