PaperMC hat geschrieben:
Hatte Mastamind das nicht auch schon vor ca. 1em Jahr behauptet?
Dann frag ich mich wo seine Hilfe ist.
Könnte sein - ich weiß es nicht mehr.
Aber auch ihm sind hier die Hände gebunden, da er sich dazu auf seinem Board auch nicht weiter äußerte.
Schließlich hat er Esham seine ganze Karriere zu verdanken.
Das Ganze kann man in etwa mit Eminem und Dr. Dre vergleichen.
Da wird Mastamind sich schwer hüten, ihm vorschriften zu machen.
PaperMC hat geschrieben:
Er und Esham haben denke ich mal sowieso nicht mehr viel miteinander zutun. Der hat ja zurzeit auch sein eigenes Label und veröffentlicht nur Durchschnittsware. 3-4 Collabo-Alben, Mixtapes, EP's oder Alben innerhalb von einem Jahr.
Bald soll ja ne EP zusammen mit Skitzo kommen.
Übrigens hatte Skitzo, Esham letztens in ner Radiosendung gedisst.
Mal sehen wie sich das auf die weitere Zusammenarbeit zwischen Masta und Esham auswirken wird.
Das sowieso schon immer wieder verschobene Natas Album wird jetzt wahrscheinlich garnicht mehr kommen.
Und TNT ist auch irgendwo in Vegas und verzockt seine Kohle.

Das mit diesem Skitzo-Typen ist mir entgangen.
War das nicht sogar der, der auch mal die 2 Clowns von ICP disste?? lol
Naja, wie auch immer...von mir aus kann er das machen, und Mastamind gerne mit ihm was aufnehmen - ich interessiere mich nicht so für diese Horrorcore-Typen.
Aber, es stimmt schon...Mastamind bringt inzwischen zwar recht viel raus, aber das ist wirklich alles nur durchschnitt.
Einen coolen Flow hat er immer noch und die Vocals klingen immer noch so dope wie damals, aber irgendwie sind die Beats nicht so das Wahre - bis auf wenige Ausnahmen.
Ich bin da eh' nicht mehr so sehr drin...eigentlich ist die Zeit von Esham/NATAS schon seit 10 Jahren vorbei.
Sie leben eigentlich nur noch von ihrem Ruf aus genau dieser Zeit.
Und von TNT wird wohl leider garnichts mehr kommen...der scheint mit dem Musik machen durch zu sein.
Edit: Übrigens...Cyco von Insane Poetry schrieb gestern auf Facebook, dass er vergangenes Wochenende eine Show mit Esham gemacht hat und sich mit ihm prima verstand.
Daraufhin fragte er, ob man denn bereit sei für eine Esham/Cyco-Collabo.
Ist schon lange überfällig und hätte bereits ende der 90er kommen sollen.