UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.06.2025, 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 15:14 

musiccaddict84 hat geschrieben:
Man kann sich das Album schon über ebay, bei rockofages, bestellen:
http://cgi.ebay.de/ESHAM-SUSPENDED-ANIM ... 4cf0b63c66

So lief das ja auch schon mit seinen letzten beiden Releases.
Ich werde aber dieses Mal nicht ordern, da die letzten Beiden doch (nach der Euphorie des 1. Hörens) recht lahm waren.

Tracklist:
1. All The Time
2. Closed Doors
3. Subatomic
4. Ronald McDonald
5. Ssmd
6. Suspended Animation
7. Triggernometry
8. Designer Drugs
9. RLP Logo
10. ?????
11. You Don't Luv Me
12. Electromagnetic
13. Horrible
14. Poultry
15. Sinsory Deprivation
16. Get A Room
17. U Can Die
18. Private Hotel Party
19. Worst Place To Be
20. Killa Pussy
21. American Made
22. ??????
23. Don't Wake Me up
24. Gumball 3000
25. Thanx
26. But No Thanx
27. Police
28. How Come
29. Home

Snippets (bei mir funktioniert es leider nicht):
http://itunes.apple.com/us/preorder/sus ... d384488347

Naja, die letzten beiden waren ja auch eher Nebenprojekte, Mixtapes. Das riecht hier doch nach nem richtigen Album. Und die 2 Songs, die ich bisher gehört habe waren top, nun ja zumindest haben sie mir persönlich sehr gefallen. Ich bin sehr gespannt. Und erwarte das Album mit deftiger Vorfreude.
Wie schnell ist denn dieser Ebay-Händler mit dem Verschicken nach dem Releasedate, hast du da Erfahrungen?

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 16:18 

Ja, da hast Du auch wieder Recht. Kann man nicht so wirklich miteinander vergleichen, da die letzten beiden Releases eher einen EP-Charakter hatten - bes. die I.A.C.H.!

Ich bestellte ja die letzten Releases über RoA und es klappte gut. Sie waren nach 7-10 Tagen im Briefkasten.

Bei RoA kann man bedenkenlos bestellen - die liefern sogar öfter mal irgendwelche Flyer mit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2010, 11:13 

Eben bestellt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 19:05 

Ich war grad auf der Suche nach funktionierenden Snippets zum neuen Album. Und hab zufällig was anderes gefunden... aber pssst. :pssst:

Morgen beginnt die Hörsession. Oh gott, ich hoffe es ist gut. :pray:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 20:12 

Davon hab' ich auch mitbekommen. ;)

Ich werd' mir das Ding dann wohl mal doch zu Gemüte führen...
"Ronald McDonald" soll ja mal voll der (ICP?)Disstrack mit vielen Clown-Anspielungen sein...MUSS ICH HÖREN! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 19:39 

Nachdem ich es mir mal angehört habe, muss ich sagen, dass mir hier eindeutig viel zu viele E-Gitarren Einsätze dabei sind. Eigentlich jeder Track wird von 'ner E-Gitarre begleitet.

Also, für mich ist das Ganze irgendwie nix. Ich würde es aber nicht unbedingt als schlecht einstufen, aber gut ist es auch nicht. :D
Mir klingt Einiges viel zu übersteuert und aneinandergeklatscht. :notsure:

Man konnte aber tatsächlich einige Anspielungen auf ICP vernehmen (Ronald McDonald), aber auch einen Seitenhieb gg. Eminem ("never been to relapse or recovery").

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2010, 20:34 

musiccaddict84 hat geschrieben:
Nachdem ich es mir mal angehört habe, muss ich sagen, dass mir hier eindeutig viel zu viele E-Gitarren Einsätze dabei sind. Eigentlich jeder Track wird von 'ner E-Gitarre begleitet.

Also, für mich ist das Ganze irgendwie nix. Ich würde es aber nicht unbedingt als schlecht einstufen, aber gut ist es auch nicht. :D
Mir klingt Einiges viel zu übersteuert und aneinandergeklatscht. :notsure:

Kann mich deiner Meinung ABSOLUT nicht anschliessen.

Gerade die Rock-Elemente machen doch Acidrap erst aus. Ich kann von den E-Gitarren gar nicht genug bekommen, weil Esham einfach richtig krass auf sowas klingt, wenn er dann noch paar Samples dazuschnippselt, ist es bei mir ganz aus. Und es gibt und gab doch echt noch nie was besseres als zu Esham zu headbangen. :D Außerdem finde ich dass die E-Gitarren Einsätze gar nicht zuviel eingesetzt wurden. Perfekt eigentlich, die Mischung stimmt.

Ich habe es mir heute 2 mal durchgehört für meine Ohren hat "Suspended Animation" sogar mehr Potenzial als Vorgänger "Sacrificial Lambz". Weil das Album soundtechnisch geschlossener wirkt. "Kkkill The Fetus", "Dead Flowerz", "Closed Casket" und "Tongues" hatten alle einen bestimmten einheitlichen Sound. Ich lege mich jetzt schon mal fest: "Suspended Animation" kommt zusammen in die Reihe dieser Klassiker.

Ich würd gern auf Songs verweisen oder YouTube links kopieren, aber einzelne Songs bringen es nicht gut genug, um die ganze Kraft und Stärke dieses Longplayers zu zeigen. Man muss sich das Album als ganzes geben, um die Faszination zu verstehen. :thumbs:

Wahrscheinlich verstehst du meine Euphorie trotzdem nicht, aber ich bin einfach hin und weg von dem Album. Ich weiß auch echt nicht, was Esham sonst für einen Sound im Jahr 2010 bringen soll. Der Typ entwickelt sich weiter ohne seine Wurzeln und seine Beatbastlerkünste zu vergessen. Besser gehts einfach nicht.

Esham war vor diesem Album ein Gott, und er ist für mich auch nach diesem Album ein Gott. Unfassbar, was der Typ für Bomben hier raushaut. Ich gehe weiterhören... :love: :rock: :rock: :love:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 12:48 

Gegen Rock-Elemente in seinen Tracks habe ich ja normalerweise nix einzuwenden, da diese auch schon früher stattfanden (z.B. auf den JD's), aber hier wurde das Ganze dezent eingesetzt bzw. die Riffs von alten Black Sabbath-Songs verwendet.

Auch zu Zeiten von W.W.W.COM (als man dann E-Gitarren selbst einspielen ließ) klang das noch cool und passte zum Sound.
Aber so wie das jetzt klingt und auch schon auf N Of Tha World bei "World's Apart" finde ich das nicht so gut - es klingt für meinen Geschmack übersteuert.
Nur Psy platzieren oftmals noch schlechter programmierte Riffs in ihre Tracks.

Aber, Geschmäcker sind halt verschieden, und es freut mich, dass Dir das neue Album so gut gefällt.

Vllt. gebe ich dem Ganzen nochmal eine Chance...
Der 1. Eindruck war ja nicht gerade berauschend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 17:42 

Wenn es wirklich in die kerbe von "KKKill the Fetus" haut freu mich mich schon richtig auf das Teil :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 18:00 

Rapfiend hat geschrieben:
Wenn es wirklich in die kerbe von "KKKill the Fetus" haut freu mich mich schon richtig auf das Teil :hurra:

Naja, nicht so wirklich, wie ich finde...

Ich würde S.A. jetzt nicht zu Klassikern wie "KkkTF", "Closed Casket" od. "Dead Flowerz" dazuzählen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 18:12 

Hab das Album jetzt schon 5 mal durchgehört. :D

Ich finds hammer. Aber es klingt weder wie "KKKill The Fetus" (zur Info: es klingt alles andere als wie "KKKill The Fetus"... :D ) und es ist auch kein Klassiker. Lol, wie soll das gehen, wenn das Album ja noch nichtmal draussen ist. :razz: :razz:
Ich habe nur das große Potenzial dieses Albums angesprochen. Aber so oft wie ich Klassiker wie "Tongues", KKKill The Fetus" und "Closed Casket" totgepumpt habe, wird auch "Suspended Animation" ne sehr lange Zeit brauchen, bis ich wirkich sage: das ist ein KLASSIKER! Potenzial ist aber da, ich finde die Platte einfach krass. Nur BOMBEN draauf....!!! :thumbs: :thumbs: :D

@musiccaddict84: Diese 3 Alben waren selbst paar Tage und Wochen und Monate nach ihrer Erscheinung noch keine Klassiker. ;) Und heute ist für die meisten Leute sowieso alles gleich schlechter... :razz: :ugly:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 19:45 

Also, als Klassiker habe ich (falls Du mich gemeint hast) es ja nicht bezeichnet, sondern bezog mich lediglich auf Deine Aussage weiter oben, dass S.A. zusammen mit den anderen Klassikern in eine Reihe kommt. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:33 

bin erst 7 Tracks im Album drin, aber hab absolut Lust auf mehr...

"All the Time" als herrlich verstörendes Intro.
"Closed Door" rockt, Beat gefällt enorm.
"Subatomic" inklusive George-Clinton-Flair einfach herrlich.
"Ronal McDonald" korrekter Gangsta Rap.
"Stop Seeling Me Drugs" kennen wir ja, top!
"Suspended Animation", Traum-Beat.
"Triggernamotry" inklusive DJ cuts bester Track bisher, stimmt einfach alles.

Versteh schon, dass die Beats ein Love-or-Hate Ding sind, aber für mich taugts! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:34 

Du hast ja glaub ich auch damals die "Fresh Out The Pen" gefeiert, oder?

Da waren auch einige geile E-Gitarrenkracher drauf... :yeah:

[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2010, 20:48 

Die Supereule hat geschrieben:
Du hast ja glaub ich auch damals die "Fresh Out The Pen" gefeiert, oder?

Da waren auch einige geile E-Gitarrenkracher drauf... :yeah:

Auf jeden Fall eins der Top 10 Alben 2008! So viele classic tracks dabei für mich...

"Deep Throat" und vor allem "Hollywood" waren eben genau so E-Gitarren Über-Tracks :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1012 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde