Seit einigen Tagen ist nun die neue EP von Mastamind draußen, aber bisher nur als Digital-Download.
Auf
www.toxsic.com kann man diese für $6,99 herunterladen.
Produziert wurde das Ganze von Dre40oZ und Poe Whosaine, wobei Letzterer auch auf 2 Tracks gefeatured ist.
Tracklist:
1. KhemicalSpill
2. Smoke it Shoot it Sniff it
3. Drag U 2 Hell
4. WhutUBoutt (ft. Poe Whosaine)
5. Let's Go
6. Unexplainable
7. Don't Get Fucked Up
8. Seance (ft. Poe Whosaine)
Ja, die EP kam, ohne große Promo usw. (wie man das leider nun schon von Gothom Inc. gewohnt ist) raus, und ist halt eben nur genau das.
Will heißen, nix wirklich Spektakuläres - zumindest meiner Meinung nach.
Die einzigen Nummern, die mir hier gefallen, sind KhemicalSpill (kann man aber eher als Intro sehen), Smoke It Shoot It Sniff It, Drag 2 U Hell (gefällt mir sogar am Besten von allen auf der EP) und Seance.
Die Auftritte von Poe Whosaine gefallen mir irgendwie garnicht und mittlerweile nervt er nur noch.
Ich weiß zwar nicht, was genau er hiervon produziert hat, aber "What U Bout" und "Don't Get Fucked Up" klingen stark nach ihm. Die gefallen mir garnicht!
Der Typ verkommt irgendwie immer mehr zu Detroit's Lil' Jon.
Leider ist es bei dem Digi-Download-Quatsch nicht möglich, sich das ohne Kredit-Karte zu kaufen.
Einen PayPal-Account scheint bei denen wohl keiner zu haben...
Nunja, auf yt geistert die EP bereits auf herum.
Laut Mastamind soll eine CD-Pressung noch erfolgen. Wann das genau sein wird, weiß wohl nur er.
Aber es ist davon auszugehen, dass es auf CD früher oder später erscheinen wird - wie damals bei Esham's Lamb Chopz EP.
Edit: Hier das offizielle Video zu "What U Bout" (leider dem schwächsten Track auf der EP, meiner Meinung nach).
http://www.youtube.com/watch?v=kQQZfH56zpo