UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.11.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: All Natural - Second Nature
BeitragVerfasst: 24.12.2004, 16:16 

Ok, nachdem ich mir Gestern das 2. Album der beiden Jungs ordentlich angehört habe und hier noch nichts darüber gefunden habe, mache ich da halt mal einen Thread zu auf ..

Also wie findet ihr es so im Allgemeinen .. in Bezug auf das 1. Album .. was sind eure Lieblingstracks und Warum .. usw .. die ganze Palette an Fragen halt, haut mal was zu raus ..

Tracklist lasse ich an dieser Stelle mal weg, ist ja auch schon länger draussen, das Ding ..

Meine Meinung:

Finde es mit dem 1. Album verglichen viel ausgeglichener .. Hauptsächlich von den Beats her .. kommt nicht so aggressiv rüber wie ihr Debüt ..

Da haben ja solche Sachen wie 'Chatham' oder überhaupt mehr persönliche Lieder gefehlt ..

Womit wir auch gleich bei meinen Favourites auf dem Album wären, zu denen das Obengenannte definitiv gehört ..ein sehr geiles Lied über Chicago aus einer oft etwas anderen Sicht .. Beat kommt auch gut ..

Auch sehr geil kommt 'Renaissance' mit den LoneCatalyst .. alleine schon die 1. Strophe von CapitalD reisst es voll raus ..

-> '.. sittin' at the Lakefront, writing Rhymes for my next LP ..'

Bestes Lied auf dem Album finde ich aber eigentlich, zumindest vom Inhalt und Beat, 'Uncle Sam' .. das hat mich mal so geflasht, als ich es das 1. Mal gehört habe ..
Wie dieser geile Beat da erstmal 1/2 Minute läuft und dann Slug so leise einsetzt .. Hammer ..

Über seinen Text und den von CapitalD in der 2. Strophe will ich mal gar nichts sagen .. braucht eigentlich auch keine Worte ..

Egal, kann den Thread ja nicht alleine am Laufen halten also haut mal rein .. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2004, 00:07 

geiles Album!mein lieblingstrack is mit abstand "future is now"!
kein ausfall drauf!
hör das album am liebsten im winter,beim bahn fahren oder so; kein plan find halt dasses da am besten passt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde