bdm hat geschrieben:
Ja mach das, auch was das neue Prozak Album angeht, da wird er sicher wieder einiges an Prominenz auf der Gästeliste haben. Mich wundert es ehrlich gesagt dass er erst jetzt mit den letzten Releases gezeigt hat was er wirklich kann und davor mehrere Jahre mit langweiligem Horrorcore vergeudet hat. Du siehst das als Fan vielleicht anders, aber für mich ist das schon ein Qualitätssprung. In der Regel wird ja immer stark angefangen und stark nachgelassen, aber bei ihm scheint es genau anders herum zu sein...
Auch ich nehme stark an, dass er wieder namenhafte Features dabei haben wird.
Nunja, ich muss zugeben, dass ich nie so wirklich begeistert von Prozak' s früheren Sachen gewesen bin - auch nicht von Bedlam.
Das war mir da schon eher zu nichtssagend und "stumpf", aber bei all seinem aktuellen Zeugs ist das anders.
Ich stimme dem zu, dass viele Artists über die Jahre sich immer mehr "verschlechtern" bzw. nicht mehr an vergangene Erfolge anknüpfen können, da ja im Allgemeinen die Musik-Industrie einen riesigen Qualitätsabfall erlitten hat.
Man merkt bei Prozak, dass er hart an sich arbeitet (siehe die Tales-DVD) und auch sieht man ihm bei Live-Auftritten (Stichwort "youtube") den Spaß an, welchen er da zu haben scheint und ich denke mal, er ist mit seiner momentanen Entwicklung sehr zufrieden.
PS: Was mich aber sehr wundert ist, dass man inzwischen überall das Video zu "Good Enough" entfernt hat.
Bei yt ist auch nix mehr zu finden...