UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.06.2025, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2005, 15:50 

Local604 ist eines der besten Album, die ich kenne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 15:22 

"United We Fall" ist inzwischen angekommen und ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Die Stücke klingen alle recht ähnlich, ihre Beats waren auch schon mal anständiger, und ihr Wortwitz hat auch an Spannung verloren. Die beiden ersten Alben würde ich jedem empfehlen, das dritte allerdings eher nicht :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2005, 15:32 

in die zweite hab ich jetzt auch reingehört und muss sagen dass sie mir gut gefällt...wusste gar nicht dass schon wieder was neues raus ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2005, 23:20 

KRASS!!! Ich gebe "United We Fall" gerade ne zweite Chance, und ich muss sagen, es geht, ganz schlecht ist es doch nicht, jedoch vermisse ich diesen gewissen "drive", den die letzten Alben hatten.

JEDOCH: Die Jungs haben doch glatt nen Song der exakt so beginnt wie "Füchse" von den Beginnern..."God Bless" heißt der, produziert von Rob The Viking ... lustig... ich höre so nebenbei hin und denke... ej, Moment mal, das kennst Du, aber von irgendwas ganz anderem... Tadaa: Füchse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2005, 13:44 

ich hörs auch grade und god bless ist mir auch aufgefallen, album bietet allerdings nicht genug abwechslung, 2 -3 tracks stechen heraus, der rest klingt nach aufguss :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 12:07 

Hat einer schonmal Water Street gehört? Kam ja bereits vor einiger Zeit raus (August 2008).

Bild

Habe ehrlich gesagt nach Natural Progression oder eher mit United We Fall ein bisschen den Kontakt zu der Gruppe verloren, hab mir letzteres nicht mal mehr zugelegt.

Aber vielleicht haben sie ja mit Water Street wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Können tun sie´s ja...

Edit:

Oh My scheint die erste Single zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=w3GGwnKrKkQ&feature=related

Klingt irgendwie nicht nach Weiterentwicklung. :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 23:22 

Dein Link verweist auf die Clean Version wie's aussieht... Der Text klingt deshalb ein bisschen komisch.

Ich find' das ganze Album großartig!!! Sweatshop Union sind einfach auf extrem hohem Niveau eingestiegen und haben, wie ich finde, dieses konstant über die gesamten 4 Alben gehalten. Die haben ihren Stil, den man auch immer wieder erkennen wird!

Bei Oh My find ich's z.B. zu geil, wie die Bläser einfach so weit nach unten gefiltert werden, das sie während der Strophen als Bassline funktionieren. Die Jungs verbinden guten HipHop mit musikalischem Anspruch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 00:03 

Schon als ich den Post verfasst habe, kam mir der Gedanke: wenn überhaupt einer was dazu schreibt, dann sicher der Mathis :D .

Findest du United We Fall wirklich gut? Hab mir damals 3-4 Tracks angehört, die ich alle eher langweilig fand und somit das Interesse an der Scheibe verloren habe.

Ja die Bläser bei Oh My sind schon sehr schön und mir gefällt der Track auch, nur hätte ich mir etwas spannenderes als erste Single erhofft.

Hab mir Water Street jetzt auf jeden Fall mal bestellt! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 00:51 

die local604 ist sehr geil, die anderen kenn ich nicht. neue single is bisschen unauffällig aber solide. deren videos find ich aber immer ziemlich gut gemacht :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 09:36 

:thumbs: hehe. Naja, hab grad die Posts weiter oben gelesen: Mit der United We Fall wars definitiv ne schwere Geburt. Solides Grundwerk allemal, aber die Scheibe ist schon ziemlich kontrovers, da einerseits wieder sehr gut produziert, andererseits aber leider nicht so schön mitreißend, wie's die Vorgänger waren. Water Street hat einige unglaublich gute musikalische Momente, weshalb ich das Album auch ne zeitlang rauf und runter gehört hab. High Grade ist z.B. zwar ne total langsame Nummer, kommt aber trotzdem saugeil rüber. Und dazu hat der Track ein Break und nen Outro, das ich sehr geil find. Mal drauf achten, wenn Du das Album dann hast Santiago :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde