UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.02.2025, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 16:14 
:)

Zuletzt geändert von Gast am 19.08.2007, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 17:01 

eSKay hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
lol das neue rhymin simon album übertrifft jawohl alles an witzigkeit der typ hat echt humor vor allem dieser meli diss :rofl:
lächerlich....der typ kann nichtmal ansatzweise rappen und hat absolut nix zu sagen,absolute oberniete der s.o.a.b.

man sollte das ganze nicht so ernst nehmen bin jetzt auch nicht so der überfan aber ab und zu find ich seine sachen schon recht witzig (ist mit taktloss genauso)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.12.2005, 17:05 

also dent find ich jetzt net so das wahre - 0 flow der junge! vork ist dafür der hammer :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 00:32 

eSKay hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
lol das neue rhymin simon album übertrifft jawohl alles an witzigkeit der typ hat echt humor vor allem dieser meli diss :rofl:
lächerlich....der typ kann nichtmal ansatzweise rappen und hat absolut nix zu sagen,absolute oberniete der s.o.a.b.

hab mir mal ein paar deiner tracks angehört
wie heißt es doch so schön "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen" :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 06:52 

Azazin hat geschrieben:
eSKay hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:

wie heißt es doch so schön "wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen" :ugly:
:) (un)glücklicherweise tangiert mich die meinung von irgendwelchen geschmacklosen hurensöhnen aus nem internet-forum weniger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 06:55 

Puddahmaan hat geschrieben:
eSKay hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Wozu? Für die Hand voll Mc´s die es hier drauf haben? Wer ist da schon? Die Lätzten, Taktloss, Vork & Dent, Bass Sultan Hengzt, Rhymin Simon & Vokalmatador. Das sind die Leute die wirklich rappen können...der Rest ist überwiegend Müll.
:hurra: ausser taktlo$$ kann von den genannten niemand was

Wen findest du den cool?
ja wie gesagt takti is cool....ansonsten hör ich mir auch sehr wenig deutschsprachigen rap an....aphroe von rag is die lyrische spitze der brd meiner meinung nach

kingpin hat geschrieben:
eSKay hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:

man sollte das ganze nicht so ernst nehmen bin jetzt auch nicht so der überfan aber ab und zu find ich seine sachen schon recht witzig (ist mit taktloss genauso)
ich nehm's ja nicht ernst....find seine sachen nur schwach, taktlo$$ hingegen weiß zu unterhalten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 07:49 

eSKay hat geschrieben:
Azazin hat geschrieben:
eSKay hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:

:) (un)glücklicherweise tangiert mich die meinung von irgendwelchen geschmacklosen hurensöhnen aus nem internet-forum weniger

Ganz schön große Schnauze für son Dorfkind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 08:20 

fast so gross wie das deiner mutter "atze"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 11:23 

wenn du so verallgemeinernd herablassend über andere schreibst darfst du dich doch nicht wundern, wenn jemand sich dann dein zeug anhört und sich wundert... natürlich ist es dein geschmack und deine sache, nur wurde azazin nicht im geringsten beleidigend mit seiner aussage, also reagier auch nicht so empfindlich jetzt, denn sowas interessiert hier keinen. wenn du ohnehin nur an deutschem rap interessiert bist ist das hier ohnehin der falsche platz für dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 15:36 

Warlocc hat geschrieben:
wenn du so verallgemeinernd herablassend über andere schreibst darfst du dich doch nicht wundern, wenn jemand sich dann dein zeug anhört und sich wundert... natürlich ist es dein geschmack und deine sache, nur wurde azazin nicht im geringsten beleidigend mit seiner aussage, also reagier auch nicht so empfindlich jetzt, denn sowas interessiert hier keinen. wenn du ohnehin nur an deutschem rap interessiert bist ist das hier ohnehin der falsche platz für dich.
wo hab ich mich unbegründet "verallgemeinernd herablassend" gegen jemanden hier geäussert? ich hab lediglich bemerkt das ich rhymin simon's musik beschissen finde und er nich rappen kann, wüsste auch nich in wie fern meine eigenen musikalischen fähigkeiten da relevant wären, auch wenn ich es sicher bin, muss man nich zwangsläufig besser als derjenige sein, den man kritisiert, man muss überhaupt nich selber aktiv sein um kritik anbringen zu können, so what? hat mit empfindlich nix zu tun, ich wollte nur zu dem überflüssigen kommentar "glashaus blabla" widerum meine meinung kund geben :) ne freundlichere anrede war in dem fall auch nich angebracht..."wenn du ohnehin nur an deutschem rap interessiert bist" ...ich hör so gut wie überhauptkeinen deutschen rap, weiß auch nich wie du auf die fixe idee kommst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 15:50 

ich hör auch fast kein dt. rap und werd es auch nicht verteidigen, aber die lätzten mit "die können nix" ab zu tun ist schon seltsam... nein man muss nicht "aktiv" sein um zu kritisieren, aber wenn man es ist und dann sagt jmd. kann nicht rappen und hat nix zu sagen, dann darf es einen doch nicht wundern wenn leute das eigene zeug dann ebenso kritisieren... wenn du was in den raum wirfst als wäre das gesetz, dann rechne auch damit das dein zeug auch so behandelt wird... und entschuldige, du hörst nicht dur dt. rap, prima - nur stehen irgendwie fast alle deiner 9 beiträge in diesem thread... und so sachen wie "(un)glücklicherweise tangiert mich die meinung von irgendwelchen geschmacklosen hurensöhnen aus nem internet-forum weniger" sind einfach lächerlich da völlig grundlos und hier ist nicht das forum für derartigen kinderkram....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 16:17 

Warlocc hat geschrieben:
ich hör auch fast kein dt. rap und werd es auch nicht verteidigen, aber die lätzten mit "die können nix" ab zu tun ist schon seltsam... nein man muss nicht "aktiv" sein um zu kritisieren, aber wenn man es ist und dann sagt jmd. kann nicht rappen und hat nix zu sagen, dann darf es einen doch nicht wundern wenn leute das eigene zeug dann ebenso kritisieren... wenn du was in den raum wirfst als wäre das gesetz, dann rechne auch damit das dein zeug auch so behandelt wird... und entschuldige, du hörst nicht dur dt. rap, prima - nur stehen irgendwie fast alle deiner 9 beiträge in diesem thread... und so sachen wie "(un)glücklicherweise tangiert mich die meinung von irgendwelchen geschmacklosen hurensöhnen aus nem internet-forum weniger" sind einfach lächerlich da völlig grundlos und hier ist nicht das forum für derartigen kinderkram....
naja ich kann mit dem sound von den lätzten nix anfangen, auch wenn'se zugegebenermaßen wohl die "besseren" aus dieser bassboxxx-ecke sind...is halt meine subjektive meinung und nur weil ich das nich jedes mal davor schreibe, heisst das noch lange nich, das ich sage "mein wort is gesetz"! soll jeder denken und sagen was er will und ich hab auch kein problem damit wenn "mein zeug auch so behandelt wird"...ich fand den kommentar einfach dümmlich, weil er sicher nur kam weil azazin sich angegriffen fühlte weil ich seinen lieblingsrapper als "kacke" bezeichnet habe, also kindergartenstyle "du bist auch doof!"...oouh, fast alle meine 9(!) beiträge sind zu diesem thema...tut mir leid das ich erst seit gestern hier angemeldet bin und dies zufällig eins der ersten themen war die ich hier durchgelesen hab :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 16:25 
Site Owner

Wir diskutieren in Zukunft einfach ohne ausfallend zu werden und alles ist gut. :beerchug:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 16:37 

ist ja kein problem, wie der Don schon meint in zukunft einfach gelassen bleiben und es gibt keine probleme. Viel spass hier noch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2005, 16:45 

eSKay hat geschrieben:
ich fand den kommentar einfach dümmlich, weil er sicher nur kam weil azazin sich angegriffen fühlte weil ich seinen lieblingsrapper als "kacke" bezeichnet habe:

wo schreib ich denn das der mein lieblingsrapper ist? finde simon selbst nichmal gut.

Außerdem ist es einfach so wenn man von anderen rappern behauptet sie seien schlecht und man selbst rapt und selbst nicht gerade viel besser ist muß man sich auf solche kommentare gefasst machen.

und nein dein "kommentar" war in keinster weise angebracht wir sind hier nicht auf dem mzee board wo sowas üblich ist. :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde