UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.06.2025, 04:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 23:30 
Globaler Moderator

Habe ich mir nicht geholt, klang von den features her wie AOTP Standard Ware, und davon gab es in letzter Zeit ja genug...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2009, 23:33 

Knowbody hat geschrieben:
Habe ich mir nicht geholt, klang von den features her wie AOTP Standard Ware, und davon gab es in letzter Zeit ja genug...

leider sage ich da nur! Mir kommt das langsam sovor als ob die jeden Hampelmann "aufnehmen" würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 17:28 

weiss garnich was ihr immer habt. leute die aotp und umfeld hören, die stehen eben auf einen bestimmten style und wollen auch diesen style hören und nichts anderes.
weiss auch nicht was da immer für erwartungen herrschen. die leute sind alle schon länger bekannt, jeder weiss wie vinnie paz & co rappen, jeder kennt den style der snowgoons. bei denen kann man sich ein album doch schon vorher ausmalen, also....
in meinen augen eben nur was für echte fans, leute die neues und innovatives suchen sind hier denk ich falsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 17:47 
Globaler Moderator

Die sollen ja auch nicht ihren Stil komplett umschmeißen, aber wenigstens unterschiedlich sollten die Beats ja schon klingen. Bei denen ist der Hauptbestandteil eines Beats nahezu immer gleich aufgebaut, das wirkt auf Dauer einfach ermüdend. Ich finde einfach dass sie ihren Sound einfach mal ein bißchen facettenreicher aufziehen sollten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 17:58 

Knowbody hat geschrieben:
Die sollen ja auch nicht ihren Stil komplett umschmeißen, aber wenigstens unterschiedlich sollten die Beats ja schon klingen. Bei denen ist der Hauptbestandteil eines Beats nahezu immer gleich aufgebaut, das wirkt auf Dauer einfach ermüdend. Ich finde einfach dass sie ihren Sound einfach mal ein bißchen facettenreicher aufziehen sollten...

also mir persönlich gefallen die produktionen von den snowgoons sehr gut. finde sie nicht unbedingt eintönig! der erste track auf der black snow bonus cd z.b. ist ja mal ne überbombe! insgesammt gefällt mir auch, dass die tracks ziemlich viel druck haben und sehr melodienreich sind. da gibts ne ganze menge ami-produzenten die bei ihrem sound so eine gleiche schiene fahren, dass sich echt single a von single b kaum unterscheidet! oder dann gibts die, wo der sound einfach zu abstrakt ist. mir gefällt es nicht, wenn musik nicht tanzbar ist oder nicht den nötigen druck liefert.
weiterhin gefallen mir auch die samples und scratches usw. weil sie echt immer perfekt zum lied passen, finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 18:21 

kann heldimzelt da nur zustimmen. blck snow hatte einige richtig geile lieder. ZB the hatred mit equinox oder starlight mit viro the virus.

was mich jetzt nur wundert bei den ganzen ankündigungen, ist zum einen was wollen die denn für Outerspace und King Syze producen? da kommen doch wohl nicht schon wieder alben? grade bei Syze will ja whl keiner schon wieder ein Album???

Sicknature is doch der Produzent aus Norwegen oder? wenn ja, was wollen die denn auf ner Producer LP? ODer gehört der jetzt neuerdings zu den Snowgoons?

Welches Label ist denn bereit ein RAndam Luck album zu veröffentlichen? Babygrande wird das ja wohl nicht nochmal machen oder?

"Snowgoons and Savage Brothers feat. Lord Lhus "A Fist in the Thought" album" was soll das denn sein? Gruppen album das ne Gruppe und nen Solo artist featured? Glauben die das man damit Kohle machen kann oder wie?

Die Productions für Reef, King Magnetic, Atma, LCOB und Equninox sind jetzt nichts was einen überraschen würde :notsure:

Auf ne neue Block LP hab ich allerdings schon Bock. könnte was werden... theoretisch hat Block ja einige drauf

Das einzige was mich an dem ganzen etwas überrascht ist eigentlich das sie für die dritte AotP scheinbar nicht producen dürfen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 20:24 

Ich höre eig. sehr gerne Sachen von AotP, nur solche neuen Sachen von Magnetic oder King Syze will doch niemand hören, weil alles der gleiche Einheitsdreck ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.01.2009, 23:46 

syke hat geschrieben:
kann heldimzelt da nur zustimmen. blck snow hatte einige richtig geile lieder. ZB the hatred mit equinox oder starlight mit viro the virus.

was mich jetzt nur wundert bei den ganzen ankündigungen, ist zum einen was wollen die denn für Outerspace und King Syze producen? da kommen doch wohl nicht schon wieder alben? grade bei Syze will ja whl keiner schon wieder ein Album???

Sicknature is doch der Produzent aus Norwegen oder? wenn ja, was wollen die denn auf ner Producer LP? ODer gehört der jetzt neuerdings zu den Snowgoons?

Welches Label ist denn bereit ein RAndam Luck album zu veröffentlichen? Babygrande wird das ja wohl nicht nochmal machen oder?

"Snowgoons and Savage Brothers feat. Lord Lhus "A Fist in the Thought" album" was soll das denn sein? Gruppen album das ne Gruppe und nen Solo artist featured? Glauben die das man damit Kohle machen kann oder wie?

Die Productions für Reef, King Magnetic, Atma, LCOB und Equninox sind jetzt nichts was einen überraschen würde :notsure:

Auf ne neue Block LP hab ich allerdings schon Bock. könnte was werden... theoretisch hat Block ja einige drauf

Das einzige was mich an dem ganzen etwas überrascht ist eigentlich das sie für die dritte AotP scheinbar nicht producen dürfen :D

Au weia, wenn Syze 2009 schon wieder zuschlägt, bleibt kein Auge trocken :ugly:

Sicknature ist aus Dänemark, ist eigentlich ganz fähig, der hat viel zusammen mit Ill Bill produziert und hängt schon seit 1-2 Jahren so halb in dem Umfeld drin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2009, 01:01 

FATAL hat geschrieben:
weiss garnich was ihr immer habt. leute die aotp und umfeld hören, die stehen eben auf einen bestimmten style und wollen auch diesen style hören und nichts anderes.
weiss auch nicht was da immer für erwartungen herrschen. die leute sind alle schon länger bekannt, jeder weiss wie vinnie paz & co rappen, jeder kennt den style der snowgoons. bei denen kann man sich ein album doch schon vorher ausmalen, also....
in meinen augen eben nur was für echte fans, leute die neues und innovatives suchen sind hier denk ich falsch.

also absolut nix für dich, wenn ich daran denke wie du den einen typen von den snowgoons über icq beleidigt hast :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 23:40 

Realmatic hat geschrieben:
FATAL hat geschrieben:

also absolut nix für dich, wenn ich daran denke wie du den einen typen von den snowgoons über icq beleidigt hast :uglylaugh:

erzähl mal :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 11:57 

bei mir kommt die black snow disc garnicht mehr aus dem player.

wirklich bomben ding was sie da wieder abgeliefert haben. und haben das in meinen augen schon sehr starke german lugers album nochmal getoppt.

gruss
overkill

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 12:04 

overkill hat geschrieben:
bei mir kommt die black snow disc garnicht mehr aus dem player.

wirklich bomben ding was sie da wieder abgeliefert haben. und haben das in meinen augen schon sehr starke german lugers album nochmal getoppt.

gruss
overkill

aha

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2009, 20:39 

Hat eigentlich jemand einen Link für die Bonus-Disc? Habe die leider nirgends zum Kauf gefunden, die ist ja auch limitiert, also ist der Zug wohl eh abgefahren. Möchte sie aber unbedingt mal hören. Die 'Goons werden das sicher verstehen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2009, 21:01 

syke hat geschrieben:

ja, sicknature ist produzent, aber er rappt auch ziemlich gut (auf english). er hat 2007 ein solo album rausgebracht.

die snowgoons bringen ende märz ein mixtape namens "german snow" raus, auf denen sie tracks von ihren alben mit neuen parts von deutschen rappern mixen. gefeatured werden unter anderem aphroe, curse, nico suave, torch, pal one, morlockk dilemma. könnte interessant werden, snippet gibt es auf http://www.myspace.com/snowgoonsgermany

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 15:27 

Bild

Zitat:
The Snowgoons, the renowned German production team of Det, DJ illegal, Thor & DJ Waxwork, are storming the shores of the US with their distinctive sound. They have worked with the upper ecehlon of independent talent such as Defari, Smif N Wessun, Sean Price, Killah Priest, ILL, Bill(Non-Phixion & LA Coka Nostra), Outerspace & many more. Now for the first time their entire instrumental catalog is available in this special 2-disc configuration. (German Lugers and Black Snow)

Soll am 17.3 über Babygrande kommen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde