UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.01.2025, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Copywrite + O-Dot Records
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 17:43 

Bild

So, Copywrite sollte an und für sich ja den meisten bekannt sein, der Mann hat sich ja vor einiger Zeit von ECR getrennt(wenn einer weiß warum, wäre cool wenns nochmal erläutert werden könnte, kenne nur Bilder von der Boxerei mit Camu Tao) und soweit wie ich verstanden habe sein eigenes Label O-Dot aufgemacht, auf dem bisher eine Compilation/Mixtape erschienen ist "DJ E-V - 'E-V Money: The O-Dot Takeover" auf dem nur Artists aus Columbus,Ohio vertreten sind, mit Tage Proto und Jakki Da Mota Mouth auch zwei Mitglieder seiner alten Crew MHz, zusätzlich dazu KingDom, Meta4ce und Catalyst die wohl jetzt mit den beiden alten von MHz seine neue Crew bilden.

Bild

1. DJ E-V, O.D.O.T. - 'E-V Money Intro' -
2. Copywrite & KingDom - 'Top Billin '06' -
3. Catalyst, Nickname & Meta4ce - 'Move' -
4. Copywrite - 'Snakes' -
5. Catalyst - 'Let It Rip' -
6. Tage feat. Copywrite - 'Take It Away' -
7. Copywrite - 'We Are (Ohio)' -
8. Catalyst - 'C-O,C-O' -
9. Copywrite & Catalyst - 'Tough Love Freestyle' -
10. Copywrite feat. Tage - 'Me Myself And U' -
11. Copywrite - 'Waiting To Exhale Snippet' -
12. Jakki feat. Copywrite - 'We Run This' -
13. Copywrite & Kingdom - 'That's A Wrap' -
14. Jakki feat. Copywrite & Catalyst - 'Sick One Four' -
15. Copywrite - HipHopGame Freestyle -
16. Debut feat. Copywrite - 'Same Shit' -
17. Tage - 'Arch In Ya Back' -
18. Meta4ce - 'Hoes' -
19. Catalyst, Npayshint, Nickname - 'Rockstar' -
20. Copywrite - 'Let Em Know' -
21. Jakki - 'Divine' -
22. Copywrite - 'Die Another Day' -
23. Copywrite - 'Breathe Freestyle' -
24. KingDom & Copywrite - 'If I Don't Know You' -
25. Jakki - 'Pause Yo Speed' -
26. Mind Write Music - 'Things Change' -
27. Flamez - 'Keeper Of The Castle' -
28. Tone Spliff - 'Spliff Beat' -

www.myspace.com/odotrecords

gibts ein paar coole Tracks zuhören.

angekündigt werden auf seinem Myspace schon ein paar Projekte...

The Jerk vol.0,
The Mid Wes ©raven,
$ide Hu$tle (©opy & Catalyst)
The ©opy & Jakki project

wenn 1 davon erscheint ist auch schon in Ordnung. Hat irgendwer das O-Dot Mixtape bzw kann das empfehlen? Das Cruise Control Tape war ja schon der Hammer...

Kennt wer dieses Powerbar Ernie Ding von ihm? Damit haben 7l & esoteric, als auch Icon The Mic King ihn auch aufgezogen im Nachhinein, würde mich aber mal genauer interessieren was es mit dieser Platte auf sich hat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 19:32 

Das mit PowerBar Ernie hat sich jetzt geklärt, ist wohl ein Typ aus Coral Springs, FL, der über Sex mit kleinen Jungs oder so rappt, der nur eine ähnliche Stimme hat wie Copy, auf dem Weathermen/Def Jux Board halten sich aber Gerüchte das es ein Alter Ego von Copy sei :ugly: Und 7l & Esoteric, sowie Icon haben ihn deswegen auch mal gedisst.

Weiß keiner genau warum es zu der Schlägerei gekommen ist? ich weiß nur das Copy die Weathermen verlassen wollte oder ähnliches und es dann Streit gab und es dann zu der Schlägerei kam, in der Camu Tao(mit dem er wohl schon über 10 Jahre befreundet war) ihm ordentlich was auffe Nuss gegeben hat, obwohl Copy mit einem Schlagring bewaffnet war. Die Infos die man in Boards findet sind leider nur begränzt nützlich, weil die Amis alle sehr intollerant sind und entweder den Weathermen Schwanz bis zum Anschlag im Rachen haben oder den Demigodz Schwanz, und Copy da auf beiden Seiten der Dumme ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 15:26 

DJ 730 - HipHop Disciplez Vol XVII Hosted By Copywrite

01 intro
02 copywrite - hip hop disciples freestyle (prod. By jake one)
03 jr writer - hiphopgame freestyle (prod. By lokken load)
04 jae millz - freestyle
05 fat joe - get this money (prod. By lv)
06 method man - who I'm is (prod. By rockwilder)
07 joe budden - new jerz shit
08 d.o.e. - freestyle
09 poison pen, immortal technique, and breez evahflowin - stronghold
10 copywrite and catalyst - hiphopgame freestyle (throwback)
11 born unique - bad news born
12 edgar allen floe - cruise (prod. By 9th wonder)
13 silent majority - keep it movin'
14 copywrite and o-dot - ohio
15 copywrite - all I need
16 killah priest - the color of murder
17 rugged intellect and ras kass - next dose
18 juganot feat. papoose - trouble
19 hell razah and 7th ambassador - 33 strategies of war
20 az - professional style (prod. By the alchemist)
21 wordsmith - international odyssey (prod. by sketchman)
22 black opz - the professional
23 black elephant - this joint

ist ein Freemixtape das man sich auf hiphopgame.com laden konnte, habe mir nur die Copywrite Tracks geladen und die sind cool der Kerl ist noch genauso on point wie zu ECR Zeiten, ich erwarte da noch ein gutes Album, das oben bereits gepostete O-Dot Mixtape hat sich wohl keiner gegeben oder? Kein Plan wo ich das bekommen kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 17:00 

Snowman hat geschrieben:
das oben bereits gepostete O-Dot Mixtape hat sich wohl keiner gegeben oder? Kein Plan wo ich das bekommen kann...

Über die MySpace-Seite für $10 plus $5 Shipping wie's aussieht ;)

Kannst Du mir mal den Link zu dem Free-Mixtape zukommen lassen?
Thx

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 20:24 

matt2.9 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
das oben bereits gepostete O-Dot Mixtape hat sich wohl keiner gegeben oder? Kein Plan wo ich das bekommen kann...

Über die MySpace-Seite für $10 plus $5 Shipping wie's aussieht ;)

Kannst Du mir mal den Link zu dem Free-Mixtape zukommen lassen?
Thx

http://www.hiphopgame.com/news.php3?id=1296
ist leider aber scheinbar schon down, wenn du es irgendwo anders findest sag mal Bescheid.

So Sachen über den Myspace traue ich nicht immer ganz so, muss ich mal abwarten wenn ich wieder Geld habe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 20:40 

Neuer Track:

ODOT Allstars feat. Tage Future, Catalyst & KingDom

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 10:55 

Buzz Killington hat geschrieben:
Weiß keiner genau warum es zu der Schlägerei gekommen ist? ich weiß nur das Copy die Weathermen verlassen wollte oder ähnliches und es dann Streit gab und es dann zu der Schlägerei kam, in der Camu Tao(mit dem er wohl schon über 10 Jahre befreundet war) ihm ordentlich was auffe Nuss gegeben hat, obwohl Copy mit einem Schlagring bewaffnet war. Die Infos die man in Boards findet sind leider nur begränzt nützlich, weil die Amis alle sehr intollerant sind und entweder den Weathermen Schwanz bis zum Anschlag im Rachen haben oder den Demigodz Schwanz, und Copy da auf beiden Seiten der Dumme ist...

Ich kenn die Version jetzt so, dass nach der Schlägerei in NY wo Copy und Cage von Celph und 7L auffe Fresse bekommen haben später dann auch Stress zwischen Cage und Copy entstand, und Copy es bereut hat dass er nicht gesehen hat wie Cage aufs Maul bekommen hat (siehe 7L&Esoteric - Runaway, ich weiß ein Diss sagt nicht immer die Wahrheit, aber dieser Punkt ist ja nicht einmal ein persönlicher Angriff, von daher). Später dann kam dann die ganze Weathermen Crew auf Copy, eben wegen den Sachen die Copy da erzählt hat und dann kam erstmal noch Camu Tao auf ihn und hat ihn bisschen bearbeitet. Irgendwann später in irgend einem Club hat dann Copy nochmal von iCon auf die Fresse bekommen, obwohl er selbst Schlagring auf hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 20:40 

das mit Icon The Mic King war glaubich bei irgendnem Battle Tunier, weil er Icon irgendwie noch Geld geschuldet hat oder so.

Das EV Money Mixtape ist übrigens sehr heftig! Copy hat immer noch dermaßen Flow, bester Rapper im Game in meinen Augen, aber mittlerweile viel zu sehr in den Underground gedrängt. We Are Ohio Hammer TRack, wirklich unglaublich, guter Beat, und dann wirklich immer noch sein Flow dermaßen on Point.

Und seine Crew die er am Start hat ist auch nicht schlecht, Tage Proto und Jakki Da Mothamouth sollten ja eigentlich bekannt sein, zudem ist der Mann Catalyst auch sehr gut!

Demnächst steht auch ein neues Mixtape an Namens The Jerk, Cover gibts auch schon, sieht zwar recht unproffesionel aus, aber wenn er so weiter spittet.

Bild

hmm auf seiner Myspace ist übrigens ein cooler Track mit Planet Asia und U-God heißt Crocodile Smile, auch wieder unglaublich am flowen. Der Track vom Port Authority Abum von MArco Polo ist auch recht fresh.
Zudem hat Vast Aire ihm auch ne Message auf sein Board da in Myspace geschrieben, so sehr dicke Luft herscht da vielleicht doch nicht mehr, wäre aufjedenfall sehr sehr cool, wenn da in die Richtung wieder was laufen würde. Der derzeitige Output macht jedenfalls Hoffnung, das da in Zukunft mal wieder ein Tape oder sogar ein Album kommt :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 01:43 

hmm auf seiner Myspace ist übrigens ein cooler Track mit Planet Asia und U-God heißt Crocodile Smile, auch wieder unglaublich am flowen. Der Track vom Port Authority Abum von MArco Polo ist auch recht fresh.
Zudem hat Vast Aire ihm auch ne Message auf sein Board da in Myspace geschrieben, so sehr dicke Luft herscht da vielleicht doch nicht mehr, wäre aufjedenfall sehr sehr cool, wenn da in die Richtung wieder was laufen würde. Der derzeitige Output macht jedenfalls Hoffnung, das da in Zukunft mal wieder ein Tape oder sogar ein Album kommt :yeah:

der track auf dem marco polo album is einfach nur dick.. gefällt mir auf dem album auch eigentlich am besten.. kenn sonst nicht viel von copy.. aber die features die ich von dem kenne sind alle top...
muss ich auf jeden fall mal mehr von dem zu hören bekommen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007, 11:33 

Realmatic hat geschrieben:

Ich kenn die Version jetzt so, dass nach der Schlägerei in NY wo Copy und Cage von Celph und 7L auffe Fresse bekommen haben später dann auch Stress zwischen Cage und Copy entstand, und Copy es bereut hat dass er nicht gesehen hat wie Cage aufs Maul bekommen hat (siehe 7L&Esoteric - Runaway, ich weiß ein Diss sagt nicht immer die Wahrheit, aber dieser Punkt ist ja nicht einmal ein persönlicher Angriff, von daher). Später dann kam dann die ganze Weathermen Crew auf Copy, eben wegen den Sachen die Copy da erzählt hat und dann kam erstmal noch Camu Tao auf ihn und hat ihn bisschen bearbeitet. Irgendwann später in irgend einem Club hat dann Copy nochmal von iCon auf die Fresse bekommen, obwohl er selbst Schlagring auf hatte.

ich finds immer so super schwachsinnig... aber hab noch bilder von dem fight :uglylaugh:

aber die " the high exhaulted" feier ich heute noch wie damals... richtig gutes album
copy hat wirklich ein guten flow
die neueren sachen kenn ich aber gar nicht... gibts irgendwas, was man sich auf alle fälle mal geben sollte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 01:37 

upp mal bitte die bilder :razz: ;)
wäre sehr cool.. hab ich nie gesehen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 06:23 

gibt's in so gut wie jedem ami-forum was sich mit dieser art rap beschäftigt.. und wirklich viel sieht man auch nicht. crook hat aber mal nen thread hier aufgemacht, in dem es auch viele ps bearbeitungen von der schlägerei gab :D müsste ich ma suchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2007, 22:36 
Globaler Moderator

Cover wurde ja schon gepostet, hier noch ein paar mehr Infos:

Bild

TRACKLISTING:
1. nic nac intro
2. takin' gwap (d.r. period)
3. grindin' & mixin'(chris scholar)
4. chill at the bar (rocktight)
5. fire shots ft killa preist (jake one)
6. best seller (dilla)
7. slow down (needlz)
8. waiting to inhale (dilla)
9. thats why (kickdrums)
10. AA meeting ft jakki & king dom (jake one)
11. stop (sniper)
12. nature of the game (sniper)
13. grand larceny ft. thirston howl III & shabaam saadiq (mightY fuzz young)
14. missing (young guru mix)(kool & dre)
15. colors '07 (copywrite)
16. odot national anthem ft. catalyst & king dom (notes)
17. lights out ft catalyst (ty fyffe)
18. you might ft. catalyst,tage proto & king dom (marco polo)
19. the music & me (jake one)
20. time dosent stop ft jakki (jake one)
21. shinin' ft royce 5'9 & crooked I (jake one)
22. get busy (marco polo)
23. the zone ft meta4ce & king dom (kickdrums)
24. very arrogant ft king dom (kickdrums)
25. big man on campus (d-dot)
26. backstage pass ft king dom (jake one)
27. paperchase ft catalyst (dj przm)
28. crazy (as i used to be) (rocktight)

Sieht nach einem überflüssigen Mixtape aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2007, 17:24 

Werde es mir trotzdem mal anhören.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 12:36 

Bild

:ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde