UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.12.2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1308 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 88  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 08:14 

@UnLieutnant : Gute Tracks, auch wenn ich die meisten schon kannte :thumbs:

Kann man die EP von Keto bzw. Ketokrim jetzt eigentlich irgendwo kaufen ?

@Realmatic : Ist für mich sehr schwer in Worte zu fassen, da ich keine Ahnung habe wie man die Töne nennt ,die für mich an einem Beat das kommerzielle ausmachen.
Außerdem finde ich, dass Nessbeal früher besser gerappt hat , zumindest von dem was ich bisher gehört habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 10:14 

Kamikatze hat geschrieben:

yep, gibts bei kicket im shop ----> www.187prod.com/store/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2008, 10:49 

UnLieutenant hat geschrieben:
Kamikatze hat geschrieben:

yep, gibts bei kicket im shop ----> www.187prod.com/store/

Vielen Dank :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 19:52 

Realmatic hat geschrieben:
ich weiss schon was du grob meinst, aber ich glaub nich dass du das so raushören kannst ob jemand fake ist oder nicht. vielleicht macht jemand scheissmusik oder tanzbaren scheiss aber das sagt doch nix über die person aus

man merk schon was fake ist und echt. und gegen tanz scheiss habe ich nichts solange es crunk ist oder b-boy. und nich so n pop oder was es da alles git house usw, und die mesiten sind halt fake, sorry,.... ich halte auch von vielen us rappern nichts vorallem seit ca 00-heute nicht mehr ist alles kommertz geworden natürlich gibt es noch wahre. aber sieh dir doch mal die welt an.... bitte da hast du die antwort was soll man da noch sagen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:05 

dann hast du ne andere definition von fake, weil so wie ich das wort verstehe hat das eigentlich nix mit der musik zu tun

gibt rapper die tun auf die größten gangster während die rappen und im wahren leben sinds die grössten schmocks. ich denk da grad an young meek (c-bos kleiner bruder) der gegen x-raided bei seinem verfahren ausgesagt hat

mich stört eher musik die krampfhaft auf tanzbar getrimmt ist. ich mag die musik einfach nicht und hör mir deshalb die leute die diese musik machen gar nicht erst an, was mich stört sind eher die leute die erstmal einen auf ganz real und alles machen und dann fürs radio einen tanzbaren kacksong aufnehmen. wenn sie meinen dass sie damit ne chance haben airplay zu kriegen sollen die ihr ganzes album auf discotheken auslegen, problem is nur dass die meisten von denen sowieso niemals irgendwo gespielt würden und dann bei beiden zielgruppen verkacken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:13 

problem is nur dass die meisten von denen sowieso niemals irgendwo gespielt würden und dann bei beiden zielgruppen verkacken

:hihi:

Geil find ich das immer bei so deutschen Heinis die 10 Clubtracks auf dem Album haben aber nicht einer läuft jemals irgendwo in der Disse.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:19 

dann hast du ne andere definition von fake, weil so wie ich das wort verstehe hat das eigentlich nix mit der musik zu tun

gibt rapper die tun auf die größten gangster während die rappen und im wahren leben sinds die grössten schmocks. ich denk da grad an young meek (c-bos kleiner bruder) der gegen x-raided bei seinem verfahren ausgesagt hat

mich stört eher musik die krampfhaft auf tanzbar getrimmt ist. ich mag die musik einfach nicht und hör mir deshalb die leute die diese musik machen gar nicht erst an, was mich stört sind eher die leute die erstmal einen auf ganz real und alles machen und dann fürs radio einen tanzbaren kacksong aufnehmen. wenn sie meinen dass sie damit ne chance haben airplay zu kriegen sollen die ihr ganzes album auf discotheken auslegen, problem is nur dass die meisten von denen sowieso niemals irgendwo gespielt würden und dann bei beiden zielgruppen verkacken

tanz bar gibt es eh nicht was mit hip hop oder rap zu tun hat nur b-boy und crunk ist party dsas muss nur rocken und du meinst doch auch alle die sich verkaufen und etwas hergeben was sie nicht sind, sind fake oder nicht ?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:28 

dakey87 hat geschrieben:
du meinst doch auch alle die sich verkaufen und etwas hergeben was sie nicht sind, sind fake oder nicht ?????

grob gesagt schon ja, aber das is eben nich immer so leicht zu definieren

bestes beispiel is da kool g rap, der mann hat in seinen liedern mehrere millionen zivilisten polizisten und strassengauner erschossen abgeknallt und umgenietet. auch wenn er sicherlich das ein oder andere selbst miterlebt hat, hat er das was er in seinen liedern sagt natürlich nie getan. würde trotzdem nie behaupten dass kool g rap fake ist

hoffe is klar was ich meine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2008, 20:50 

dakey87 hat geschrieben:
du meinst doch auch alle die sich verkaufen und etwas hergeben was sie nicht sind, sind fake oder nicht ?????

grob gesagt schon ja, aber das is eben nich immer so leicht zu definieren

bestes beispiel is da kool g rap, der mann hat in seinen liedern mehrere millionen zivilisten polizisten und strassengauner erschossen abgeknallt und umgenietet. auch wenn er sicherlich das ein oder andere selbst miterlebt hat, hat er das was er in seinen liedern sagt natürlich nie getan. würde trotzdem nie behaupten dass kool g rap fake ist

hoffe is klar was ich meine

ja das ist klar hör was curse im gangsta rap sagt das ist ziemlich das was ich denke und schwer ist es auf jeden zu defenieren und zu beschreiben aber es gibt wirklich welche die es übertreiben und nur aufsehen eregen wollen mit ihren rap aber was willst machen es gibt halt hirnverbrannte die sowas gut finden es gibt nur ein vorteil das wen der untergrund rap untergrund bleibt ist er auch echt und das soll er sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2008, 10:38 

Ist dieses Jahr eigentlich in Franreich irgendwas richtig gutes im Stile des ersten Tandem oder von Sniper erschienen ?

Betreff des Beitrags: French Rap
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 17:26 

Rap von zuhause :

Monotof - la rage au microphone

Hört mal rein ;)

Betreff des Beitrags: Re: French Rap
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 17:29 

Lyna-ccessible hat geschrieben:
Rap von zuhause :

Monotof - la rage au microphone

Hört mal rein ;)

Vielen Dank, ich hör mal rein :thumbs:

Betreff des Beitrags: :s
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 17:36 

Ihr findet es vielleicht nicht als download...

www.myspace.com/monotofdu34

Könntet Ihr mir vielleicht tipps geben, ich würde gerne einen deutschen nicht kommerziellen rapper finden der ein bischen im nessbeal style ist ...

( Sorry für die rechtschreibung, komme aus frankreich )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 17:41 

Die Rechtschreibung ist doch ganz gut ;)
Nur mit deutschem Rap kenn ich mich leider nicht so aus. Ich finde der ist weit unter dem französischen Niveau.
Fandest du das neue Nessbeal etwa auch so gut ? Ich weiß nicht was alle daran finden. Vielleicht liegt es daran ,dass ich die Texte nicht perfekt verstehe :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2008, 18:12 

Ich fand dass neue nessbeal ziemlich gut gefunden ... am meisten dass letzte lied der CD ...

Ich muss aber sagen mit nessbeal ist es so eine sache ... seine stimme und sein flow machen mich total verrückt :) und sind hier in frankreich nicht vergleichbar und seine texte sidn noch ganz gut für einen " Komerziellen" rapper ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1308 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 88  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde