UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.06.2025, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2008, 20:10 

Ja. Nach dem ersten durchhören gefällt mir "Im that Nigga" sehr gut aber "Heartbreaker" ist mein absoluter favorit. Das wird sich auch nicht ändern weil der Beat einfach alles killt! Und Tech´s part... uiuiui hört selbst... ich sag nur BAM, BAAAM, BAAAAAAM!! Help mir Change gefällt mir auch, sehr Atmosphärischer Track.

ps: Tech hat immer noch kein Video zu Killer rausgehauen.. bin etwas enttäuscht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2008, 17:46 
Globaler Moderator

Prozak Video Interview

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 21:40 
Globaler Moderator

Tech N9ne Reacts To Selling Millionth Independent Album

Kansas City rapper Tech N9ne was prepared to sell his millionth independently released album, spanning a catalogue of over five acclaimed discs His most recent release, Killer, helped the veteran emcee reach his million-mark destination.

"I found out that I had cracked a million when I was just on this tour with Kottonmouth Kings. I think it was a week ago or maybe two weeks ago; I don't know," revealed Tech N9ne Thursday afternoon. He added that his manager's weekly routine helped them determine that the quiet milestone had been achieved. "Travis [O'Guin] calls me every Wednesday, and he tells me the Soundscan for all my albums. He got to Killer, and it's moving pretty damn fast. And Killer took me over the million mark. It took us over the [mark] quicker than we expected. It was so wonderful."

Perhaps a testament to how achieved the feat, which arguably (based on the definition of "independent"), is a first for a rapper, Tech celebrated by performing a show. "It don't really set in until [I did] that show that night, and it's sold out and everybody's screamin'. When I said, 'Thank you for making me the number one independent rapper nation,' everybody went crazy. And I have to sit up there in front of 4,000 people and look at them yell at me because of it," he said with a laugh.

The event means a great deal to the artist personally, but this is not something he intends to brag about. "I'm in awe. I'm not big-headed, you know what I'm sizzlin'? 'Cause I know what the bottom feels like. To come from down to so far up, and everybody callin' us [for work and shows], it's a wonderful thing." The rapper, who debuted with 1999's The Calm Before The Storm, recounted that his first show, in San Diego, California, had seven people in the crowd. Today, Tech N9ne tours over half of the year.

"[Barack] Obama ain't gonna win [the Presidential election] at home, sittin' with his wife. [John] McCain ain't gonna win on the golf course. You have to go from place-to-place and speak to these people, and touch these people. And that's what I've done. And that's what Strange Music has done." Winning his own election of sorts, this accolade adds to Tech's marketability. "This makes other people look my way. My quest is to get my music to the rest of the world, and the world don't really know," he said in an emphatic whisper.

As far as that Strange Music, Tech spoke highly of his label's first group act, Skatterman & Snug Brim. The Kansas City duo just released Word On Tha Streets. "I was amazed by their shit back in the day. We had the same producer, DJ Icey Rock, who hooked us up. Skatterman and his clever lines and Snug and his distinctive voice, I had to have 'em on Strange Music." The album features both Paul Wall and Young Buck album in stores now.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 19:39 

freut mich für ihn.. dann kann er ja jetzt ein schickes video drehen..... HA HA

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 20:37 

Lol. Ein Künstler verdient doch heutzutage vor allem durch Merchandising und Konzerte. So gesehen könnte Tech also zu jedem Song ein Video drehen...

Hab gestern übrigens 2 Bilder vom Shoot zu irgendeinem Musikvideo gesehen. Wenn ich die finde, poste ich die mal.

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 22:25 

Glückwunsch an Tech für den großen Erfolg mit seinem neuen Album "Killer", auch wenn mir die Scheibe nicht wirklich reingeht.

Ein neues Video wird' s sicher zu "Everybody Move" od. einem ähnlichen Club-Song vom Album geben, in absehbarer Zeit.

Zu Prozak:
Ein neues Solo-Album nä. Jahr wäre schon klasse, aber es wird nicht ganz einfach für ihn werden, da die Erwartungen jetzt nun (nach "Tales From...") recht groß sind.

Er erwähnte auch Mike E. Clark (ICP' s Stamm-Producer), mit welchem er gerne wieder was zusammen aufnehmen möchte.
Beide brachten zus. ja "Self Inflicted" als Project: Deadman raus und die bis dato letzte Zusammenarbeit war der Song "Good Enough" auf dem aktuellen Prozak-Album.

Was mich sehr überrascht und auch etwas geschockt hat ist, dass MEC Kid Rock' s "All Summer Long" produzierte.
Mike hat zwar u.a. auch schon mit Rock zusammengearbeitet, aber das er gerade Rock' s erfolgreichste Single ever machte, ist schon unglaublich.
Eigentlich spricht es doch sehr für ihn, wenn eine Produktion von ihm momentan so erfolgreich ist.

http://shop.ebay.de/*schnakenhascher*/m ... 4340.l2562

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 20:01 
Globaler Moderator

New Album From Tech N9ne Proteges Skatterman & Snug Brim In Stores Now

Word On Tha Streets, the new album from Tech N9ne protégés Skatterman & Snug Brim, is in stores now. The second collection from the Kansas City rap duo features platinum rappers Young Buck ("Sukka Dukkaz") and Paul Wall ("On My Feet"), as well as mentor Tech N9ne ("Heatbreaker").

Word On Tha Streets takes rap back to its roots, the streets. "When you want to know something about somebody, you ask what the word on the streets is," Skatterman says. "Our album is no filler, no smoke, no mirrors. It's that authentic music..."

In support of Word On Tha Streets, Skatterman & Snug Brim are hitting the road with Paul Wall for The Fast Life Tour. The tour hits more than 15 cities, including the tour launch August 28 at Club Spyce in Oklahoma City and a September 21 stop at the House of Blues in San Diego. For the full tour itinerary, please visit http://www.myspace.com/skatterandsnug.

Later this year, Skatterman & Snug Brim will embark on the Strictly Strange Tour with Tech N9ne, Krizz Kaliko and Kutt Calhoun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 20:04 

hat tech n9ne eigentlich ma vor nach deutschland zu kommen habe schon paar mal bei myspace gefragt aber immer nur yeah oder keine antwort bekommen :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2008, 23:00 

dakey87 hat geschrieben:
hat tech n9ne eigentlich ma vor nach deutschland zu kommen habe schon paar mal bei myspace gefragt aber immer nur yeah oder keine antwort bekommen :notsure:

Vllt. war Tech zu drauf od. zu busy, um ausführlich zu antworten... :D

Nee, im Ernst:
Ich denke mal, er würde sehr gerne mal hierherkommen, aber dazu fehlt das Geld und auch ein Veranstalter, der das Interesse an einem Artist wie ihm hätte.

Das wird wohl leider so schnell nix werden, da seine Fangemeinde hierzulande sehr, sehr klein ist.
:sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 16:28 

kann nich sein die tech n9ne alben zumindest vor paar jahren sind im ebay weggegangen wie warme semmel und dafür wurde einiges gezahlt selbst für mich zuhoch und ich kenn viele die den hören und gut finden selbst die nich so hip hop hören??????? :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 17:16 

Nunja, da mag ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt haben, weil ich dies im Vergleich zu Major-Artists wie 50 Cent etc. ausführte und dagegen ist Tech N9ne' s Fanbase in Deutschland nun wirklich leider sehr klein.
So ähnlich verhält sich das auch bei ICP, die schon 2mal hier in Deutschland waren, aber beim letzten Mal (2004) sogar 2 von 4 Shows canceln mussten, da zu wenig Tickets verkauft wurden und ICP sind hierzulande sogar etwas bekannter als Tech N9ne, wage ich jetzt mal zu behaupten.

Veranstalter hatten bisher offenbar kein Interesse an ihm und man befürchtet sicher einen etwas schleppenden Karten-Verkauf.
Denn, was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht, so lautet ja ein altes Sprichwort.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 17:39 

na ich weiss nich und er muss ja nich son riesen konzert geben kann ja ne club tour machen wie andere auch zb david banner es sind halt meistens die kosten für den flug die der ''veranstalter'' zahlen muss oder den aufenthalt so wie shy one er sagt er brauch nur das ticket und nen schlafplatz und natürlich nen fahrzeug damit er zum club kommt ich habe ihm aber gesagt das es leider nichts wird da grad vieleicht 20 leute komm würden als fan!! yukmouth is ja auch dauern hier der kommt auch weill es ihm hier gefällt hat er letztesmal gemeint wir langsam ma zeit yuk!!
und auserdem der hat doch nen haufen kohle der kann sich doch son scheiss ticket leisten so underground ist er ja auch nich!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 18:14 

Also, Tech könnte mit Sicherheit ohne große Probleme hier in Berlin auftreten. Genug Leute würden sich finden. Aber Tech ist halt kein One Concert-Man. Der wartet wahrscheinlich ab, bis er ne ganze Tour durch halb Europa machen kann. ;)

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 13:00 

neues video von tech n9ne 'like yeah' am 3okt raus aber wieder zurück gezogen get nicht mehr
http://www.mtvu.com/video/?id=1596184&vid=284918
vill bei euch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2008, 13:32 

:D

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aIFz6hom_t8

[/center]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1305 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde